Aris hat hier eine neue Version des Skriptes veröffentlicht.
Man beachte seine Erwähnung von 2002Andreas
Zitat
Idea based on 'search revert' script by '2002Andreas':
Aris hat hier eine neue Version des Skriptes veröffentlicht.
Man beachte seine Erwähnung von 2002Andreas
Zitat
Idea based on 'search revert' script by '2002Andreas':
Ich habe mir alles was ich brauche mit Scripts und Codes zurechtgefrickelt (mit Hilfe des Forums) und sehe keine Notwendigkeit nun wieder alles rumzureissen.
.. und das trotz anscheinend sinkender Nutzerzahlen....
Edit: Ich beziehe mich auf Firefox Editende:
Die Grundfunktion ist ja vorhanden... beim Klick auf den Button wird der AddonManager geöffnet und es wird nach UpDates gesucht, sowie, falls vorhanden auch angezeigt... das reicht mir. Wenn es eine Lösung gibt, nehme ich die aber auch!
.. auch von mir Alles Gute und vor allem viel Gesundheit!
Jo, wie gesagt
Zitatund bestätige deine Beobachtung.
Ich habe von Anfang an gelesen
und bestätige deine Beobachtung.
Meine Vorgehensweise ist aber leicht anders..
Ich löse das Script mit Klick auf den Button aus, es öffnet sich der Addon-Manager, ich sehe ob es ein UpDate gab (noch nicht von welcher Erweiterung), wenn ja, dann klicke ich links auf Erweiterungen, es öffnet sich die Liste und dort sehe ich dann, bei welcher Erweiterung Aktualisieren steht.
Klicke ich dann auf diesen Button, wird die Erweiterung schließlich aktualisiert.
Wenn ich auf Erweiterungen und dann auf Verfügbare UpDates anzeigen klicke,
wird die zu aktualisierende Erweiterung auch angezeigt.
OK, ihr habt recht!
... dann weitermachen ...
Es scheint in letzter Zeit so, als stalkst du mich
Solange bei mir irgendwelche Einträge in Untermenüs verschwinden, sehe ich sie nicht, von daher schrieb ich nichts Falsches.
Vielleicht mag der Hinweis auf das Open-Shell-Menu ja auch für .DeJaVu hilfreich sein.
Munter bleiben
Was wird dir beim Klick auf „Alle Programme“ angezeigt?
Dann sehe ich diese Einträge.. aber auch nur dann.. ansonsten sieht es so aus wie in #19
Ich habe vermutlich noch nie auf Alle Programme geklickt.
.. schon allein wegen nicht mehr vorhandener SPAM-Mails...
Von meinem damaligen 1+1 Kundenmailaccount erhielt ich zusätzlich noch durchgereichte Werbemails, die Blockliste musste ständig erweitert werden usw. usw.
Wenn du dort noch nie Probleme hattest sei zufrieden.
Ergänzend: Ich nutze seit Jahren Thunderbird..
..oder komplett entfernen?
Da du ja die user.js schon kennst....
user_pref("browser.tabs.firefox-view", false); /* Firefox View ausblenden*/
Blendet Firefox View komplett aus...
Es würde ja schon helfen, wenn man schlicht keine MailAddy von GMX, Web.de oder 1+1 nutzt (ist ja eh der selbe Laden). Seit ich vor einigen Jahren 1 Euro pro Monat für meine Mailadresse (inkl. div Alias-Adressen) bei einem deutschen Anbieter bezahle, habe ich fast keine Probleme mehr.
OK, da ich das Open-Shell-Menu nutze, sieht das Startmenü bei mir eh anders aus. Die gezeigten Einträge erhalte ich dort aber nicht.
Ich habe es jetzt 3 x gelesen und dein Problem nicht verstanden... Ich habe mir für meine 3 Füchse jeweils eine eigene Verknüpfung auf dem Desktop angelegt. UpDates werden hier immer händisch ausgeführt. Beim benutzerdefinierten Installationsvorgang werden keine Verknüpfungen zugelassen und auch keine angelegt. Der Private Modus wird hier grundsätzlich nicht genutzt.