1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Boersenfeger

Beiträge von Boersenfeger

  • Firefox 147.0.4 ist raus

    • Boersenfeger
    • 16. Februar 2026 um 16:32

    Neue Version 147.0.4 ist verfügbar.

  • Frage zu Downloadhelper

    • Boersenfeger
    • 14. Februar 2026 um 16:58

    Vielleicht wird das irgendwo anders gespeichert? Welcher ist denn dein Downloadordner für sonstige Downloads?

  • Wetterfuchsbutton Script für userChrome.js

    • Boersenfeger
    • 14. Februar 2026 um 10:48

    Mira_Belle + Endor

    Vielen lieben Dank! Hier ist jetzt auch wieder alles hübsch. Jetzt muss nur noch das Wetter gut werden... :P

  • [defekt] Yay! Another Speed dial!

    • Boersenfeger
    • 12. Februar 2026 um 17:00
    Zitat von Mira_Belle

    Ich schrieb schon, GermanFreme hat ein Handycap!
    Das alles ging hier zu schnell und er war in Panik!

    OK, das war mir nicht bekannt, woher auch. Ich nehme alles zurück und mach mich davon...

  • [defekt] Yay! Another Speed dial!

    • Boersenfeger
    • 12. Februar 2026 um 15:43
    Zitat von GermanFreme82

    Es muss gehen, egal wie. Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte

    // Keine Ahnung, was das mit Respekt uns gegenüber zu tun hat.

    Du möchtest zunächst die alte Version installieren und probieren, ob diese noch funktioniert! Hast du dies durchgeführt?

    Hast du den Entwickler mittlerweile angeschrieben?

    Du arbeitest leider nicht strukturiert an der Fehlerbehebung.

  • [defekt] Yay! Another Speed dial!

    • Boersenfeger
    • 12. Februar 2026 um 14:54

    Gehe vielleicht mal draussen um den Block und atme tief durch.

    Deine Lesezeichen sind auch noch vorhanden (Favoriten heißen die Dinger im Edge)

    Bitte schreibe nicht wie ein Kleinkind, Danke!

  • Der Glückwunsch-Thread

    • Boersenfeger
    • 12. Februar 2026 um 14:49

    Danke Dir :P

  • Der Glückwunsch-Thread

    • Boersenfeger
    • 12. Februar 2026 um 11:41

    Auch Euch lieben Dank! :)

  • FF Profil auf einer anderen Partition, startet nicht nach Reboot

    • Boersenfeger
    • 11. Februar 2026 um 17:37

    Es gibt auf reddit einige Beiträge zum Thema, vielleicht schaust du dich da mal um

    Aus der Community firefox auf Reddit
    Entdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community firefox
    www.reddit.com
  • Der Glückwunsch-Thread

    • Boersenfeger
    • 11. Februar 2026 um 16:09

    Ihr Lieben, ganz herzlichen Dank für eure Glückwünsche, hat mich sehr gefreut! :)

  • Firefox 147.0.3 verfügbar

    • Boersenfeger
    • 6. Februar 2026 um 13:18
    Zitat von schlingo

    Hallo :)

    dieses Update habe ich ohne Suche bereits gestern Abend automatisch erhalten.

    Da ich quasi nur im Nightly unterwegs bin, kriege ich das so dann nicht mit. :P

  • Mozilla veröffentlicht Firefox 147.0.3

    • Boersenfeger
    • 5. Februar 2026 um 18:39

    Danke für die flotte Erklärung! :thumbup:

  • Firefox 147.0.3 verfügbar

    • Boersenfeger
    • 5. Februar 2026 um 18:38

    Ich danke herzlich, da war meine automatische Softwaresuche nach Aktualisierung wohl zu fix... :P

  • Firefox 147.0.3 verfügbar

    • Boersenfeger
    • 5. Februar 2026 um 18:03

    Moin, ein UpDate ist verfügbar! Ich habe jetzt nicht nachgesehen, was da der Grund ist. Ggf. sollte man das über ein angestoßenes UpDate installieren, falls es sicherheitsrelevant ist. Sören Hentzschel hatte bislang wohl keine Zeit für eine UpDate-Meldung. (KEINE KRITIK!)

  • Wetterfuchsbutton Script für userChrome.js

    • Boersenfeger
    • 5. Februar 2026 um 15:03

    Moin Endor , hier arbeiten Script und CSS einwandfrei beim 1x im Nightly. Ich habe alle relevanten Karten und Daten anzeigen lassen. Beim 2. Versuch sehe auch ich nur ein weißes Fenster in allen Abteilungen.

    Welche Zeilen im Wetterfuchsbutton.css hast du denn geändert. Ich würde ungern dein CSS übernehmen, da ja dann meine regionalen Anpassungen weg wären.

  • Das Security-Märchen

    • Boersenfeger
    • 2. Februar 2026 um 12:57
    Zitat von TPD-Andy

    Boersenfeger Ergänze die Einträge um Windows 11 da ja aktuell Windows 10 22H2 ESU und Windows 11 24H2 sowie Win 11 25H2 im Support von Microsoft sind.

    Bin dran, auch viele Linkverweise passen nicht mehr... ;)

  • Das Security-Märchen

    • Boersenfeger
    • 1. Februar 2026 um 17:57

    TPD-Andy Danke, damit müsste ich mich wohl auch mal wieder beschäftigen!?

  • Frage zur Authentifizierung bei iCloud Passwörter

    • Boersenfeger
    • 1. Februar 2026 um 16:03

    Moin und willkommen im Forum! Was sagt denn die MacOS Community bzw. der Entwickler der Erweiterung dazu?
    BTW: Ich lasse meine Zugangsdaten auf den entsprechenden Webseiten von Firefox, ganz ohne Erweiterung, verwalten.

  • Das Security-Märchen

    • Boersenfeger
    • 1. Februar 2026 um 14:32

    ... hat in meinem Umfeld keiner! :P

  • Was hört Ihr gerade?

    • Boersenfeger
    • 29. Januar 2026 um 16:07

    The Best of Funk and Disco Mix

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

59,3 %

59,3% (459,86 von 775 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon