Cookies sind erlaubt NoScript für die Seite deaktiviert, ABP ebenfalls,
erhalte trotzdem die Fehlermeldung
http://www.mediafire.com/error.php?errno=320
Beiträge von Boersenfeger
-
-
Zitat von Torgepapa
MR Tech Local Install [de] 5.3.2.6 Torgepapa
Dafür gibts jetzt das! -
Zitat von Wawuschel
einen Pfeil dran zu machen habe ich mich jetz nicht getraut... :wink:
Danke, leider erzeugt der Aufruf eine Fehlermeldung :cry:
Ich bin schon immer etwas blind gewesen -
Zitat von ruda38
Sollte mir vielleicht fürs Adminkonto doch ein Passwort einrichten.
Bin zwar alleiniger Nutzer, aber wer weiss, vielleicht geistert ja irgendjemand im www herum und gelangt ohne mein Wissen ins Adminkonto.
Das sollte eigentlich nicht möglich sein, da du ja nicht als Admin im Netz unterwegs bist! :wink:
Wenn du Allein an dem Computer arbeitest, brauchst du kein Passwort. Sind weitere Nutzer
(Ehefrau, Kinder, etc. etc) dran, solltest du in der Tat ein Passwort nutzen. Ist bei mir eingerichtet, weil die Töchter eben nicht mal schnell per Rechtsklick Programme mit Admin-Rechten starten sollen und vor allem keine Systemänderungen vornehmen sollen.ZitatUnd wg. Verständnis.
Wenn ich zB etwas als Admin ausgeführt habe, kann ich das im eingeschränkten Kto ohne Einschränkungen nützen.
EDIT: Ja, alle unter Admin installierten Programme laufen auch im eingeschränktem Konto. Eingeschränkt heißt nicht, das die Funktionsfähigkeit eingeschränkt ist, nur die Schreibrechte fürs System sind abgestellt.
Verknüpfungen auf die neu installierten Programme sind ggf neu zu setzen. Über Start :arrow: Programme solltest du aber dran kommen. -
-
war noch am editieren
:wink: -
Zitat von ruda38
Ist doch besser, als wenn ich ins Adminkonto wechsle und dort z.B Sachen downloade, die ich dann umständlich ins eingeschränkte KTo transferieren muss.
Ich finde es unnötig und umständlich. Du kannst doch jede Anwendung mit
Rechtsklick :arrow: Ausführen als... ADMIN starten. Dann die entsprechenden
Dateien downloaden und nun diese nach obigen Muster als Admin ausführen und ggf. installieren.
Ich habe mir zu diesem Zweck einen Download-Ordner auf C:/ eingerichtet.
Auch ich nutze Secunia und mache das genau nach der beschriebenen Vorgehensweise. -
-
Ja, dann danke ich auch mal für den Code :lol:
-
-
Erweiterungen und Plugins mal posten. Skype-Erweiterung installiert?
-
-
Überprüfe die Aktualität deiner Plugins. Einige sind hoffnungslos veraltet.
http://www.at2907.net/embed/index.php -
Zitat von Shinwatoshi
Ich möchte SOFORT auf meine 6 Seiten kommen, die ich JEDEN TAG aufrufe.
Starte den Fuchs, lade die 6 Tabs, gehe dann zu Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Allgemein :arrow: START.
Wenn Firefox gestartet wird Startseite anzeigen. Bei Startseite Aktuelle Seiten verwenden.
Fenster schließen. Nun hast du jedesmal deine 6 Seiten geöffnet, wenn der Fuchs gestartet wird. :wink: -
Zitat von kreinzru
Ich hab nun die neueste Software von Skype installiert ! Da sollte es eigentlich auch mit aktiviertem AddOn funktionieren.
Die neueste Software und das Skype-Plugin sind 2 Schuhe. Du musst die neue Version des Skype-Plugins installieren, dann sollte es gehen. Habe bislang aber noch keine Rückmeldung, ob es dann funktioniert. Ich selber nutze beides nicht. -
Benutze keine "Sicherheitssuiten", von daher ists mir egal. :wink:
Warum Geld ausgeben, wenns Freeware gibt, die mich nicht so krass beeinträchtigt. -
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Im Link fandest du die Einstellung mit Erklärung.
ZitatMöchte man die Anzahl der Angezeigten Einträge abändern muss man in about:config
den Wert
browser.urlbar.maxRichResults
auf die gewünschte Menge setzten. -
mal wieder :wink:
-
Da kann man geteilter Meinung sein. Wenn Thunderbird nicht weiss, welches Profil Ansprechpartner ist, kann man das m.E. nicht als Bug bezeichnen.
-
Bitte mal im Safe-Mode überprüfen. Wenns dann geht, liegts an einer Erweiterung oder Plugin. Dann Testen welche schuld ist.