Ohne Kenntnis der elementarsten Informationen ist keine gezielte Antwort möglich.
Lies das
Beiträge von Boersenfeger
-
-
Zitat von Steph
BTW: Gibts eine Seite, in der Styles Texte für Firefox vorgestellt bzw erläutert werden?
Habe mir einen Code aus obigen Link installiert, hätte aber gerne mal in andere geschaut, ohne sie zu installieren.
Bin Newbie im Bereich Styles -
Hast du das trojaner.info Board wegen des GMER-Fundes kontaktiert?
Was sagen die? -
Zitat von Speravir
Das ist bei mir ja eingtlich auch (fast) so, aber ich dachte, so für eine vorübergehenede Zeit könnte ich damit leben. Allerdings gibt es ein ganz anderes, nämlich das Killerargument gegen den Download Manager Tweak im 3er Fux:
Da ich das Feature (Rechtsklick-Grafik anzeigen) nicht nutze, ist das hier kein Argument gegen DTM. -
Da wirst du das Theme aufknüpfen müssen. Such mal hier im Forum nach Theme bearbeiten....
-
-
Sry kenne die Erweiterung nicht, kompatibel ist sie für den Fx 3.0?
-
Das hast du aber gelesen?
-
-
Zitat von Speravir
Zu dem Teil, dein Reiter bliebe leer (ein herzliches hallo auch an Böersenfeger
Zurück :lol:
Solange die Erweiterung nicht wirklich an den Fx 3.0 angepasst wurde, werde ich sie nicht verwenden, da sie mir nichts wirklich bringt. Ein eigenes Fenster will ich nicht nutzen. Dagegen würden auch meine TabMixPlus Einstellungen stehen, alles in einem Neuen Tab anzeigen zu lassen. -
Bevor du meinen Tipp befolgst, warte mal auf andere Meinungen.
Was mir auffiel. Du hast 4 verschiedene Mediaplayer installiert.
Überprüfe doch mal in den Mimeeinstellungen, ob da nicht mehrere auf die gleichen Dateitypen zugreifen.
Alternativ gib about:plugins in die Adresszeile und poste den Inhalt hier. -
Also bei mir funktioniert die Sortierung im Lesezeichenmanager.
Anschließend werden in der Sidebar die Lesezeichen nach Alphabet sortiert angezeigt.
Die Lesezeichensymbolleiste wird hier nicht benutzt. -
Zitat von Aktizia
Weiss jemand, wie ich das Programm wieder draufbekomme^^ich hab auch noch Fragmente von der alten Installation draus
-
Überprüfe dein System auf Schadsoftware. Z. b. mit Gmer
-
Mir würde jetzt nur noch eine De- und Neuinstallation aller Video- und
Flashprogrammen des Systems einfallen. Dabei ist weniger mehr. :wink: -
-
-
Zitat von Wawuschel
nur mal so eine Verständnisfrage...
was spricht denn dagegen diesen Textlink
http://www.mediafire.com/?dydmndwiuzh
einfach zu markieren und dann per Drag&Drop in/auf die Tableiste zu ziehen?
Weiss nicht, jedenfalls klappte der Link. Der in dem Screenshot war eine andere Adresse.
-
-
Hausaufgaben.de etc sind Seiten die man abonnieren muss, das kostet ein Heidengeld und bringt nichts. Finger weg.
Nie im Internet was anklicken oder bestellen, wenn man nicht die Seite komplett durchgelesen und den Inhalt verstanden hat.
Im Zweifel frag hier unter Smalltalk nach!!
Ein Beispiel:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=60022