PvW: Du hast ja auch nur XP-Luna mit den Standard-Buttons.
Beiträge von Estartu
-
-
Minefield mit cleanem Profil gestartet. Bug bestätigt.
[attachment=0]minmaxclosebuttons3.png[/attachment]
-
Mir ist gerade ein Bug mit der neuen Titelleiste aufgefallen.
[attachment=1]minmaxclosebuttons1.png[/attachment]
[attachment=0]minmaxclosebuttons2.png[/attachment]Wie man sieht, werden bei eingeblendeter Menüleiste die Min/Max/Close-Buttons korrekt dargestellt. Bei ausgeblendeter Menüleiste nicht. Da werden sie seltsam abgeschnitten. OS ist hier Win XP Pro SP3 mit Vista-ähnlichem Windows-Theme.
-
Tja, angeblich werden die Daten geladen, aber wenn ich auf meinen Netzwerk-Monitor schaue, passiert eben nichts. Und damit auch hier bestätigt.
Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:2.0b8pre) Gecko/20101117 Firefox/4.0b8pre
-
Hat schon geklappt. Hab auf .Ullis Hinweis hin, die places.sqlite gelöscht und meine Lesezeichen wieder importiert. Jetzt wirds angezeigt. Danke trotzdem.
-
-
Bei mir, bis auf das favicon dieses Forums, alle. Und den Cache hab ich schon manuell gelöscht.
-
Hmmm... Bei mir wird das Favicon in der url-bar nicht angezeigt. Kann das jemand nachvollziehen?
Hier ein Screenshot aus dem abgesicherten Modus:
-
Auch in einem neuen Profil?
-
Kann ich nicht bestätigen. Hier werde sie nach wie vor angezeigt.
[attachment=0]searchpreview.png[/attachment]
-
-
edvoldi: man schreibt nicht in ein Zitat rein.
-
Lösch mal die Google-Cookies und probiere es dann erneut die Abschaltung zu speichern.
-
Zitat von bird
edvoldi
Was meinst Du mit "Vielleicht das Symbol links und rechts daneben die Bezeichnung."???
Ich glaub, edvoldi meinte es so:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/amoq8e.png] -
-
Zitat von MaximaleEleganz
Sollte es sich um eine Möglichkeit auf Betriebssystemebene handeln und diese wäre nicht zu umständlich, bin ich auch für Anregungen offen. Hier ist Windows XP Professional in Verwendung.
Das ist relativ einfach.
Vorbereitung: Zuerst einmal mit dem Profilmanager ein neues Profil erstellen, dieses aber nicht starten, sondern auf Beenden klicken. Dann mit dem Explorer in das neue Profilverzeichnis gehen und den Inhalt in ein Verzeichnis deiner Wahl, eines wo du schnell rankommst (z.B. mit Desktopverknüpfung), kopieren und eine Textdatei mit folgendem Inhalt anlegen:Ausführung: Wenn du ein neues Profil bei laufender Session anlegen willst, gehst du in das Verzeichnis Profiles, legst dort ein Verzeichnis mit z.B. dem Namen q150alej.blablub an, kopierst den Inhalt aus dem anderen Ordner hinein, rufst dann die profiles.ini auf und fügst den obigen Text per c&p ein. Dann noch das XX bei Profile (lfd. Nummer),Name und Path anpassen, abspeichern, fertig.
Die Vorbereitung musst du natürlich nur einmal machen.
-
Lass es einfach stehen und setze den Code von 2002Andreas einfach drunter.
-
Der Chat wäre ne Möglichkeit. Da ist Kadir öfters mal on.
-
Bekomme beim Build 1 der Beta 7 die selbe Fehlermeldung.
-
pcinfarkt: Im falschen Thread gelandet?