Alles Gute, vor allem natürlich viieel Gesundheit auch von mir und lass dir gesagt sein, Rentner sein ist cool... ![]()
Beiträge von Boersenfeger
-
-
-
Ja, das politische Kabarett stirbt langsam aus. Schmickler ist da fast der Letzte, der noch so richtig griffig ist.
-
Richard Rogler war einer meiner liebsten Kabarettisten. Die eh nicht mehr so breit aufgestellten politischen Kabarettisten in Deutschland haben einen der Großen verloren!
Immer, wenn er in Braunschweig beim Satirefest auftrat, habe ich ihn besucht. Leider ging er seit 2018 nicht mehr auf Tournee. Nun ist er hoffentlich in Frieden eingeschlafen! Heute bin ich traurig. RIP

-
Weder in 129.0 noch im Nightly 131.0 bislang auffallende Nichtfunktionen

-
Ja, ja, ihr habt ja recht.

Mit kleinen Anpassungen passt es, vielen Dank 2002Andreas !
-
-
Du hast Post!

-
Alles Gute zum Geburtstag und vor allem viel Gesundheit wünscht der Boersenfeger!

-
Remember Duke Fakir
The Four Tops When she was my Girl LIVE
-
Duke Fakir, das letzte Gründungsmitglied der legendären Four Tops, ist im Alter von 88 Jahren gestorben. R.I.P
-
Remember Evelyn Thomas
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Evelyn Thomas ist im Alter von 70 Jahren gestorben. R.I.P

Ihr größter Hit war High Energy.
-
Sie ist nun erlöst, hat solange unter dem Mist gelitten. RIP
-
Shelley Duvall, die Hauptdarstellerin in Stanley Kubricks Klassiker "The Shining" ist gestern im Alter von 75 Jahren an Komplikationen ihrer Diabeteserkrankung gestorben.
-
Danke für die Erklärung!

-
-
Dann muss ich also entweder den Fehler akzeptieren oder das unschöne Theme nutzen.
Teste bitte mal:
Treffer versenkt!
Vielen Dank! -
Du hast sicher ein Theme ausgewählt, welche eine andersfarbige/eigene Umrandung anbietet. Versuche mal ein Standard-Hell/Dunkel Theme, dann sollte der Effekt verschwunden sein.
OT: Die Abstände und Positionierungen innerhalb deiner Tabs stimmen überhaupt nicht. Da solltest du auch mal etwas nachjustieren.

Jo, Treffer versenkt... Ich nutze tatsächlich ein anderes Theme.
Mit dem hellen Theme ist der Kasten innerhalb der Tabs verschwunden.
Schade, dass die Nightly-Version 130 dieses bewirkt. Dann muss ich also entweder den Fehler akzeptieren oder das unschöne Theme nutzen.
Welche Positionierungen und Abstände meinst du?
-
Jo, ein Tipselfehler... Vielen Dank für den Hinweis!