1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Boersenfeger

Beiträge von Boersenfeger

• Was hört Ihr gerade?

• Boersenfeger
    • 22. Dezember 2022 um 12:12

RIP Terry Hall von den The Specials

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)

• Boersenfeger
    • 20. Dezember 2022 um 14:18

Da schließe ich mich gerne an... :) :thumbup:

• uBlock Origin: Erkennen, welcher Filter etwas auf einer Webseite blockt?

• Boersenfeger
    • 13. Dezember 2022 um 19:29

Mit dem Profimodus lässt sichs leichter arbeiten.... ;)

• uBlock Origin: Erkennen, welcher Filter etwas auf einer Webseite blockt?

• Boersenfeger
    • 13. Dezember 2022 um 19:17
    Zitat von DenalB

Und es gibt sicher viele Benutzer, die die Zeit und die Muße haben, sich durch all die verzwickten Einstellungen zu arbeiten. ;)

Du hast den Profimodus eingeschaltet?

und dann einfach mal mit den rot eingekreisten Dingen oben beschäftigen... Ausnahmen kann man hinzufügen, mit der Lupe passgenau Filter setzen und z.B. Webseiten "säubern"..

Beispiel:

Ungefiltert

Gefiltert

So wirst du das mit AdBlock nicht hinkriegen...

• About Seiten mit CSS Codes anpassen

• Boersenfeger
    • 12. Dezember 2022 um 14:03

Genau ;) :thumbup:

• FF-Fussball Thread

• Boersenfeger
    • 12. Dezember 2022 um 12:50
    Zitat von StandingBill

Im Spiel gegen Spanien war es extrem. Sobald sie am Ball waren setzte das Pfeifkonzert ein.

Sei mal anwesend oder gucks im Fernsehen, wenn Hannover 95+1 zum Niedersachsenderby in Braunschweig antritt.... aber bring dir Ohropax mit.... :D ;)

• Was schaut ihr gerade?

• Boersenfeger
    • 12. Dezember 2022 um 12:45

Elena M Gut aufgepasst, die meine ich natürlich :P

• Was schaut ihr gerade?

• Boersenfeger
    • 11. Dezember 2022 um 17:05

Überall, ich suche allerdings nicht nach * geändert: Pads, da ich diese schlicht ablehne... ^^

Auf der Arbeit steht so eine Maschine und diverse Kollegen bringen immer mal wieder diverse Sorten von den unterschiedlichsten Anbietern mit. Geschmeckt hat mir keine.... Wenn ich denen dann mal einen Kaffee handfiltere sind sie mit mir einig. 8o

• FF-Fussball Thread

• Boersenfeger
    • 11. Dezember 2022 um 16:57

Marokko :) vs Kroatien im Endspiel, das wäre was....

• Suchmaschinen: Von welcher Suche lieber die Finger lassen und welche Suche benutzen?

• Boersenfeger
    • 9. Dezember 2022 um 13:56

Ich teste jetzt mal ne Weile MetaGer.... die hatte ich vor Jahren schon mal, nach einem Systemneukauf ists dann aber verblieben, ich dachte auch, das es diese Suchmaschine nicht mehr gab....

Danke für den Link ^L^

• FF-Fussball Thread

• Boersenfeger
    • 8. Dezember 2022 um 13:56

Egal, das Geschäft geht weiter:

Eintracht Braunschweig leiht Linus Gechter aus
    Innenverteidiger kommt von Hertha BSC
    www.eintracht.com

Der Kapitän der deutschen Edit: U 19 Editende: Nationalmannschaft verstärkt meine Eintracht bis zum Saisonende. Ein Schritt der mich freut :)

• Was schaut ihr gerade?

• Boersenfeger
    • 8. Dezember 2022 um 13:52
    Zitat von *Nobbi*

Dann nimmt man eben Kaffeepads aus zwei Lagen Zellstoff.

Habe noch keine Pads gefunden, bei denen der Kaffee schmeckt..

Handfiltern ist meine bevorzugte Methode.. Wenns schnell gehen muss auch die gute alte Kaffeemaschine.

• Suchmaschinen: Von welcher Suche lieber die Finger lassen und welche Suche benutzen?

• Boersenfeger
    • 5. Dezember 2022 um 13:51
    Zitat von Sören Hentzschel

Es besteht die Chance, dass Mozilla auch kommerzielle Partnerschaften mit anderen standardmäßig integrierten Suchmaschinen pflegt. Aber nicht notwendigerweise mit allen, die standardmäßig integriert sind. Die Details kennt nur Mozilla.

Letzteres finde ich dann aber befremdlich. :/

Mozilla ist ja eigentlich nicht für solcherlei Versteckspielen bekannt, warum sagt man dann nicht einfach, das man von diesem oder Jenen Suchmaschinenanbieter auch Geld bekommt? Müsste das denn nicht auch in den Jahresberichten ausgewiesen werden?

• Speicherüberlauf 20min.ch

• Boersenfeger
    • 5. Dezember 2022 um 10:25

Hier kein Problem, Webseite wird innerhalb von Sekunden aufgebaut mit uBlock Origin und uMatrix.

Leere ggf. mal den SeitenCache mit STRG+UMSCHALT+R bzw Linux-Affin...

• TranslateLocally: Maschinelle Übersetzung ohne Cloud für Firefox und als native Desktop-Anwendung

• Boersenfeger
    • 5. Dezember 2022 um 09:46

Danke!

• TranslateLocally: Maschinelle Übersetzung ohne Cloud für Firefox und als native Desktop-Anwendung

• Boersenfeger
    • 4. Dezember 2022 um 18:42

Wie entfernt man denn in dem Tab die oben eingeblendete Leiste, wenn man die Seite mit der Erweiterung übersetzen lässt?

Diese ist im genutzten Tab zu sehen, in anderen nicht. Dies passiert mit Nightly....

• FF Menü reagiert nicht

• Boersenfeger
    • 4. Dezember 2022 um 17:47
    Zitat von 2002Andreas

Wenn überhaupt, dann habe ich nur minimale Kenntnisse für CSS Codes im Firefox zur optischen Anpassung.

// man nicht untertreiben.... ;)

• Sprache Paypal

• Boersenfeger
    • 3. Dezember 2022 um 12:09

Was sagt denn PAYPAL dazu? :)

• Angreifer verschaffen sich Zugang zu LastPass-Accounts

• Boersenfeger
    • 3. Dezember 2022 um 11:53

Moin, ob das ein deutsches oder ausländisches Produkt ist, spielt für mich keinerlei Rolle. :)

Das was dort beschrieben wird, trifft im Groben auch für Firefox zu... und nochmal: Ich schrieb lediglich, was MEINE Meinung ist. Ich verteufele ja die anderen Lösungen nicht, es ist nur nicht meine und das wollte ich mitteilen. ;)

• Angreifer verschaffen sich Zugang zu LastPass-Accounts

• Boersenfeger
    • 2. Dezember 2022 um 17:01

Aus dem 2. Beitrag nehme ich folgenden Hinweis gerne auf:

:)

Die Möglichkeit der Eventualität ist mir schlicht zu klein, das ich einem Drittprogramm meine Zugangsdaten anvertrauen möchte.

Jeder legt einen anderen Fokus. Ich befolge mein Sicherheitskonzept seit 25 Jahren, bislang ohne negative Erlebnisse.. du kannst es in der Signatur nachlesen. ;)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon