Beiträge von Estartu
-
-
Ja. Über das Kontextmenü mit gTranslate oder, was ich Komfortabler finde mit Backword. Damit wird die Übersetzung als Tooltipp eingeblendet.
Gruß
Mike -
Zitat von honoAlles anzeigen
Hallo,
nach Diagnose mit Norton WinDoctor kommt Fehlermeldung"Ungültiger oder fehlender Schlüssel:
"AtWorkRendering\shell\PrintZo\command"
Der Schlüssel (s.o.) verweist auf einen ungültigen Befehlseintrag
"C:\ Dokumente und Ein......\Mozilla Firefox\updates\0"
Ich kann dort aber keinen Eintrag erkennen.
Können Sie helfen?
Ein command-Eintrag verweist ja auch normalerweise auf eine exe-Datei. Von daher ist dieser Eintrag natürlich ungültig. Was dieser Eintrag mit den Firefox Updates zu tun haben soll, ist mir jetzt Schleierhaft. Lass ihn einfach von Norton löschen, dann ist Ruhe. Auf die Funktionsweise des Firefox hat das keinen Einfluss.Gruß
Mike -
-
Zitat von DickerAlles anzeigen
Hallo ,
habe mir die Version 0.9.5.2 heruntergeladen. Das Problem besteht weiter-
hin. Ich möchte Forecastfox in toolbar-menübar ganz rechts haben.
Bei der genauen Position bietet er nur 0-1 .Bei dem Rechner meiner Frau funktioniert er einwandfrei , schön rechts.
Toolbar-Menübar , rechtsbündig ist angemarkert, genaue Position geht von
0-3 .
Eigentlich alles gleich bis auf die genaue Position , was kann man da-
machen .Gruß , Dicker
Also wenn ich das richtig verstehe, willst du Forecastfox Enhanced direkt neben dem Throbbericon haben. Klick mal mit der rechten Maustaste auf die Menübar, dann auf Anpassen und schau mal nach, ob zwischen Forecastfox und dem Throbber Platzhalter sind. Wenn ja, zieh sie einfach raus und füge die Platzhalter links von Forecastfox wieder ein. Dann müsste es passen.Gruß
Mike -
Zitat von Malo
Ich habs mit dem Quicktime versucht, der allerdings keine enstprechende Konfiguration bietet. Ich würde es auch mit dem VLC-Player machen. Das Problem ist allerdings, dass ich nicht weiß, wie ich Firefox sagen kann, dass er ein anderes Plugin nutzen soll. Ich hab im FF noch nicht herausgefunden, wo man das konfigurieren kann...

Es reicht, wenn du die WMP-Plugin-Dateien löscht und Firefox neustartest.
Welche Dateien das sind erfährst du, wenn du about:plugins in die Adresszeile eingibst. Danach nimmt der FF automatisch das Plugin, das für das Mediaformat zuständig ist. -
Zitat von cubefox
winrar will bei mir das archiv mit den dateien nicht aufmachen, sagt es sei beschädigt.
mit welchem programm gehts (windows)?Mit 7-Zip klappts vorzuglich.
Gruß
Mike -
Hi
So, wie es aussieht, hast du neben dem WMP auch den VLC-Player installiert. Das führte auch schon bei anderen zu Problemen. Versuch doch mal folgendes: Benenn die Datei npvlc.dll in E:\Utils\Video\VLC-Player\ doch mal um in npvlc.dll.old. Da durch findet der FF dieses Plugin nicht mehr, hast die Datei aber gleichzeitig gesichert. Danach den FF neustarten und ausprobieren.
Gruß
Mike -
Zitat von Malo
Hat keiner eine Idee? Ich dachte bisher immer, dass der Firefox für seine leichte Konfigurierbarkeit bekannt ist. :?
Das ist aber kein Firefox Problem, sondern ein Problem des Players. Hast du schon den VLC-Player ausprobiert? Vorher aber das Media Player Plugin entfernen, sonst kommt es häufig zu Problemen.
Gruß
Mike -
Hast du vielleicht NoScript im Einsatz oder JavaScript in den Einstellungen deaktiviert? Das Flashobjekt, über das der Song abgespielt wird, wird auf der Seite über JavaScript eingebunden, daher muss JavaScript für myspace.com aktiviert sein.
Gruß
Mike -
Zitat von benkerta
Hallo,
ich habe mich auch zum ersten Mal an einem favicon versucht, und bei mir wird es nur im IE angezeigt. Beim Mozilla nicht. (Das man es nicht erkennt ist erstmal nebensächlich).
Allerdings habe ich in meiner about:config den Punkt
browser.chrome.load_toolbar_icons
überhaupt nicht drin. Kann ich den einfach dazuschreiben? Die anderen Werte sind alle auf trueEs betrifft die Seite http://www.kuppenritt.de
Vielen Dank
Alice
HiBei mir wirds weder im IE noch im Firefox angezeigt. Ich denke mal, es liegt daran, das der Link zum Favicon erst in einer Unterseite kommt. Trag doch mal den Link:
<link rel="shortcut icon" href="favicon.ico" type="image/x-icon">
in den Header deiner index.htm-Datei ein. Dann sollte es klappen.Gruß
Mike -
Hi Leutz
Nun kann man sich auch den Sternenhimmel mit Google Earth betrachten.
Guckst du:Der Geisterkopfnebel:
[Blockierte Grafik: http://estartunet.de/download/Geisterkopfnebel-th.jpg]oder die 40 Millionen Lichtjahre entfernten Galaxien NGC 4567/4568:
[Blockierte Grafik: http://estartunet.de/download/GoogleEarth-NGC4567-4568-th.jpg]Download:
http://earth.google.de/sky/skyedu.htmlGruß
Mike -
Zitat von JaborAlles anzeigen
Hallo, ich habe ein recht übles Problem mit ALLEN meinen FireFox-Versionen (von 1.5 bis 3.0)!
Keiner der Browser kann auch nur EINE Website richtig darstellen...
Dieses Forum zB ist KOMPLETT weiß, außer die Smiles, die Links und halt die Schrift. Wenn ich aber zB unten "Forum auswählen" klicke, kann ich nicht lesen, was ich wähle, weil ein weißer Balken die Sicht verhindert.
Selbst Google ist zwar vom Logo her richtig abgebildet, aber die Eingabezeile zB wirft einen Schatten. Das sieht aus wie Windows 95-Style.
Buttons sind nur noch weiße Felder, Hintergründe scheinen die Browser auf einmal nicht mehr zu kennen, lediglich euer "firefox"-Logo oben links ist bunt, was kann das sein?
Bitte helft mir, denn ich kriege das Problem auch nicht mit einer (oder vielen) Neuinstallationen JEDES EINZELNEN Browser weg....
Vielen Dank schonmal!
Es scheint, als hättest du (oder ein anderer) den Kontrast von Windows aktiviert. Unter Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Eingabehilfen -> Anzeige kannst du die Einstellung ändern.Gruß
Mike -
Zitat von urgixgax
Wenn ich auf Datei/Beenden gehe, schließen sich beide Fensterauf einmal. Ist das normal?
MfG, Urgixgax.
Ja, ist normal, da das zweite Fenster nur ein sogenannter Child-Prozess (also ein vom Hauptprogramm aufgerufener Prozess) ist. Wenn du das Hauptprogramm schließt, werden auch alle Child-Prozesse beendet.Gruß
Mike -
Zitat von hoschen
hab ich heute an der Hasutür gefunden. Wie soll ich mich jetzt verhalten?
[Blockierte Grafik: http://www8.file-upload.net/thumb/21.08.07/slpuxh.JPG]
Genau das Gegenteil tun.
-
megamind: Dann klick doch einfach mal auf "Dieses Zertifikat immer akzeptieren". Aus deinen Screenshots ist ersichtlich, das du das Zertifikat nur für die eine Sitzung akzeptierst hast.
Gruß
Mike -
Zitat von Jeremy
Ich kapier hier etwas nicht. Ich habe den Ordner entpackt, dort befindet sich eine portable Firefox version, die man ohne zu installieren benutzen kann. Wenn ich nun diese starte, benutze ich nun die optimierte Build?
Als ich die dlls eingebunden habe, hat sich mein icon geändert auf Bon Echo. Allerdings seh ich den Bon Echo auch, wenn ich den Firefox ganz normal starten, darum frage ich mich, wie das kommt. Was wird nun hier gestartet und was habe ich modifiziert?
Sorry in dem Fall bin ich Neuling.
Nur mal so als Hinweis: Jede Firefox-Version ließe sich ohne Installation ausführen. Bei den Release-Versionen verzichtet Mozilla lediglich neuerdings auf die Zip-Version. Eine Portable-Version arbeitet normalerweise ohne den Profilordner unter C\Dokumente und Einstellungen\... bzw. unter Linux /Home/... o.ä.Gruß
Mike -
-
-
Sieht mir ganz nach 'ner inkompatiblen Erweiterung aus. Da hilft wohl nur die Erweiterungen nach und nach zu deaktivieren, um herauszufinden, welche da Stress macht.
Gruß
Mike