Beiträge von Boersenfeger
-
-
Es soll mit dem Eintrag "Aktuell" anfangen
-
MozBackup verwende ich seit letztem Jahr nicht mehr. Davor habe ich es immer nur für Backups verwendet. Inwiefern das die Funktionsfähigkeit von FF beeinflussen soll, ist mir schleierhaft.
Wie soll man mit MozBackup ein Profil als defekt kennzeichnen?Ein BackUp ist nur was wert, wenn auch die daraus resultierende Wiederherstellung fehlerfrei ist!
Fehler entstanden bei MozBackUp grundsätzlich bei der Wiederherstellung.
Vor 12 Jahren gab es das letzte UpDate und den Hinweis vom Entwickler, das dieses Tool Fehler enthält und aus Zeitgründen nicht weiter entwickelt wird.
ZitatMozBackup is not being developed anymore. There are known issues and
there is no time on my side to fix all issues and develop new features. Use MozBackup only on your risk.
Thanks for understanding. Source code is available on GitHub.12 Jahre sind in der Software ein Zeitraum wie Steinzeit zu heute.
Nicht ausgeschlossen, das deine Verwendung dieses Dinos bis letztes Jahr Spuren hinterliess, die für dein Minorproblem verantwortlich ist.
-
... und auch für
- Lesezeichensymbolleiste
sowie
- Weitere Lesezeichen
Das hänge ich hier einfach mal an...
-
Der Haken bei Aktive Logins muss dann weg...
-
Ich lade mir fast immer die .pdf runter,
Da ist es, was ich vorhin meinte... das Menü wird ggf. durch die PDF-Anzeige ausgegeben und die kannst du halt ggf. nur via userContent.css verändern...
Ich habe ja keine Ahnung vom Coden ...
-
Ich habe mit diesem Anbieter immer mal wieder Anzeigeschwierigkeiten, sowohl im Webangebot, als auch über die App. Man muss es vielleicht einfach hinnehmen. Ich nutze sowohl am PC als auch via Smartphone uBlock origin.
Die Werbung nervt, vor allem auch auf diesen Seiten, so das ich Einschränkungen hinnehme. Vielleicht hat ein anderer Nutzer ja eine Idee....
-
Hat das ggf. etwas damit zu tun, das das Menü von der Webseite innerhalb einer Anwendung ausgegeben wird und nicht von Firefox?
Du hast die Seite über das Angebot der BZ geöffnet?
Ich hoffe, ich konnte es verständlich ausdrücken!?
-
Wenn nicht bei ihm, bei wem dann sonst... ??
So 1-4 weitere Personen fallen mir da zwar noch schon ein, aber Endor ist doch wohl "The Man of Hosting and Engineering" schlechthin!
-
-
Treat Williams ist im Alter von 71 Jahren an den Folgen eines Motorradunfalls verstorben. In den Filmen Der Adler ist gelandet, 1941 - Wo bitte gehts nach Hollywood und StarWars Das Imperium schlägt zurück wurde er einem größeren Publikum bekannt. Er war danach bis zum Schluß in vielen weiteren Filmen und Fernsehproduktionen zu sehen. Er hinterlässt seine Ehefrau und 2 Kinder... machs gut
-
Silvio Berlusconi ist heute im Alter von 86 Jahren gestorben.
Nicht das ich um ihn trauere, allerdings ist er einer der reichsten Italiener gewesen, war Regierungschef und Minister verschiedener Fakultäten, Medientycoon und Frauenheld, wobei sein Geld vermutlich dabei das Entscheidende war. Seit April 2023 lag er in einem Mailänder Krankenhaus, nachdem bei ihm eine chronische myelomonozytäre Leukämie diagnostiziert wurde.
Edit: Auch im italienischen Fußball hatte er die Finger drin, war er doch Jahrelang Besitzer von AC Milan und zuletzt vom AS Monza. Ebenso gehören seinem Firmengeflecht diverse andere Firmen, darunter im Buchhandel und Verlagswesen.
-
-
Happy Birthday und vor allem Gute Gesundheit
-
-
-
Die Sorben haben ja nun ein großes Digitalisierungskonzept und ich habe es nun geschafft, dass sie mich für solche Veranstaltungen einladen, obwohl ich kein Sorbe bin. Da hoffe ich doch, dass sie mir ab und zu etwas für meine Arbeit bezahlen. Da diese Arbeit im Rahmen des Konzepts von der Stiftung für das Sorbische Volk ausgeht und diese Stiftung der Verhandlungspartner für die Länder Sachsen und Brandenburg ist, was die Finanzen angeht, die Arbeit also offiziell ist, bin ich guter Hoffnung. Ich werde sehen.
So in der Art habe ich gestern Abend auch gedacht und wollte das dir heute vorschlagen....
Die müssten ja blöd sein, wenn sie (die, die was zu entscheiden haben) deine Fähigkeiten nicht nutzen und auch ein wenig honorieren würden.
-
-
-