Gerne! :wink:
Mein Schulschluß liegt schon weiter zurück....... ausserdem bin ich nur ein Zugereisster, seit 1984 in BS! Eintracht rulez Gute Nacht!
Beiträge von Boersenfeger
-
-
Zitat
Leider funktioniert dies (auch) nicht.
Den Link total abgearbeitet, auch ein neues Profil probiert? Ggf. nicht die richtige localstore.rdf gelöscht?
Gruß
Börsenfeger -
-
Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Datenschutz :arrow: Cookies akzeptieren :arrow: bis Browser geschlossen wird!
Gruß
Börsenfeger -
Hi, hilft das?
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:%C3%8…%C3%BCbernommen
Gruß
BörsenfegerOder meinst du Thunderbird?
Zitathabe bei mir den Wert auf "1" geändert. Leider wird der Wert nicht beibehalten und ändert sich bei jedem Neustart von TB auf "0". Woran liegts?
-
Wenn ich mich nicht irre, will Kapoli jeweils die letzte geöffnete Seite anzeigen lassen, das kann man nach meiner Meinung aber nicht durch Tricks herstellen.
Zitat@ Palli: Nun, eine Seite zeigt er ja an, eine leere. Und da müsste man ja auch irgendwie sagen können statt leer, die und die url.
denn die und die url ändert sich ja laufend, es sei denn, das Kapoli immer mit einer bestimmten URL die Sitzung beendet!
Gruß
Börsenfeger -
Zitat
aber Ihre Reaktion ist in Bezug auf den Threadstarter genausowenig produktiv wie meine auf Ihre Antwort zum Thema des Threadstarters.
Hi, Katzi!
Allerdings macht es Sinn, wenn man den oder durchaus auch die Threadersteller auf die Möglichkeit hinweist, vor dem Erstellen ein wenig Eigeninitiave zu zeigen und nach dem Problem bzw. die Lösung hier im Forum zu suchen.
Guckst du/Sie mal:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=5136Ansonsten gebe ich dir/Ihnen recht, aber das beschriebene Problem gibts tatsächlich dauernd hier....
Lieben Gruß
Börsenfeger (MÄNNLICH)
BTW: Wäre ich weiblich, würde es wohl Börsenfegerin heißen... -
Ich lies das Teil grad mal laufen, es dauert quälend lang und kommt nicht zu Ende, forderte aber die Zulassung von Java-Script für die 3-D Ansicht und nutzt offensichtlich auch JAVA.
Ist das alles zugelassen bzw. in der aktuellsten Version installiert beim Threadersteller?Habe den Versuch nach 5 Minuten abgebrochen und mit dem IE durchgeführt, mit diesem war ich nach 2 Minuten durch mit der Konfiguration!
Gruß
Börsenfeger -
Möglich, das du dort nur mit dem Internet Explorer zum Ziel kommst....
-
Zitat
Aber wie bewerkstelligt diese Erweiterung diesen Effekt? Es bestimmt nämlich nur die Standardadresse für neue Tabs. Kann doch eigentlich nicht so kompliziert sein ?!
Keine Ahnung, frag doch mal den Entwickler der Erweiterung, ich kenne diese nicht.
Gute Nacht
Börsenfeger -
Zitat
Habe dann gestern gesehen, dass hinter der Googleadresse mit Trennstrich noch die anderen Tabs als Startseite angegeben waren....habe das wohl übersehen, nachdem sich FF "verabschiedet" hatte und ich die Startseite neu wählen wollte!
Supi, da hab ich was gelernt!
Gruß
Börsenfeger -
Zitat
Mit der Erweiterung "NewTabUrl" funktioniert es, nur versteht die sich nicht mit TabMixPlus.
Das ist ja ärgerlich, aber dann musst du halt Prioritäten setzen.
Gruß
Börsenfeger -
Hi, alle anderen Seiten und/oder Communitys öffnen sich normal? Irgendwelche PlugIns oder Erweiterungen vor dem 1. Auftreten installiert oder aktualisiert?
Gruß
Börsenfeger -
Liste mal deine Plugins hier auf.... und deine Erweiterungen auch....
Gruß
Börsenfeger -
Zitat
Die Erweiterungen waren tatsächlich schuld. Ein Freund hat mir kürzlich "Stealther" installiert und das war der Auslöser.
Und genau deswegen sollen bei Threaderstellung immer das Betriebssystem, die verwendete Fuchsversion, sowie die installierten Erweiterungen angegeben werden.
Siehe auch hierZitat2) Bitte gib immer die Version Deines Firefox an. Eventuell ist Dein Problem in einer neueren Version bereits behoben.
Weitere wichtige Informationen sind: die Sprache Deines Firefox, das Betriebssystem und die installierten Erweiterungen und Plugins.
Gruß
Börsenfeger
Komplett stehts hier:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=5136 -
...und durchaus vor dem Posten auch mal die Forum-Suche bemühen.....
Das Problem gabs schon seeeeehr oft
Gruß
Börsenfeger -
Hast du hier schon nachgelesen?
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=41465
Da gibts einen Hinweis auf die Userchrome.cssZitatWas heißt man sollte, ich mach's mal eben - erledigt (>>Klick mich<<)
Have fun,
NightHawkGruß
Börsenfeger -
Ich nutze die Erweiterung backword, übersetzt zwar nicht die Seite aber durch draufzeigen, das Wort!
Gruß
Börsenfeger
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2955 -
Jaaaa, wawuschel, Danke!
Ich bin über den Stand des Threads schon informiert, nur verwundert das edemaster schrieb:ZitatDas hat geholfen, jetzt werden die Grafiken richtig geladen.
Also gehe ich davon aus, das der Link tot ist und ich die 4. Grafik nicht sehen kann!
Gruß
Börsenfeger -
Zitat
Das hat geholfen, jetzt werden die Grafiken richtig geladen.
Äh, das verwirrt mich. Ich kann ebenfalls Abbildung 4 nicht sehen.
@ edgemaster: Du kannst nach dem G-Data-Behebungslink alle 5 Abbildungen sehen?@ all: Ist jetzt die Grafik noch auf dem Server, also muß ich sie sehen können, oder nicht?