Beiträge von Estartu
-
-
Erst einmal den Quelltext anzeigen lassen (Rechtsklick auf eine freie Stelle im Browserfenster - Seitenquelltext anzeigen) und dir dort bei Frame die jeweilige Adresse rauskopieren. Klappt aber nicht bei jeder Seite, wie zum Beispiel bei meiner (bin noch nicht dazu gekommen die umzustellen.)
Gruß
Mike -
Zitat von scootertuner
Hey,
ja okay. Aber warum funktioniert das dann bei meinem Freund? Er besucht doch die gleiche Seite.. und bei ihm stehen die Permalinks

Kann man nicht irgendwo eine Einstellung aendern?Einzige Möglichkeit, die ich sehe, Leg dir ein Lesezeichen mit dieser Adresse an:
http://forum3.knuddels.de/ubbthreads.phpGeht direkt zum Forum und umgeht das Frameset.
Gruß
Mike -
Guckst du:
[Blockierte Grafik: http://estartunet.de/download/frameset-knuddels.de_forum.jpg]
Oben die Adresse des Quelltextes, im Bild das Frameset.
Gruß
Mike -
Sorry, aber damit bist du hier an der falschen Adresse. Firefox ist ein Browser, kein Email-Programm. Falls du das Problem bei einer Web-basierten Lösung hast (Web.de, gmx.de etc.) würde ich mal in den Einstellungen deines Webmailers nachsehen, ob es da eine Einstellung dafür gibt.
Gruß
Mike -
Liegt daran, das die Seite mit Frames arbeitet. Um das abzustellen, hilft vielleicht 'ne Email an den Seitenersteller.
Gruß
Mike -
Firewall am Start? Wenn ja (was ich glaube), Regeln für den Firefox (bei geschlossenem Firefox) in der firewall löschen und den Firefox neu starten und von der Firewall neu erkennen lassen.
Gruß
Mike -
Zitat von AJ2
tjatgm: Das Updaten von FF 1.5 auf FF 2.0 ist tatsächlich nicht für jeden einfach. Profil-Ordner sichern, FF 1.5 de-, FF 2.0 installieren und Profil-Ordner ins FF 2.0-Verzeichnis kopieren ist wohl die beste Methode. Das ist aber nicht jeden User bekannt. Es soll angeblich in Zukunft möglich sein von FF 1.5 direkt auf FF 2.0 upzudaten.
Das ist auch schon jetzt möglich, in dem man die Vollversion einfach drüberinstalliert. So hatte ich das auch gemacht. Funktionierte bestens. Und hatte auch nie Probleme deswegen. Nur gibt es halt noch kein inkrementelles Update.
Gruß
Mike -
Zitat von Filetsteak
So, 2.0.0.3 und 1.5.0.11 sind nun da. Weiß jemand etwas darüber, wann es zum Autoupdate kommen wird?
Wenn du nicht warten kannst, zieh dir doch einfach die Vollversion und installier sie drüber. :wink:
http://www.mozilla-europe.org/de/
Gruß
Mike -
Zitat von RainerR
Der loop hilft mir leider nicht. Die Wiederholung soll durch Benutzer-Klick angestossen werden.
Rainer
Vielleicht hilft dir das weiter:
http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/embeds.htm#playGruß
Mike -
Hi
Wie wärs, wenn du bei embed noch den Parameter loop="true" angibst, dann wiederholt er den Sound automatisch.
Gruß
Mike -
-
Zitat von bugcatcher
Weil das Menu nur ein Teil eines Framesets ist, dass Du nicht mit geöffnet hast. Bei Links in Framesets, die auf andere Frames verweisen, verwendet man target/ziel-Angaben. Gibt es einen gewünschten Frame nicht (weil man das Frameset nicht geöffnet hat), quittiert das jeder Browser mit neuem Fenster/Tab.
Kannst das Bei deiner Seite ja mal probieren:
http://www.estartunet.de/menu.html
; )
:oops: Alles klar. Hatte nicht drauf geachtet.
-
Zitat von Unpredictable
Und bei mir sieht der Fehler wie folgt aus. Bei den letzten drei links, also gästebuch,downloads und links ist ein breiterer abstand zu einander als bei den anderen und man kann noch den zwischenraum anklicken
Der Fehler taucht bei mir im IE7 auf, beim Firefox ist die Darstellung ok.
Aber warum wird bei deiner Seite jeder Link in einem neuen Tab geöffnet?
Gruß
Mike -
Starte Firefox mal im Safe-Mode (Start - Alle Programme - Mozilla Firefox - Mozilla Firefox (Safe Mode)) und prüfe, ob der Fehler da auch auftritt. Wenn nein, liegt es an einer Erweiterung, die dir dazwischen haut.
Gruß
Mike -
Hi
Autoupdate auf 2.0.0.3. ist perfekt gelaufen. Keine Probleme.

Gruß
Mike -
Das Traysymbol stammt von Java direkt. Das Addon Java Console dient m.W. nur dazu, die Java Console vom Browser aus aufzurufen. Wird nicht unbedingt benötigt. Und das sie nicht unter Addons auftaucht, ist schon seit Version 2.0.0.1 bekannt. Liegt aber auch an den Java-Programmierern, die den MaxVersion-Eintrag zu niedrig angesetzt haben. Um zu überprüfen, welche Java Version verwendet wird, einfach about:plugins in die Adresszeile eingeben, davon wird dann auch die entsprechende Java Console verwendet, die du mit einem Rechtsklick aufs Traysymbol - Java Console aufrufen kannst.
-
Hi
Schau dir doch mal die Download Statusbar-Einstellungen unter Allgemein genau an. Da steht oben rechts Chronik des Download-Managers. Dort den Haken rein und Anzahl der Einträge festlegen.
Gruß
Mike -
Ich will dir zwar jetzt keine Angst machen, aber 2 Bekannte von mir hatten das Problem auch schon. Da stellte es sich als Motherboardproblem heraus. Bei einem war das nachher schon so krass, das er Windows nicht mal mehr installieren konnte, weil der Rechner schon beim Installieren stehen geblieben ist. Könnte natürlich auch am System liegen. Deshalb mach erstmal folgendes:
1. System prüfen. (Am besten mit TuneUp Utilities (Registry, Fehlerhafte Dateien etc.)
2. Festplatte defragmentieren.
3. System neustarten und 'ne Weile laufen lassen. Sollte sich das System wieder aufhängen, Windows sauber neuinstallieren.Sollte der Fehler dann immer noch nicht behoben sein, wirst du wohl die Hardware prüfen müssen.
Gruß
Mike -
Meistens durch ein JavaScript. Ist bei dir der Haken unter Extras - Einstellungen - Inhalt - Javascript aktivieren - Erweitert - Existierende Fenster verschieben oder deren Größe ändern gesetzt? Wenn ja, entferne ihn. Dann sollte das Problem nicht mehr auftauchen.
Gruß
Mike