Habs gerade getestet. Macht Google bei mir genau so. Ich nutze für die Google-Suche normalerweise die Suchleiste vom FF. Da funktioniert es wenigstens mit der TMP Einstellung.
Gruß
Mike
Habs gerade getestet. Macht Google bei mir genau so. Ich nutze für die Google-Suche normalerweise die Suchleiste vom FF. Da funktioniert es wenigstens mit der TMP Einstellung.
Gruß
Mike
Zitat von RudolfoDer Acrobat Reader 8.1 ist installiert.
Die Funktion steht mir im IE zur Verfügung.
leider habe ich auch keine Veränderung nach installation der add-ons.
Rudolfo
Geh mal auf diese Seite von Road-Runner und teste mal, ob das Plugin überhaupt richtig funktioniert.
Gruß
Mike
Zitat von BrausepaulHallo,
kann ich das Caching-Verhalten von Firefox steuern? Ideal wäre, das Caching für bestimmte Seiten zu deaktivieren, notfalls das Caching komplett. Reicht es für letzteres, den Cache auf 0 MB zu setzen? Dies scheint bei mir nicht der Fall zu sein.
Um den Cache komplett zu deaktivieren: Gib about:config in die Adresszeile ein und setz den Wert von browser.cache.disk.enable per Doppelklick auf false
Gruß
Mike
Zitat von clickersnetworkAlles anzeigenHallöle FF Gemeinde!
Sacht mal isses möglich irgendwie was einzustellen dass ich z.b. nen button in den lesezeichen o.ä. hab und wenn ich den drück gehen alle seiten die ich eingestellt hab auf einmal auf?
Ich frage deshalb weil ich täglich 10-15 seiten hab wo ich dauerhaft bin und jedes einzeln zu öffnen geht auf dauer auf den senkel=)
Hoffe ihr könnt mir helfen so ein feature zu finden wenns das geben sollte.
MFG
Gabriel
Organisier dir deine Lesezeichen doch einfach in Unterordnern. Dann erhältst du im Ordner automatisch die Option "Alle in Tabs öffnen". Machen kannst du das über Lesezeichen -> Lesezeichen-Manager...
Gruß
Mike
Zitat von Fretchen21Hallo
Auf der Seite http://www.earth60.com/ wird mir kein Download Link angezeigt, weder mit Firefox noch mit dem IE.
Auf meinem Lappi geht es aber mit XP.
Habe auch XP. Mit zugelassenem JavaScript und abgeschaltetem AdBlockPlus zeigt er mir nur den Download für das Google Pack an, nicht aber den Link für Google Earth. Der ist auch nicht richtig verlinkt. Hols dir doch einfach von der Originalseite:
Google Earth: http://earth.google.de/earth4.html
Google Pack: pack.google.com
Gruß
Mike
Zitat von Dillinger,MichaelHallo!
Ich habe ein Problem mit der Commerzbankseite. Ich kann >hier<dieser Seite< sind im Kasten "Kursinformationen" keine Kurse. Alles steht auf "0,00".
Ich kenne mich damit nicht aus, aber es scheint im Quelltext zu stehen, dass die Kurse über Ajax geladen werden sollen. Klappt aber anscheinend nicht. Liegt das Problem beim Firefox?
Bei der Commerzbankseite musst du JavaScript aktiviert haben, dann zeigt er die Kurse und auch die Kursinformationen an.
Gruß
Micha2 :wink:
Zitat von Bit2_GosuAber auf deinem Bild sind ja jeine radio Buttons zu sehen oder ??
Ich hab übrigens einen beschleunigten ATI-Grafikkartentreiber als eingeschränkten Treiber (siehe System). Der soll die Leistung meiner Ati Radeon xt 19500+ angeblich noch verbessern. Aber warum sollte das was mit der Graka zu tun haben ??
Mach doch mal 'n Screenshot und stell ihn hier rein. Dann können wir uns auch besser vorstellen, was du meinst.
Edit: Am besten von der Google-Startseite, dann haben wir den direkten Vergleich.
Gruß
Mike
Gern geschehen :wink:
ibinawer: Geh mal auf diese Seite von Road-Runner und teste es mal. Bei mir wird bei den Dateitypen pdf auch nicht angezeigt, das Plugin ist aber korrekt eingebunden.
Gruß
Mike
Zitat von BenitoDanke für den ersten Beitrag.
Leider kann ich auf dem im Link angegebenen Weg keinen Ordner Mozilla o.Ä. finden, ebenso keine downloads.rdf Datei per Suche.
Nein, ich habe nicht alle Versionen auf einmal installiert, sondern zum Testen nacheinander.
Allerdings verhält es sich bei der Installation auch etwas sonderbar; meine Startseite und Favouriten sind, ohne sie zu importieren oder etwas zu verändern, wieder da.
Liegt daran, das der Profilordner nicht mit deinstalliert wird, der bleibt auf der Platte. Um das Profil im Windows Explorer sehen zu können, musst du im Explorer unter Extras -> Ordneroptionen - Ansicht den Haken bei Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen) entfernen, bei Inhalte von Systemordner anzeigen setzen und bei Versteckte Dateien und Ordner die Option Alle Dateien und Ordner anzeigen auswählen. Dann nur noch auf Übernehmen und OK klicken. Dann findest du das Profil auch. :wink:
Gruß
Mike
Zitat von ImsinightHallo
Habe schon einige Updates v. FF ohne Probleme durchgeführt, warum sollte man wie oben beschrieben den FF erst deinstallieren.
Bei mir geht weder die Updateroutine im FF noch ein manuelles Update.
XP Pro mit AntiVir und ZoneAlarm, dort aber alles korrekt eingetragen.Komischerweise hat es bei meinem zweiten PC mit ebenfalls bisher FF 2.0.0.5 problemlos geklappt auf 2.0.0.6;
Irgendwie doch merkwürdig oder.
Gruß
Bist du vllt. mit einem eingeschränkten Benutzerkonto unter Windows angemeldet?
Gruß
Mike
Also bei mir ist alles normal. Nichts "verpixelt". Guckst du.
[Blockierte Grafik: http://estartunet.de/download/google.jpg]
Gruß
Mike
Zitat von BenitoHallo zusammen!
Ich bin neu hier im Forum, da ich ein gravierendes Problem mit meinem Firefox habe und dringend Hilfe suche.
Das Problem tritt an einem neu aufgesetzten Rechner mit Windows XP Home Edition bei allen Firefox-Versionen (1.5.x.x, 2.0.0.5, 2.0.0.6, "3.0" (Google-Toolbar)) auf:
Alle mit dem selben Profil? Wenn ja, das kann nicht gut gehen.
Zitat- Bilder lassen sich per Rechtsklick und "Speichern unter" nicht mehr abspeichern
- der Downloadmanager springt nicht beim Download von Videos oder Musik an
- Version 1.5.x.x stürzt sogar ab, sobald es irgendwie um Downloads geht, sei es in den Einstellungen oder auch Update
Klingt nach 'ner defekten downloads.rdf Datei. Geh mal bei geschlossenem Fux in den Profilordner und lösche dort die Datei. Der Fux erstellt sie beim nächsten Start automatisch neu.
ZitatEin Freund spekuliert darauf, dass der BS Player, den ich bei chip.de heruntergeladen habe, sämtliche Downloads an sich gerissen und etwas in der Registry verändert hat. Leider kenne ich mich dort überhaupt nicht aus.
Das ist Blödsinn. Beim IE, da er ins Betriebssystem integriert ist, wäre sowas vllt. möglich. Beim FF jedoch nicht. Es sei denn, du hättest ein Addon, das die Downloads an den BS-Player übergeben würde. Hat außerdem nichts mit der Registry zu tun. Die paar Einträge vom FF in der Registry könntest du sogar löschen, der Fux kommt auch ohne sie aus.
Gruß
Mike
Zitat von ciduHallöchen,
habe das gleiche Problem und wollte fragen, wie man die Verknüpfung von bspw. Word zu Netscape Messenger zur Verknüpfung Word - TBird ohne großes Installieren ändert. Im W2k. Ziel ist das absenden von Datei direkt von Word mit dem Button "Senden an" unter Datei mit dem Ziel "Mailempfänger".
Wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest die Datei von Word aus mit dem Thunderbird versenden, anstatt mit dem Netscape Messenger?
Und was heißt "ohne großes Installieren"? Der Thunderbird sollte dafür schon installiert sein. :wink:
Nun ja. Im Thunderbird sollte unter Extras -> Einstellungen -> Allgemein der Haken bei "Beim Starten prüfen, ob Thunderbird als Standard-Anwendung registriert ist" gesetzt sein. Alternativ kannst du auch auf den Button Jetzt prüfen klicken.
Gruß
Mike
Hi
Lies mal hier:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…hlight=kontrast
Es scheint, das du das selbe Problem hast.
Gruß
Mike
Hmm. Noch 'ne Möglichkeit. Es kann sein, das das Windows Profil madig ist. Evtl. was in der Registry verbogen. Prüf das mal mit Regcleaner oder CCleaner
Gruß
Mike
Zitat von NightHawk56Nö, das ist 'ne falsche Schlussfolgerung, denn Lyrathen schreibt ja, dass Fx anschließend auch normal (nicht im Safe Mode) wieder problemlos funktioniert und er hate keine Erweiterung deaktiviert/deinstalliert.
Ups. Nu isses mir auch mal passiert, das ich was überlesen habe. Naja. Hauptsache es geht wieder. :wink: