Neue Version 147.0.4 ist verfügbar.
Beiträge von Boersenfeger
-
-
Vielleicht wird das irgendwo anders gespeichert? Welcher ist denn dein Downloadordner für sonstige Downloads?
-
Vielen lieben Dank! Hier ist jetzt auch wieder alles hübsch. Jetzt muss nur noch das Wetter gut werden...

-
Ich schrieb schon, GermanFreme hat ein Handycap!
Das alles ging hier zu schnell und er war in Panik!OK, das war mir nicht bekannt, woher auch. Ich nehme alles zurück und mach mich davon...
-
Es muss gehen, egal wie. Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte
// Keine Ahnung, was das mit Respekt uns gegenüber zu tun hat.
Du möchtest zunächst die alte Version installieren und probieren, ob diese noch funktioniert! Hast du dies durchgeführt?
Hast du den Entwickler mittlerweile angeschrieben?
Du arbeitest leider nicht strukturiert an der Fehlerbehebung.
-
Gehe vielleicht mal draussen um den Block und atme tief durch.
Deine Lesezeichen sind auch noch vorhanden (Favoriten heißen die Dinger im Edge)
Bitte schreibe nicht wie ein Kleinkind, Danke!
-
-
Auch Euch lieben Dank!

-
Es gibt auf reddit einige Beiträge zum Thema, vielleicht schaust du dich da mal um
Aus der Community firefox auf RedditEntdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community firefoxwww.reddit.com -
Ihr Lieben, ganz herzlichen Dank für eure Glückwünsche, hat mich sehr gefreut!

-
Hallo

dieses Update habe ich ohne Suche bereits gestern Abend automatisch erhalten.
Da ich quasi nur im Nightly unterwegs bin, kriege ich das so dann nicht mit.

-
Danke für die flotte Erklärung!

-
Ich danke herzlich, da war meine automatische Softwaresuche nach Aktualisierung wohl zu fix...

-
Moin, ein UpDate ist verfügbar! Ich habe jetzt nicht nachgesehen, was da der Grund ist. Ggf. sollte man das über ein angestoßenes UpDate installieren, falls es sicherheitsrelevant ist. Sören Hentzschel hatte bislang wohl keine Zeit für eine UpDate-Meldung. (KEINE KRITIK!)
-
Moin Endor , hier arbeiten Script und CSS einwandfrei beim 1x im Nightly. Ich habe alle relevanten Karten und Daten anzeigen lassen. Beim 2. Versuch sehe auch ich nur ein weißes Fenster in allen Abteilungen.
Welche Zeilen im Wetterfuchsbutton.css hast du denn geändert. Ich würde ungern dein CSS übernehmen, da ja dann meine regionalen Anpassungen weg wären.
-
Boersenfeger Ergänze die Einträge um Windows 11 da ja aktuell Windows 10 22H2 ESU und Windows 11 24H2 sowie Win 11 25H2 im Support von Microsoft sind.
Bin dran, auch viele Linkverweise passen nicht mehr...

-
TPD-Andy Danke, damit müsste ich mich wohl auch mal wieder beschäftigen!?
-
Moin und willkommen im Forum! Was sagt denn die MacOS Community bzw. der Entwickler der Erweiterung dazu?
BTW: Ich lasse meine Zugangsdaten auf den entsprechenden Webseiten von Firefox, ganz ohne Erweiterung, verwalten. -
... hat in meinem Umfeld keiner!

-