Oder die Verknüpfung gleich in den Autostart-Ordner unter All Users legen. :wink:
Gruß
Mike
Oder die Verknüpfung gleich in den Autostart-Ordner unter All Users legen. :wink:
Gruß
Mike
Schau mal nach, ob die Seite vielleicht, auch im Sicherheitstab, unter Ausnahmen erscheint. Und wenn ja, lösche sie da raus.
Gruß
Mike
Hi
Firefox fragt nur nach, wenn für einen Account noch kein Passwort vergeben ist. Gib das neue Passwort einfach beim Login ein, dann überschreibt er das alte automatisch, sobald der Login erfolgreich ist.
2. Möglichkeit, falls dir das zu unsicher ist: Unter Extras - Einstellungen - Sicherheit - Passwörter anzeigen, richtigen Benutzernamen anklicken, dann auf entfernen klicken, mit OK das Fenster schließen (Einstellungsfenster ebenfalls) und dann die Adresse neu laden. Dann müsste er dich beim Login wieder fragen.
Gruß
Mike
Zitat von Wawuschelhier noch andere Videos von JerryC => http://jerryc.tw/ -> Videos
Seite funktioniert nur nicht richtig (kein Video erreichbar). Wer alle Videos von JerryC sehen will:
http://jerryc.co.uk/
Ach ja, das Video im ersten Posting ist nicht von JerryC, der Typ nennt sich funtwo. Und ich bleibe dabei, es ist ein Fake. Das hört sich nämlich genauso an, wie das Original von JerryC
Zitat von olle_omaIm Vorspann steht Canon komponiert von Johann Pachelbel: http://de.wikipedia.org/wiki/Johann_Pachelbel
Jep. Und da steht:
Zitat von de.wikipedia.org/wiki/Johann_PachelbelRock-Versionen von Jerry C und des Koreaners Jeong-Hyun Lim (alias funtwo) wurden 2006 bei YouTube sehr bekannt.
Vielleicht hilft das weiter.
Gruß
Mike
Die Dateien dafür heißen key3.db und signons.txt. Eventuell auch signons2.txt. Musst halt mal drauf achten. Die kopierst du dir aus dem Profilordner raus und kopierst sie dir nach der Neuinstallation bei geschlossenem Fuchs wieder in den neuen Profilordner rein.
Gruß
Mike
Verlierst du doch auch nicht. Die Lesezeichen (Favoriten) befinden sich allesamt in der Datei bookmarks.html im Profilordner (Link). Die Datei kannst du zum Sichern hinkopieren wo du willst. Nach der Neuinstallation importierst du sie dir über den Lesezeichen-Manager einfach wieder rein.
Gruß
Mike
@Brummelchen: Weiß ich doch. Damit habe ich doch lediglich herausfinden wollen, wo er sich das herholt. Hatte es gleich wieder geändert. Die Einträge C:\PROGRA~1\MOZILL~1\FIREFOX.EXE -url "%1" -requestPending wurden schließlich vom FF-Installer so hinzugefügt. Ich hatte außer das Beschriebene nichts geändert.
Gruß
Mike
Jep. Ich mache das z. B. mit der Erweiterung Tab Mix Plus (Link). Ist allerdings eine sehr mächtige Erweiterung. D.h. sie beherrscht noch 'ne ganze Menge mehr.
Gruß
Mike
Falsch. Dann heißt die Datei in Wirklichkeit nicht irgendwas.pdf, sondern irgendwas.pdf.pdf
Das letzte .pdf wird von Windows nur nicht angezeigt.
Gruß
Mike
Na, ich glaub nicht, dass das echt ist. Wo hat der denn den Rest der Band versteckt? Und außerdem greift er gelegentlich falsch. Und nur weils bei CNN zu sehen war, heißt es noch lange nicht, das ein kein Fake ist.
Gruß
Mike
Stimmt. Was die Fehlermeldung(en) angeht, habe ich herausgefunden, das die Internetadresse nicht korrekt übergeben wird. Der Installer richtet sich dabei nach den Registry-Einträgen für html oder url. Genau kann ich das nicht sagen. Dort ist unter .html und .url, FirefoxHTML bzw. FirefoxURL angegeben. Dort in den Unterschlüsseln shell\open\command der Wert C:\PROGRA~1\MOZILL~1\FIREFOX.EXE -url "%1" -requestPending.
Dabei geht offensichtlich was schief. Allerdings kann ich nicht sagen, was übergeben wird. Auf jedenfall habe ich mal zum testen die Anführungszeichen bei %1 entfernt. Da gab es dann die selbe Fehlermeldung, nur ohne die Anführungszeichen. Trotzdem funktioniert bei mir das Plugin.
Und an GA: Was die Testseite betrifft, die ich angegeben habe, die soll aufgerufen werden, nachdem der Shockwave-Player installiert wurde. Mit dem Spiel hat das nichts zu tun.
Gruß
Mike
Hi
Der Shockwave Player ist installiert. Am Schluss soll lediglich die Testseite des Shockwave-Players von Adobe (Link) aufgerufen werden. Das klappt nur nicht.
Klick mal meinen Link an, dann wirst du sehen das es läuft.
Das Testspielchen ist bei mir übrigens auch in die Breite gezogen.
Gruß
Mike
Zitat von loshombreAlles papalapap meine geschätzten Kameraden! Ich habe auch gar keine Ahnung und arbeite für das Imperium
So! Und wo krieg ich denn jetzt den "Vögelfuchs" her ? Der wird auf dem Stern bestimmt mit Begeisterung aufgenommen :mrgreen:
Bei uns wird den Teenies ihre Pubertät nämlich noch nicht versaut, sondern mit vollen Zügen genossen
Hat er doch hier geschrieben:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=355134#355134
Zitat von NetzdocMonztA ich kenn mich also nicht nur in einem Betriebssystem aus wie du vieleicht, ich kann sagen ich beherrsche 3 und 2 naja so zu 70%
Von hinten. :lol:
Hi
Das mit dem Anmelden bei Google wäre mir neu. Hast du vielleicht die Falsche erwischt? Lade sie mal von hier runter:
http://www.mozilla-europe.org/de/ und mach mal ne Neuinstallation.
Gruß
Mike
Mir scheint, dir fehlen die Media Player Plugin-Dateien.
Bekommst du hier:
Media Player Plugin (Link)
Zip-Datei ins Firefox-Plugin-Verzeichnis entpacken und Firefox neustarten. Dann sollte es laufen.
Gruß
Mike
Mach mal den Haken be "Modi ausblenden..." raus. Dann müsste er die mehr Frequenzen anzeigen. Manchmal ist das nur eine fehlerhafte Deklaration der Windows eigenen monitor.inf. Hatte ich bei mir auch (mit NVidia Grafik und GVC-Monitor).
Gruß
Mike
Zitat von UliBärEstartu: Ist das bei Suse echt so kompliziert? :shock:
Jep. Die haben auch nicht das selbe Bootkonzept wie andere Distributionen. Alles ein bisschen anders. Und selbst wenn man den FF mit Yast installiert, funktioniert es trotzdem nicht so richtig. Obwohl deutsches Sprachpacket installiert, weiterhin Anzeige in Englisch usw. Ist schon ein Kreuz. :wink:
Gruß
Mike