Checke mal deinen Autostart, da gibts vieles was nicht mitstarten muss.
Beiträge von Boersenfeger
-
-
Zitat von Harmening
aber so eine unausgegorene ff-3-Upgrade-Version braucht wirklich niemand.
Und im Übrigen: Einige der neuen "Features" mögen zwar für manche User komfortabel und praktisch sein; aber Datenschutz, was war das noch mal??? Die lassen sich ja nicht mal menügesteuert abschalten oder löschen. Tolle Sache das. Weiter so auf dem Weg zur Big-Brother-Internet-Explorer-Kopie!
Da arbeite ich doch lieber weiter mit der 2er-Version.
Da musste aber mal einer Luft ablassen, dabei gibt es Lösungen, die hier im Forum breit diskutiert werden.
Du kannst die Features abstellen. Datenschutz ist nicht gefährdet. Im Übrigen mal das lesen. -
-
Zitat von PvW
Mich würde interessieren, ob es wo eine auch nur annähernde Beschreibung
dieses Tests gibt
Hatte ich schon früher geschrieben :wink:ZitatHier wird beschrieben wie der Test gemacht wird.
-
Zitat von rapid10
Ich habe es mit diesem Tool geschafft: Firefox 3 Optimierer! Die Seiten laden so schnell wie noch nie!
Na wunderbar, falls du Probleme kriegen solltest.
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=62343 -
-
CSS
toolbox { -moz-appearance: none !important; background-image: url("backround.jpg") !important; background-color: none !important;
wurde so gelöst
[Blockierte Grafik: http://srv025.pixpack.net/20080731191837701_mwqsbpcdln.jpg]
Danke allen!
Habe mal in meinen Thunderbird geguckt und den Text einfach übernommen. :lol: -
ERLEDIGT:
Als ADMIN angemeldet hatte ich die Einstellungsmöglichkeiten :lol: -
-
-
-
Das stimmt, wollte ja auch nur anmerken, das es eine neuere Version
des Konzepts Firefox gibt... -
-
Zitat von loshombre
#toolbar-menubar
Danke, klappt trotzdem nicht :cry:
Ich frag noch mal wegen des Eingriffs in die Symbolleiste und des Themes azerty III? Vielleicht klappt es deswegen nicht?CSS/* Benutze Hintergrundbild für Navigationsleiste*/ #nav-bar { background: url("backround.jpg") transparent !important; -moz-appearance:none !important;}
Der Code für das Problem, jetzt:auch der Eintrag toolbar-navbar klappt nicht
-
-
rrrriiicchhhttttig!
Ich teste..... -
Mich ärgerts, das die "Profis", die sowas entdecken damit an die
Öffentlichkeit gehen, anstatt den Hersteller zu kontaktieren, der Abhilfe schaffen kann.
Dann kann man immer noch die Früchte ernten. -
Zitat
oder "Bereinigen" in den Eigenschaften des betreffenden Laufwerkes wählen | Weitere Optionen | Systemwiederherstellung | Bereinigen
Die Möglichkeit gibts bei mir nicht, ich vermute nur NTFS-Laufwerke?
Hier ist noch FAT-32, traue mich nicht zu konvertieren... :oops: -
Guck dir mal AB-Clock an!
Bei Interesse schick mir ne PN mit deine Mailadresse, dann kriegst du von mir die Install.exe ohne Zeitbeschränkung. -