Völliger Plödsinn!
Allerdings würde ich übers Internet nie einen Kredit aufnehmen!
Beiträge von Boersenfeger
-
-
in der Regel stochert hier kein Tippgeber im Nebel :lol:
-
Morjen, hast du die ICQ-Toolbar als Erweiterung des FF, installiert oder ICQ als eigenständiges Programm?
-
Zitat
3 Extensions deaktiviert und nun läuft der Download auch im Normalbetrieb!
Gemeint war, um welche 3 deaktivierten Erweiterungen es sich handelte! :wink: -
Wäre jetzt noch spannend, zu wissen, was dein Freund gemacht hat, bzw. wie du dir das Zeuch eingefangen hast! :roll:
-
wäre auch sehr nett, wenn du nicht kursiv schreiben würdest...
-
Kleiner Tipp, Überprüfe deinen und seinen Autostart, Office geladen, Indizierung aktiviert, viele UpDate-Progs, die darauf warten, das es mal ein UpDate gibt (z.B. NVIDIA) und vieles andere unnütze mehr!
Zum Überprüfen aller Autostarts nehm ich diese Freeware:
http://www.mlin.net/StartupCPL.shtml -
@ firemore:
Schon mal aufs Datum geschaut? -
Zitat
Jetzt hab ich nur noch zerbissene Schrift
Wie sieht die aus? :shock: -
@ double: Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber klapper doch mal selbstständige PC-Läden ab, nehme ein Konzept mit, was du mit dem Computer machen willst, (surfen, schreiben, brennen, Musik hören, Filme gucken, Fernseh gucken, Bilder bearbeiten,) und deine Budgethöhe.
Lass dich beraten und entscheide dich dann für den, der dir A, kompetent erscheint, und B, ein gutes Angebot macht.
GGf. kannst du ja deine erhaltenen Vorschläge auch mal im Smalltalk posten. Da gibts bestimmt den ein oder anderen, der dir gute Tipps zur Hardwarekonfiguration gibt! Ich hab da auch eher weniger Ahnung!
Dein XP kannst du dann ja weiter benutzen. Auf VISTA würde ich noch verzichten, bis ein offizielles Servicepack, besser noch das 2. abwarten. Die Erfahrung mit XP lehrt uns das. :wink:
Schönes WE -
Dann liegts wohl an AOL-Alice-DSL!
Guck mal in deinen Vertrag; steht da 2000 DSL oder bis zu 2000 DSL. Das war hier im Forum auch schon mal Thema, habe aber den Link nicht!
Dieses Problem scheint immer mehr um sich zugreifen, ich halte es für Betrug! -
Kannst du mal ein Screenshot davon einstellen, ich glaube, ich verstehe das Problem nicht :cry:
-
Zitat
stand in dem link, den du mir gesendet hast.
Lol, ich lese nicht alles durch :oops: -
Ansicht :arrow: Symbolleisten :arrow: Anpassen :arrow: Anklicken von kleine Symbole
-
Zitat
Da ich selbst seit längerem mit dem Gedanken spiele, mir bei Dell einen Rechner zusammenzustellen
Geh doch zum PC-Einzelhändler deines Vertrauens, der baut mit dir
nach deinem Geldbeutel ein Teil zusammen, bespricht, was du brauchst und gut ist.
Wird vermutlich ein bisschen teurer, aber du kannst dein Betriebssystem weiterverwenden
und hast keine Programme drauf, die du nicht willst. Ich habs vor 3 Jahren so gemacht, damals
noch mit Win98SE. Nun seit einem Jahr bin ich auf XP umgestiegen, kurz bevor das bei den Händlern auslief.
Es dürfte sehr schwierig werden, jetzt noch ein neues fertig konfiguriertes System zu bekommen, auf dem kein
VISTA vorinstalliert ist.
Ich habe keine Erfahrung mit DELL, von daher weiss ich nicht, ob du dort auch Compis ohne BS zusammenstellen
kannst! -
Die Links von Mailde zeigen mir nur die Seite aber keine Bilder, die Links von Wawuschel zeigen mir die Seite und Bilder ohne Werbung. Ebenfalls ABP ausgeschaltet
-
oh, da wäre ich nicht drauf gekommen.... Dann viel Spaß weiterhin :wink:
-
Ja, das ist auch so, nur bei einer Deinstallation bleibt das Profil bestehen und wird bei einer Neuinstallation wieder benutzt, deswegen muss man es löschen oder, weil besser, umbenennen um dann die persönlichen Daten, wie Passwörter etc. ins neue Profil zu übertragen!
-
@ road-runner:
Danke für die Korrektur :wink:
Ich nutze, wie gesagt IE TAB, und hab mir die Beschreibung vom Switcher nicht durchgelesen!
@ luxikon
lies dich mal hier durch
http://www.windows-tweaks.info/html/shutdownguide.html
und check dein System auf Schadsoftware, ggf hindert diese am Runterfahren. -
Zitat
User Agent Switches
Damit kannst du schnell zwischen FF und IE hin und herschalten, zb. um auf Windows UpDate oder Office UpDate zuzugreifen. Ich habe dafür IE Tab!
Am anderen Prob, arbeite ich noch :wink: