Beiträge von Boersenfeger
-
-
Moin und willkommen im Forum!
Das klappt auch, wenn du eine Chronik anlegen lässt und diese nicht löscht.

Sitzungswiederherstellung – Ihre letzten Tabs und Fenster wieder anzeigen | Hilfe zu Firefox
-
Falls du ein Verschleierungstool nutzt, da ja offensichtlich deine Angabe und die Anzeige des Betriebssystems divergent sind, könnte es genau daran liegen. Also lösch den Mist, es hat eh nur negative Auswirkungen, da du so aus der Masse herausstichst. Ich rede von Abelsoft und Konsorten.
-
-
.. auch von hier die besten Wünsche, immer viel Gesundheit und gerne weiter deine Musikempfehlungen!

-
-
Dann könnte man das deutsche Wörterbuch deinstallieren?

Ich teste das auch mal …

-
Horstmann ... und immer viel Gesundheit....
BTW: Es gibt auch Leute, die morgen arbeiten, so wie ich....

-
Hier öffnet nach elendiglich langem Gerödel die Seite
KVB | Kölner Verkehrs-Betriebe AG
wird aber nicht fertig..
Getestet mit dem jeweils aktuellem Nightly- und Vivaldibrowser!
Ich würde mal die Hotline interviewen
-
Moin, falls hier niemand dein Biotop nutzt, wäre es ggf. besser du fragst im entsprechenden Fachbereich nach...
-
Auf Grund der Ausbildung (eine von meinen 3 Fachausbildungen) konnte ich es mir deshalb auch erlauben 2021 zehn Tage im Ahrtal eine von 13 Feldküchen zu leiten.
Anstrengend aber notwendig.
Respekt, das war aber bestimmt auch eine Erfahrung, die man nicht mehr vergisst...

-
Hm, schon ewig nicht mehr (5 Jahre) hier gewesen... ich vermisse die schönen Bilder...

-
-
Nö, niente, nix da... keine Veränderung
Ich probiere mal einen Neustart...

Edit: Genau.. jetzt isser weg... Danke!

-
// Falls unerwünscht hier, bitte einfach in einen neuen Thread schieben..

Ich benötige den Eintrag "Firefox View" im Menü "Extras" nicht. Wie blendet ich ihn aus?
-
Muss nicht mehr, der Code war in unterschiedlicher Ausprägung 2x vorhanden. Jetzt entfernt und es sieht jetzt wesentlich besser aus..
CSS
Alles anzeigen/* Erweiterungseinträge in Kontextmenüs anpassen von 2002Andreas*/ [data-l10n-id="main-context-menu-strip-on-share-link"]::before { background: url("..//icons/studi.png")!important; margin-right: 8px !important; margin-left: 0px !important; margin-top: 8px !important; content: '' !important; display: block !important; width: 16px !important; height: 16px !important; background-repeat: no-repeat !important; background-position: 2px -6px !important; } -
Auch ich nutze nur 1 Fenster....

-
Wozu dient denn eigentlich der Code unter setTimeOut?
Den hat Boersenfeger so in seinem Skript drin.
Keine Ahung warum das bei ihm so ist

Habe den angesprochenen Code entfernt und es hat keine Auswirkung gezeigt...
JavaScript
Alles anzeigen/* Statusleiste für Firefox */ // https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?p=1052187&sid=d4e33b574226439c26dfb45629b71369#p1052187 // entwickelt von aborix (function() { if (location != AppConstants.BROWSER_CHROME_URL) return; var css =` #new-toolbar { height: 28px; direction: rtl; -moz-window-dragging: no-drag; /* border-top: 1px solid black !important; background-color: rgba(0,0,0,0) !important; color: black !important; */ } #statuspanel { bottom: -3px !important; left: 0 !important; height: 24px !important; max-width: 75% !important; transition: none !important; } #statuspanel-label{ background:#7598ff!important; border: none !important; font: 17px Arial Rounded MT Bold !important; font-weight: normal !important; color: black !important; } `; var sss = Cc['@mozilla.org/content/style-sheet-service;1'].getService(Ci.nsIStyleSheetService); var uri = makeURI('data:text/css;charset=UTF=8,' + encodeURIComponent(css)); sss.loadAndRegisterSheet(uri, sss.AUTHOR_SHEET); var tb = document.createXULElement('toolbar'); tb.id = 'new-toolbar'; tb.setAttribute('customizable', true); tb.setAttribute('mode', 'icons'); var vbox = document.createXULElement('vbox'); document.getElementById('navigator-toolbox').parentNode.insertBefore( vbox, document.getElementById('browser-bottombox')); vbox.style.backgroundColor = '#ffe4c4'; vbox.appendChild(tb); CustomizableUI.registerArea('new-toolbar', {legacy: true}); CustomizableUI.registerToolbarNode(tb); })(); -
Müsste ich in mehreren Posts machen, da dieser Code seeehr groß ist..
Wenn ich das Tägliche erledigt habe, werde ich den Code posten... falls noch Zeit.. es läuft ja nicht weg.

-