1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Estartu

Beiträge von Estartu

  • Google und die Suchergebnisse

    • Estartu
    • 19. August 2007 um 16:17

    Habs gerade getestet. Macht Google bei mir genau so. Ich nutze für die Google-Suche normalerweise die Suchleiste vom FF. Da funktioniert es wenigstens mit der TMP Einstellung.

    Gruß
    Mike

  • PDF-Dateien anzeigen im Browser

    • Estartu
    • 19. August 2007 um 16:05
    Zitat von Rudolfo

    Der Acrobat Reader 8.1 ist installiert.
    Die Funktion steht mir im IE zur Verfügung.
    :( leider habe ich auch keine Veränderung nach installation der add-ons.

    Rudolfo


    Geh mal auf diese Seite von Road-Runner und teste mal, ob das Plugin überhaupt richtig funktioniert.

    Gruß
    Mike

  • Caching-Verhalten steuern

    • Estartu
    • 16. August 2007 um 11:38
    Zitat von Brausepaul

    Hallo,

    kann ich das Caching-Verhalten von Firefox steuern? Ideal wäre, das Caching für bestimmte Seiten zu deaktivieren, notfalls das Caching komplett. Reicht es für letzteres, den Cache auf 0 MB zu setzen? Dies scheint bei mir nicht der Fall zu sein.

    Um den Cache komplett zu deaktivieren: Gib about:config in die Adresszeile ein und setz den Wert von browser.cache.disk.enable per Doppelklick auf false

    Gruß
    Mike

  • Frage zwecks häufig besuchter webseiten!!

    • Estartu
    • 16. August 2007 um 11:34
    Zitat von clickersnetwork

    Hallöle FF Gemeinde!

    Sacht mal isses möglich irgendwie was einzustellen dass ich z.b. nen button in den lesezeichen o.ä. hab und wenn ich den drück gehen alle seiten die ich eingestellt hab auf einmal auf?

    Ich frage deshalb weil ich täglich 10-15 seiten hab wo ich dauerhaft bin und jedes einzeln zu öffnen geht auf dauer auf den senkel=)

    Hoffe ihr könnt mir helfen so ein feature zu finden wenns das geben sollte.

    MFG

    Gabriel

    Alles anzeigen

    Organisier dir deine Lesezeichen doch einfach in Unterordnern. Dann erhältst du im Ordner automatisch die Option "Alle in Tabs öffnen". Machen kannst du das über Lesezeichen -> Lesezeichen-Manager...

    Gruß
    Mike

  • Download Link wird nicht angezeigt

    • Estartu
    • 16. August 2007 um 11:22
    Zitat von Fretchen21

    Hallo

    Auf der Seite http://www.earth60.com/ wird mir kein Download Link angezeigt, weder mit Firefox noch mit dem IE.
    Auf meinem Lappi geht es aber mit XP.


    Habe auch XP. Mit zugelassenem JavaScript und abgeschaltetem AdBlockPlus zeigt er mir nur den Download für das Google Pack an, nicht aber den Link für Google Earth. Der ist auch nicht richtig verlinkt. Hols dir doch einfach von der Originalseite:
    Google Earth: http://earth.google.de/earth4.html
    Google Pack: pack.google.com

    Gruß
    Mike

  • Probleme mit Webseite

    • Estartu
    • 16. August 2007 um 11:06
    Zitat von Dillinger,Michael

    Hallo!

    Ich habe ein Problem mit der Commerzbankseite. Ich kann >hier<dieser Seite< sind im Kasten "Kursinformationen" keine Kurse. Alles steht auf "0,00".
    Ich kenne mich damit nicht aus, aber es scheint im Quelltext zu stehen, dass die Kurse über Ajax geladen werden sollen. Klappt aber anscheinend nicht. Liegt das Problem beim Firefox?

    Bei der Commerzbankseite musst du JavaScript aktiviert haben, dann zeigt er die Kurse und auch die Kursinformationen an.

    Gruß
    Micha2 :wink:

  • Navileiste und Navibuttons gehen nicht mehr...

    • Estartu
    • 14. August 2007 um 19:22
    Zitat von Road-Runner

    :?::?::?::-??


    Tja, frag ich mich auch grad. :wink:

  • verpixelte radio buttons

    • Estartu
    • 14. August 2007 um 19:11
    Zitat von Bit2_Gosu

    Aber auf deinem Bild sind ja jeine radio Buttons zu sehen oder ??

    Ich hab übrigens einen beschleunigten ATI-Grafikkartentreiber als eingeschränkten Treiber (siehe System). Der soll die Leistung meiner Ati Radeon xt 19500+ angeblich noch verbessern. Aber warum sollte das was mit der Graka zu tun haben ??


    Mach doch mal 'n Screenshot und stell ihn hier rein. Dann können wir uns auch besser vorstellen, was du meinst.

    Edit: Am besten von der Google-Startseite, dann haben wir den direkten Vergleich.

    Gruß
    Mike

  • Downloadmanager außer Betrieb

    • Estartu
    • 14. August 2007 um 17:06

    Gern geschehen :wink:

  • firefox und .pdf

    • Estartu
    • 14. August 2007 um 16:54

    ibinawer: Geh mal auf diese Seite von Road-Runner und teste es mal. Bei mir wird bei den Dateitypen pdf auch nicht angezeigt, das Plugin ist aber korrekt eingebunden.

    Gruß
    Mike

  • Downloadmanager außer Betrieb

    • Estartu
    • 14. August 2007 um 16:40
    Zitat von Benito

    Danke für den ersten Beitrag.

    Leider kann ich auf dem im Link angegebenen Weg keinen Ordner Mozilla o.Ä. finden, ebenso keine downloads.rdf Datei per Suche.

    Nein, ich habe nicht alle Versionen auf einmal installiert, sondern zum Testen nacheinander.
    Allerdings verhält es sich bei der Installation auch etwas sonderbar; meine Startseite und Favouriten sind, ohne sie zu importieren oder etwas zu verändern, wieder da.


    Liegt daran, das der Profilordner nicht mit deinstalliert wird, der bleibt auf der Platte. Um das Profil im Windows Explorer sehen zu können, musst du im Explorer unter Extras -> Ordneroptionen - Ansicht den Haken bei Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen) entfernen, bei Inhalte von Systemordner anzeigen setzen und bei Versteckte Dateien und Ordner die Option Alle Dateien und Ordner anzeigen auswählen. Dann nur noch auf Übernehmen und OK klicken. Dann findest du das Profil auch. :wink:

    Gruß
    Mike

  • Update auf 2.0.0.6 nicht möglich

    • Estartu
    • 14. August 2007 um 16:31
    Zitat von Imsinight

    Hallo

    Habe schon einige Updates v. FF ohne Probleme durchgeführt, warum sollte man wie oben beschrieben den FF erst deinstallieren.
    Bei mir geht weder die Updateroutine im FF noch ein manuelles Update.
    XP Pro mit AntiVir und ZoneAlarm, dort aber alles korrekt eingetragen.

    Komischerweise hat es bei meinem zweiten PC mit ebenfalls bisher FF 2.0.0.5 problemlos geklappt auf 2.0.0.6;

    Irgendwie doch merkwürdig oder.

    Gruß


    Bist du vllt. mit einem eingeschränkten Benutzerkonto unter Windows angemeldet?

    Gruß
    Mike

  • verpixelte radio buttons

    • Estartu
    • 14. August 2007 um 16:18

    Also bei mir ist alles normal. Nichts "verpixelt". Guckst du.
    [Blockierte Grafik: http://estartunet.de/download/google.jpg]

    Gruß
    Mike

  • Downloadmanager außer Betrieb

    • Estartu
    • 14. August 2007 um 16:10
    Zitat von Benito

    Hallo zusammen!

    Ich bin neu hier im Forum, da ich ein gravierendes Problem mit meinem Firefox habe und dringend Hilfe suche.

    Das Problem tritt an einem neu aufgesetzten Rechner mit Windows XP Home Edition bei allen Firefox-Versionen (1.5.x.x, 2.0.0.5, 2.0.0.6, "3.0" (Google-Toolbar)) auf:


    Alle mit dem selben Profil? Wenn ja, das kann nicht gut gehen.

    Zitat

    - Bilder lassen sich per Rechtsklick und "Speichern unter" nicht mehr abspeichern
    - der Downloadmanager springt nicht beim Download von Videos oder Musik an
    - Version 1.5.x.x stürzt sogar ab, sobald es irgendwie um Downloads geht, sei es in den Einstellungen oder auch Update


    Klingt nach 'ner defekten downloads.rdf Datei. Geh mal bei geschlossenem Fux in den Profilordner und lösche dort die Datei. Der Fux erstellt sie beim nächsten Start automatisch neu.

    Zitat

    Ein Freund spekuliert darauf, dass der BS Player, den ich bei chip.de heruntergeladen habe, sämtliche Downloads an sich gerissen und etwas in der Registry verändert hat. Leider kenne ich mich dort überhaupt nicht aus.


    Das ist Blödsinn. Beim IE, da er ins Betriebssystem integriert ist, wäre sowas vllt. möglich. Beim FF jedoch nicht. Es sei denn, du hättest ein Addon, das die Downloads an den BS-Player übergeben würde. Hat außerdem nichts mit der Registry zu tun. Die paar Einträge vom FF in der Registry könntest du sogar löschen, der Fux kommt auch ohne sie aus.

    Gruß
    Mike

  • Emailversand aus Microsoft Office 2003

    • Estartu
    • 13. August 2007 um 12:43
    Zitat von cidu

    Hallöchen,

    habe das gleiche Problem und wollte fragen, wie man die Verknüpfung von bspw. Word zu Netscape Messenger zur Verknüpfung Word - TBird ohne großes Installieren ändert. Im W2k. Ziel ist das absenden von Datei direkt von Word mit dem Button "Senden an" unter Datei mit dem Ziel "Mailempfänger".

    Wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest die Datei von Word aus mit dem Thunderbird versenden, anstatt mit dem Netscape Messenger?
    Und was heißt "ohne großes Installieren"? Der Thunderbird sollte dafür schon installiert sein. :wink:

    Nun ja. Im Thunderbird sollte unter Extras -> Einstellungen -> Allgemein der Haken bei "Beim Starten prüfen, ob Thunderbird als Standard-Anwendung registriert ist" gesetzt sein. Alternativ kannst du auch auf den Button Jetzt prüfen klicken.

    Gruß
    Mike

  • Problem: Seiten werden plötzlich s/w dargestellt !?

    • Estartu
    • 13. August 2007 um 12:23

    Hi

    Lies mal hier:
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…hlight=kontrast

    Es scheint, das du das selbe Problem hast.

    Gruß
    Mike

  • Downloads werden falsch gespeichert

    • Estartu
    • 13. August 2007 um 03:03
    Zitat von boddah

    also da startet so einiges :shock: z.b. ein Win-SeO Hintergrundwächter!?

    Hmm. Den gibs bei mir nicht. Entfern doch mal den Haken bei diesem Hintergrundwächter, klicke auf übernehmen und OK und starte dann dein System neu. Vielleicht wars das dann schon.

    Gruß
    Mike

  • Firefox kein Standardbrowser - nur bei einem Benutzerkonto

    • Estartu
    • 12. August 2007 um 14:15

    Hmm. Noch 'ne Möglichkeit. Es kann sein, das das Windows Profil madig ist. Evtl. was in der Registry verbogen. Prüf das mal mit Regcleaner oder CCleaner

    Gruß
    Mike

  • Prozess läuft, allerdings keine Spur von FF zu sehen

    • Estartu
    • 12. August 2007 um 14:07
    Zitat von NightHawk56

    Nö, das ist 'ne falsche Schlussfolgerung, denn Lyrathen schreibt ja, dass Fx anschließend auch normal (nicht im Safe Mode) wieder problemlos funktioniert und er hate keine Erweiterung deaktiviert/deinstalliert.

    Ups. Nu isses mir auch mal passiert, das ich was überlesen habe. Naja. Hauptsache es geht wieder. :wink:

  • Flash-Layer blcoken?

    • Estartu
    • 12. August 2007 um 13:57
    Zitat von MonztA

    Ne, hab schon lange den selben drin. Was ist denn anders?


    Naja. Z.B die Schattierung. Die ist mir vorher gar nicht aufgefallen.

    EDIT: Und der hintere (linke, untere) Teil, war glaube ich, nach ganz unten gezogen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon