Gehe vielleicht mal draussen um den Block und atme tief durch.
Deine Lesezeichen sind auch noch vorhanden (Favoriten heißen die Dinger im Edge)
Bitte schreibe nicht wie ein Kleinkind, Danke!
Gehe vielleicht mal draussen um den Block und atme tief durch.
Deine Lesezeichen sind auch noch vorhanden (Favoriten heißen die Dinger im Edge)
Bitte schreibe nicht wie ein Kleinkind, Danke!
Auch Euch lieben Dank! ![]()
Es gibt auf reddit einige Beiträge zum Thema, vielleicht schaust du dich da mal um
Ihr Lieben, ganz herzlichen Dank für eure Glückwünsche, hat mich sehr gefreut! ![]()
Hallo
dieses Update habe ich ohne Suche bereits gestern Abend automatisch erhalten.
Da ich quasi nur im Nightly unterwegs bin, kriege ich das so dann nicht mit. ![]()
Danke für die flotte Erklärung! ![]()
Ich danke herzlich, da war meine automatische Softwaresuche nach Aktualisierung wohl zu fix... ![]()
Moin, ein UpDate ist verfügbar! Ich habe jetzt nicht nachgesehen, was da der Grund ist. Ggf. sollte man das über ein angestoßenes UpDate installieren, falls es sicherheitsrelevant ist. Sören Hentzschel hatte bislang wohl keine Zeit für eine UpDate-Meldung. (KEINE KRITIK!)
Moin Endor , hier arbeiten Script und CSS einwandfrei beim 1x im Nightly. Ich habe alle relevanten Karten und Daten anzeigen lassen. Beim 2. Versuch sehe auch ich nur ein weißes Fenster in allen Abteilungen.
Welche Zeilen im Wetterfuchsbutton.css hast du denn geändert. Ich würde ungern dein CSS übernehmen, da ja dann meine regionalen Anpassungen weg wären.
Boersenfeger Ergänze die Einträge um Windows 11 da ja aktuell Windows 10 22H2 ESU und Windows 11 24H2 sowie Win 11 25H2 im Support von Microsoft sind.
Bin dran, auch viele Linkverweise passen nicht mehr... ![]()
TPD-Andy Danke, damit müsste ich mich wohl auch mal wieder beschäftigen!?
Moin und willkommen im Forum! Was sagt denn die MacOS Community bzw. der Entwickler der Erweiterung dazu?
BTW: Ich lasse meine Zugangsdaten auf den entsprechenden Webseiten von Firefox, ganz ohne Erweiterung, verwalten.
... hat in meinem Umfeld keiner! ![]()
Übrigens heißen deine Lesezeichen im Firefox Lesezeichen. Favoriten werden diese in einem anderen Browser genannt. Nur damit keine, der von dir so ungeliebten, Nachfragen diesbezüglich kommen. ![]()
Mr. Cutty Hauptsache, es klappt nun wieder alles. ![]()
Wenn mal wieder so eine Erscheinung stattfindet, kann es ggf. helfen, wenn du deinen Fuchs einmal im Fehlerbehebungsmodus startest, diesen beendest und dann wieder normal startest.
Unabhängig von deinem Problem, warum strangulierst du die Auslagerungsdatei? Zeile 14 und 15
ER verwendet diese glorreiche Fibel? Oder ist das eine Annahme Deinerseits? ![]()