schöner hätt ichs nicht umschreiben können :lol:
Beiträge von Boersenfeger
-
-
Das is jetzt ein Scherz, oder? :shock:
mit 6 Volt zuviel ( oder so ), schrottest du evtl. deinen Scanner. Das ist so, als ob du ne 30 Volt Birne mit 60 Volt fütterst, nur teurer!
Hoffentlich ist er noch nicht kaputt.... -
Das ist wohl möglich, wenn der Admin die Ports für Chat gesperrt hat, frag doch mal nach.
-
Bei uns gibts eine Elektroschrott-Annahmestelle, die nebenan einen kleinen Laden betreibt, dort würde man bestimmt fündig. Ist ja kein seltenes Modell.
Vielleicht gibts ja sowas bei Euch auch ? -
OT
cooles Bildchen, Coce
*OT -
Deinstallier beides und der Computer ist dein Freund :wink:
-
-
Stelle doch mal die Frage im Ebay-Forum (hab grad keinen Link zur Hand)
vielleicht gibts da noch andere VISTA-User mit diesem Problem. -
und trotzdem würde ich die Cookies nur bis zum Sessionende speichern lassen...
-
Starte den Fuchs im Safe-Mode.
Wenns dann klappt, ist eine der Erweiterungen schuld, dann hilft nur ausprobieren welche es ist, anfangen würde ich mit den besagten Toolbars.
Bin mir nicht sicher, aber wenn diese installiert sind, hilft auch nicht nur reines deaktivieren, da die Änderungen, die diese gemacht haben,
dadurch nicht wieder auf default umspringen.
Zur Not also Neuinstallation unter Windows (FF-Wiki-Artikel dazu lesen) und die Toolbars nicht neu installieren! :wink: -
Zitat
Hat er doch geschrieben ...die 3 die man nicht wirklich braucht
Arrgh,
andere werden aber vielleicht davon abgehalten, diese bewussten 3 zu installieren, wenn sie Probleme im Zusammenspiel mit anderen, nützlichen machen. Also bitte mal angeben, um welche es sich gehandelt hat! -
Zitat
Warum sollte er? Hat ja offensichtlich keine Probleme.
Warten wir die nächste Version vom Fuchs ab...... :lol: -
In ICQ muss unter Einstellungen diverses angegeben sein, wie etwa Hinzufügen einer Toolbar, ICQ als Suche installieren etc.
das alles abwählen. Kenne mich mit ICQ nicht so aus, da hier MIRANDA installiert ist. Vielleicht auch für dich die Alternative!?Gib danach mal about:config in die Adressleiste des Firefox ein, dann in der Filterleiste ICQ. Alles was erscheint auf zurücksetzen.
-
Zitat
Muß sehr erfolgreich sein, bei jeder CB-CD wird's einem quasi "hinterhergeworfen
woher weisst du?
Ich guck da nich mal drauf :wink: -
ooooch Junghans............ die Smilies bedeuten auch was
Zitat:wink:
-
Zitat
Kaspersky Security Suite
Arrrgh :shock:
Hoffentlich nicht auch so ein Zaubertool wie KIS?
Lies mal im Forum per Eingabe von Kaspersky in die Suche :lol: -
@ delgado
Ob du dann nicht auch einen negativen Strich kriegst :wink:
Neugierige Kunden sind doch völlig unerwünscht... -
Bei zu negativen Schufa-Einträgen gibts keinen Kredit, von keiner "seriösen" Bank; dadurch "schützen" die Banken sich und die Mitbewerber. Wenn du da unverschuldet reinrutscht, hast du schlechte Karten, wenn du mal wirklich Geld brauchst.
Viele Bürger sind bei der Schufa gemeldet (negativ), weil sie halt durch unbedachte Äußerungen im Internet sich "verdächtig" gemacht haben. Selbst wenn die gemachten Äußerungen gar nicht stimmen! Dazu kommen dann z. B. noch erwähnte Kreditvoranfragen bei Online-Banken mit Eingabe der persönlichen Daten, diese gehen ja meist über 2 - 6 Seiten die man nur über "weiter" erreicht. Wenn du also bei der letzten Seite angekommen bist, hast du schon viele persönliche Daten angegeben, die sind dann schon mal im Datenpool! Wenn du dann abbrichst, wird die Anfrage nicht gesendet, aber deine Daten sind erfasst...... :wink: -
Zitat
War letztendlich auch meine Schuld, da ich ihr für die Installation Admin-Rechte gegeben habe.
:shock:
Never, ever!
Nen eigenen Computer für die 17 Jährige gibts erst, wenn sie ihn selbst bezahlt, 3 Stunden online am Tag sind
genug ( für sie) :wink:
Die Frage nach ICQ habe ich lächelnd abschlägig entschieden, dafür habe ich dann MIRANDA geladen und mit ihr zusammen konfiguriert!
Und Installationsrechte vergeben, niemals, die Fehler will ich selber machen!
Das Problem ist ja leider oftmals, das die unerfahrenen User sich den Firefox mit irgendwelchen Zusätzen von irgendwelchen obskuren Seiten runterladen. Z.B. Pro Sieben, PC-WELT-Edition, mit Google- oder ICQ-Toolbar und der ganze Sch...!
Nee, ne, nur von Mozilla und dann schön die gewollten, sinnvollen Erweiterungen einbinden... -
Um Google nicht zu neugierig werden zu lassen benutze ich die Erweiterung Customize Google
http://www.erweiterungen.de/detail/CustomizeGoogle/
und um Scripte nicht ausführen zu lassen die schon erwähnte No Script Erweiterung
http://www.erweiterungen.de/detail/NoScript/