Ja, ne, is klar....
Beiträge von Boersenfeger
-
-
Vielleicht kann man dazu auch mal einen Kurzartikel anpinnen, es scheint sich ja gerade wieder auszubreiten.
Stand das grad mal wieder in einer der "Fach"-Zeitschriften?
-
-
Oha, knapp verpasst;
Alles Gute zum Geburtstag und vor allem viel Gesundheit vom Boersenfeger
-
Es geht hier um das weiter entwickelte Skript, um das es von Anfang an geht!
OK aber du hattest mit dem von uns genutzten Script schon Kontakt! Beachte dazu #8
Wenn du dieses nutzen würdest, müsstest du nichts ändern...
Und das hatte 2002Andreas wohl gemeint und ich bestätigt!
Also stammt "Unser" Script nicht aus einem anderen Thread, sondern wurde von dir getestet....
-
Es sollte bestimmt
// DateandClock.uc.js
heißen?
Ich nutze ebenfalls das Script von 2002Andreas, dies funktioniert ohne Änderung auch in Nightly 115
-
Danke für die Info
-
UpDate: Nachdem die Erweiterung nicht geheilt wurde, habe ich diese entfernt und nutze nun das Script
Jetzt funktioniert es bei mir wieder so, wie ich es kannte!
An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Endor, das dieser seine diversen Script- und Code-Sammlungen immer aktuell hält bzw immer zeitnah auf Hinweise reagiert.
-
Vorhin.... God save the King
-
-
-
-
Wenn der Fehlerbehebungsmodus keine Besserung bringt....
Hat einer von Euch eine Idee ?
Welche Antivirenlösung werkelt?
-
Jetzt läuft alles wie vor dem Problem.Nur zur Info.Schönen Abend
Wie bereits von den Kollegen erwähnt, was an den ganzen Beiträgen zu den sog. Antivirenprogrammen hast du nicht verstanden?
Dein AVIRA untergräbt die Sicherheit deines Windows-Computers!
Runter mit dem Zeugs....
-
Ich hoffe, das die Nutzer hier im Forum es nicht mehr bemerken, weil sie das Ding deinstalliert haben...
-
Supi, klappt, danke!
-
-
-
-
Danke, allerdings habe ich die Seite gerade neu aufgerufen (vorher geschlossen) und da war der Download-Button wieder normal, sprich, der Download wurde jetzt noch einmal neu angestoßen. Muss die Einstellungen-Seite offen bleiben, damit der Download abgeschlossen werden kann?
Ergänzt: Der Abschnitt scheint auch noch nicht ins Deutsche übersetzt zu sein...