ZitatAls Serveradministrator sollte man sowas wissen. Als Webspacemieter wiederrum nicht.
ah, dann betriffts mich nicht, bin keins von beiden. Danke
ZitatAls Serveradministrator sollte man sowas wissen. Als Webspacemieter wiederrum nicht.
ah, dann betriffts mich nicht, bin keins von beiden. Danke
OT
@ pcinfarkt: Du solltest auch mal den Thread beobachten, Kollege 57_homer hatte schon ca 30 Minuten früher den Hinweis wegen falschem Forum geliefert
:wink:
Nicht bös gemeint....
*OT
ZitatDann gebe Deinem Server den Dateityp artask bekannt und verknüpfe ihn mit dem richtigen Mime-Type.
Bescheidene Frage meinerseits: :oops:
Wie macht man das
ja, dann.....
Viel Glück :wink:
Hi, gib bei geöffnetem Browser about:config in die Adresszeile ein,
nun im neuen Tab oder Fenster in die Zeile :arrow: Filter
den Schlüsselnamen, also etwa content.interrupt, ein.
User_Pref bleibt unberücksichtigt!!
Jetzt wirst du sehen das nur wenige Einträge erscheinen, du suchst den Richtigen aus und prüfst, ob er so eingestellt ist, wie du ihn verändern möchtest. Das machst du bei allen so....
Wert ändern:
Typ boolean per Doppelklick
Typ integer und string Doppelklick, dann Wert eintragen
Sollte ein Eintrag nicht da sein, erstellst du ihn selbst per Rechtsklickmenü auf eine freie Stelle. Dabei darauf achten das der richtige Typ ausgewählt wird.
Sollte etwas dann später nicht klappen, (Verschlechterung des Surfverhaltens) dann einfach per Rechtsklick den Eintrag zurücksetzen.
Dazu merk dir die Schlüssel die du geändert bzw. selber erstellt hast. Eigentlich sollte nichts passieren, da diese Einstellungen vieltausendfach getestet sind.
Vermutlich ist dem Firefox nicht bekannt, mit welchem Programm er diese Datei öffnen soll (mir übrigens auch nicht)
Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Inhalt :arrow: Dateitypen :arrow: verwalten
Dort dem Dateityp das Programm zuordnen
http://www.firefox-browser.de/wiki/Geschwindigkeit_optimieren
weiter unten unter
Manuelle Konfiguration
die Einstellungen Schneller Computer/langsame Verbindung
ggf langsamer Computer/langsame Verbindung anschauen
ZitatHabe alle Erweiterungen von Firefox deinstalliert und den Anwendungsordner gelöscht (somit sollte nix mehr von Firefox auf dem Computer vorhanden sein...)
Das Profil befindet sich nicht im Programmordner sondern
http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilord…ows_XP_und_2000
hier!!
Erstelle dir ein neues Profil nach dieser Anleitung
http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Pro…s_neuen_Profils
Danke, das hat geklappt! Jetzt muss ich diese Anwendung in den Autostart setzen?
nur wegen einem Download mach ich da nix
edit: liegts vielleicht an NoScript?
hmm, auch das klappt nicht, komme auf die speedshare Webside,
warte 15 Sekunden, klicke auf Download
und es wird ein 1kb große Datei runtergeladen.
Zitatnotify.exe@Boersenfeger
Der Link produziert nur eine notify.exe.html und die wird runtergeladen
Hat noch jemand eine Downloadquelle für notify . exe
ZitatWenn dafür das Surfen einen guten Ticken sicherer wird, ist es mir das allemal wert.
Sehe ich ganz genauso...
Zitatsondern um meinem Marketing sagen zu können, Leute, richtet Euch auf neue Vermarktungsmodelle ein. Die Nutzer sind nicht doof, die wissen was ein Adblocker ist. Wenn jemand von Euch da Statistiken hat, die mir diese Arbeit abnehmen, wär mir schon gut geholfen...
Ich hoffe nicht, das dir einer hilft, bin froh das mein AdBlockPlus den ganzen Werbedreck wegfiltert.... :lol:
Merke: Werbefenster sind visueller Spam
Zitatdas ging aber schnell
wäre mit der Forumsuche noch schneller zu lösen gewesen, da das Problem schon urlange bekannt und geklärt wurde :wink:
Hi, mit der Erweiterung TabMixPlus kannst du unter anderem auch das einstellen.
http://www.erweiterungen.de/detail/Tab_Mix_Plus/
Du hast die Windows-Firewall und die Kaspersky-Firewall installiert?
2 Programme für eine Sache gibt meistens Probleme!
1. Vorschlag: Deinstalliere Kaspersky, die Windows-Firewall und ein Antivirenprogramm, sowie vorsichtiges Agieren im Internet reicht!
2. Vorschlag: Oder du deaktivierst im Sicherheitscenter die Windows-Firewall und löscht in der Kaspersky Suite den Firefox (Dazu muss der Fuchs geschlossen sein) und läßt ihn neu erkennen!
Falls dies nicht hilft, starte den Firefox im Safe-Mode, wenn es dann klappt, liegt es an einer der installierten Erweiterung. Die kannst du dann nach und nach wieder dazuinstallieren (Jeweils Fuchsneustart). So findest du ggf. den Übeltäter!
Vielleicht postest du auch mal deine Erweiterungen hier rein.
Scheint also nicht am Fuchs zu liegen....
ZitatEine weitere Möglichkeit ist, das sich die beiden Erweiterungen nach dem UpDate nicht mehr vertragen.
Leider gibts das Problem häufiger als vermutet, dies kann man auch an den vermehrten Hilferufen hier im Forum beobachten!
Die 1. Adresse zur Behebung ist immer der Safe-Mode.
Gruß
Börsenfeger
Der Auftrag war:
ZitatDeaktiviere NoScript doch endlich mal
nicht leeren, oder hast du das gemeint?