Wo kann man ihn beziehen?
Beiträge von Boersenfeger
-
-
Ergänzend: Das McAfee-Programm (und andere) werden auf einem Windowssystem nicht benötigt. Der Defender und ein verantwortungsvoller Umgang im Internet sind ausreichend. Solche Programme können die Funktionsweise von Firefox (aber auch anderer Browser) und deren Sicherheitsmaßnahmen stören bzw. aushebeln. Probleme werden häufig nach UpDates des Browsers beschrieben, die Hersteller dieser sog. Sicherheitssoftware kommen mit dem Anpassen ihrer Produkte nicht hinterher. Aber wie gesagt, diese Dinger sind überflüssig und kontraproduktiv!
-
Dann ist es so....
ggf. hat er aber dann mitnehmen können, das die Datenproblematik von ihm falsch eingeschätzt wurde. Solange wir nicht wissen, welche Dateien angeblich mit Win 10 nicht zu öffnen sind bleibts rätselhaft. Da mich das interessiert, habe ich nochmal nachgefragt.
-
Moin, welche Sicherheitssoftware ist installiert? Ist Reinigungs- und/oder Tuningsoftware im Einsatz?
Tritt das Problem auch im Fehlerbehebungsmodus auf?
-
Mal abgesehen davon, das ich frage, was ich möchte, wollte ich dem TE die Gelegenheit geben, sein Problem der angeblichen Nichtnutzbarkeit von Daten unter einem neuen, aktuellen Betriebssystem, zu erledigen. Wenn ER sich nun nicht mehr dazu äußert, war das "Problem" wohl doch nur vorgeschoben, warum auch immer!
-
Vielleicht möchtest du ja noch mitteilen, welche Software eingestellt ist und welche Dateien konvertiert werden sollen?
-
Damit disqualifizierst du dich für weitere Diskussionen...
-
Vielleicht liest ER es ja..
-
Ich habe nicht gesagt, das du dämlich bist... bitte nichts unterstellen.
Was für Dokumente sind das? Office?
Was muss wohin konvertiert werden?
-
Ich verstehe das, das ist aber nicht die Frage...
Mein Beitrag #4 war genau in diese Richtung gemeint... Antrag auf Löschung, sonst immerdar abgespeichert...
-
Da hast du jetzt falsch verstanden....
Wie kann das sein, wenn dank DSGVO solche Daten nicht mehr lange vorgehalten werden dürfen?
-
// Ein aktuelles Betriebssystem macht immer Sinn.. du hast anscheinend keine Ahnung, wieviele Sicherheitslücken es in Win 7 gibt oder es ist dir egal, das wäre natürlich selten dämlich...
-
Gilt die DSGVO auch für Daten, die vor deren in Krafttreten erhoben wurden?
-
Auch ich danke...
-
-
Vielleicht muss man nur mal ein bißchen Saubermachen, schnell ist ein Spritzer Cola o.ä. zwischen die Maustasten geraten und klebt nun dort... oder im Mausrädchen wickeln sich Haare, Staub etc. etc.
-
Ich habe gestern schon mal kurz einen Schrecken gehabt..... Vielen Dank und weiter so...
-
-
Alles Gute und vor allem Gesundheit wünscht Boersenfeger
-
Mit nur 63 Jahren verstarb Terry Hall, der Sänger der SKA Band The Specials.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.