1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Estartu

Beiträge von Estartu

• Autostart bei mehreren Konten

• Estartu
    • 13. März 2007 um 09:53

Oder die Verknüpfung gleich in den Autostart-Ordner unter All Users legen. :wink:

Gruß
    Mike

• password merken

• Estartu
    • 13. März 2007 um 02:05

Schau mal nach, ob die Seite vielleicht, auch im Sicherheitstab, unter Ausnahmen erscheint. Und wenn ja, lösche sie da raus.

Gruß
    Mike

• password merken

• Estartu
    • 13. März 2007 um 01:35

Hi

Firefox fragt nur nach, wenn für einen Account noch kein Passwort vergeben ist. Gib das neue Passwort einfach beim Login ein, dann überschreibt er das alte automatisch, sobald der Login erfolgreich ist.
    2. Möglichkeit, falls dir das zu unsicher ist: Unter Extras - Einstellungen - Sicherheit - Passwörter anzeigen, richtigen Benutzernamen anklicken, dann auf entfernen klicken, mit OK das Fenster schließen (Einstellungsfenster ebenfalls) und dann die Adresse neu laden. Dann müsste er dich beim Login wieder fragen.

Gruß
    Mike

• Der kann Gitarre spielen!!

• Estartu
    • 13. März 2007 um 00:02
    Zitat von Wawuschel

hier noch andere Videos von JerryC => http://jerryc.tw/ -> Videos

Seite funktioniert nur nicht richtig (kein Video erreichbar). Wer alle Videos von JerryC sehen will:
    http://jerryc.co.uk/

Ach ja, das Video im ersten Posting ist nicht von JerryC, der Typ nennt sich funtwo. Und ich bleibe dabei, es ist ein Fake. Das hört sich nämlich genauso an, wie das Original von JerryC

• Estartu
    • 12. März 2007 um 21:03
    Zitat von olle_oma

Im Vorspann steht Canon komponiert von Johann Pachelbel: http://de.wikipedia.org/wiki/Johann_Pachelbel

Jep. Und da steht:

Zitat von de.wikipedia.org/wiki/Johann_Pachelbel

Rock-Versionen von Jerry C und des Koreaners Jeong-Hyun Lim (alias funtwo) wurden 2006 bei YouTube sehr bekannt.

Vielleicht hilft das weiter.

Gruß
    Mike

• Java geht nicht

• Estartu
    • 12. März 2007 um 20:54

Die Dateien dafür heißen key3.db und signons.txt. Eventuell auch signons2.txt. Musst halt mal drauf achten. Die kopierst du dir aus dem Profilordner raus und kopierst sie dir nach der Neuinstallation bei geschlossenem Fuchs wieder in den neuen Profilordner rein.

Gruß
    Mike

• Java geht nicht

• Estartu
    • 12. März 2007 um 20:40

Verlierst du doch auch nicht. Die Lesezeichen (Favoriten) befinden sich allesamt in der Datei bookmarks.html im Profilordner (Link). Die Datei kannst du zum Sichern hinkopieren wo du willst. Nach der Neuinstallation importierst du sie dir über den Lesezeichen-Manager einfach wieder rein.

Gruß
    Mike

• Bein Installieren Problem mit Shockwave

• Estartu
    • 12. März 2007 um 20:31

@Brummelchen: Weiß ich doch. Damit habe ich doch lediglich herausfinden wollen, wo er sich das herholt. Hatte es gleich wieder geändert. Die Einträge C:\PROGRA~1\MOZILL~1\FIREFOX.EXE -url "%1" -requestPending wurden schließlich vom FF-Installer so hinzugefügt. Ich hatte außer das Beschriebene nichts geändert.

Gruß
    Mike

• neuer FF-Tab mit vordefinierter Seite

• Estartu
    • 12. März 2007 um 20:22

Jep. Ich mache das z. B. mit der Erweiterung Tab Mix Plus (Link). Ist allerdings eine sehr mächtige Erweiterung. D.h. sie beherrscht noch 'ne ganze Menge mehr.

Gruß
    Mike

• lade ich Dateien werden diese immer ohne Endung gespeichert

• Estartu
    • 12. März 2007 um 20:00

Falsch. Dann heißt die Datei in Wirklichkeit nicht irgendwas.pdf, sondern irgendwas.pdf.pdf
    Das letzte .pdf wird von Windows nur nicht angezeigt.

Gruß
    Mike

• Estartu
    • 12. März 2007 um 19:56

Na, ich glaub nicht, dass das echt ist. Wo hat der denn den Rest der Band versteckt? Und außerdem greift er gelegentlich falsch. Und nur weils bei CNN zu sehen war, heißt es noch lange nicht, das ein kein Fake ist.

Gruß
    Mike

• Estartu
    • 12. März 2007 um 19:27

Stimmt. Was die Fehlermeldung(en) angeht, habe ich herausgefunden, das die Internetadresse nicht korrekt übergeben wird. Der Installer richtet sich dabei nach den Registry-Einträgen für html oder url. Genau kann ich das nicht sagen. Dort ist unter .html und .url, FirefoxHTML bzw. FirefoxURL angegeben. Dort in den Unterschlüsseln shell\open\command der Wert C:\PROGRA~1\MOZILL~1\FIREFOX.EXE -url "%1" -requestPending.
    Dabei geht offensichtlich was schief. Allerdings kann ich nicht sagen, was übergeben wird. Auf jedenfall habe ich mal zum testen die Anführungszeichen bei %1 entfernt. Da gab es dann die selbe Fehlermeldung, nur ohne die Anführungszeichen. Trotzdem funktioniert bei mir das Plugin.

Und an GA: Was die Testseite betrifft, die ich angegeben habe, die soll aufgerufen werden, nachdem der Shockwave-Player installiert wurde. Mit dem Spiel hat das nichts zu tun.

Gruß
    Mike

• Estartu
    • 12. März 2007 um 04:39

Hi
    Der Shockwave Player ist installiert. Am Schluss soll lediglich die Testseite des Shockwave-Players von Adobe (Link) aufgerufen werden. Das klappt nur nicht.
    Klick mal meinen Link an, dann wirst du sehen das es läuft.

Das Testspielchen ist bei mir übrigens auch in die Breite gezogen.

Gruß
    Mike

• Firefox ist doch nur ein Fake

• Estartu
    • 11. März 2007 um 22:56
    Zitat von loshombre

Alles papalapap meine geschätzten Kameraden! Ich habe auch gar keine Ahnung und arbeite für das Imperium ;) So! Und wo krieg ich denn jetzt den "Vögelfuchs" her ? Der wird auf dem Stern bestimmt mit Begeisterung aufgenommen :mrgreen:
    Bei uns wird den Teenies ihre Pubertät nämlich noch nicht versaut, sondern mit vollen Zügen genossen :)

Hat er doch hier geschrieben:
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=355134#355134

• Firefox ist doch nur ein Fake

• Estartu
    • 11. März 2007 um 22:49
    Zitat von Netzdoc

MonztA ich kenn mich also nicht nur in einem Betriebssystem aus wie du vieleicht, ich kann sagen ich beherrsche 3 und 2 naja so zu 70%

Von hinten. :lol:

• Schaltleiste: Lesezeichen-Symbole?

• Estartu
    • 11. März 2007 um 22:00

Hi

Das mit dem Anmelden bei Google wäre mir neu. Hast du vielleicht die Falsche erwischt? Lade sie mal von hier runter:
    http://www.mozilla-europe.org/de/ und mach mal ne Neuinstallation.

Gruß
    Mike

• xms Plugin

• Estartu
    • 11. März 2007 um 18:23

Mir scheint, dir fehlen die Media Player Plugin-Dateien.
    Bekommst du hier:
    Media Player Plugin (Link)

Zip-Datei ins Firefox-Plugin-Verzeichnis entpacken und Firefox neustarten. Dann sollte es laufen.

Gruß
    Mike

• Grafikkarte?!

• Estartu
    • 11. März 2007 um 17:35

Mach mal den Haken be "Modi ausblenden..." raus. Dann müsste er die mehr Frequenzen anzeigen. Manchmal ist das nur eine fehlerhafte Deklaration der Windows eigenen monitor.inf. Hatte ich bei mir auch (mit NVidia Grafik und GVC-Monitor).

Gruß
    Mike

• Suse 10.2 JRE integrieren

• Estartu
    • 11. März 2007 um 17:25
    Zitat von UliBär

Estartu: Ist das bei Suse echt so kompliziert? :shock:

Jep. Die haben auch nicht das selbe Bootkonzept wie andere Distributionen. Alles ein bisschen anders. Und selbst wenn man den FF mit Yast installiert, funktioniert es trotzdem nicht so richtig. Obwohl deutsches Sprachpacket installiert, weiterhin Anzeige in Englisch usw. Ist schon ein Kreuz. :wink:

Gruß
    Mike

• Wie *.avi mit Nero 7 auf Video-DVD brennen?

• Estartu
    • 11. März 2007 um 17:20
    Zitat von TooT

Und läuft Prima :klasse:

Fein :D

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz