Mache einen Rechtsklick auf das Lesezeichen, dem du ein Icon verpassen willst und klick auf Eigenschaften. Dann öffnet sich der Dialog
[Blockierte Grafik: http://srv024.pixpack.net/20080813163615106_lpvlfwsiyp.png]
Dann auf "Suchen" klicken und ein Icon aussuchen, abschließend auf "Veränderungen speichern" klicken, fertig.
Beiträge von Boersenfeger
-
-
Das sollte Google Preview sein
http://www.erweiterungen.de/detail/GooglePreview/ -
-
Zitat von wendelssohn
dass da etwas nicht stimmt, aber wie kann man das beheben?
Ich fürchte, du solltest eine Neuinstallation machen, da wohl beim Installieren von Fx 3 was schief gelaufen ist.
Lies dir die Anleitung ganz durch, weiter unten steht, wie du deine persönlichen Daten in die neue Installation bekommst. Die Erweiterungen würde ich eine nach der anderen installieren und jedesmal einen Fuchsneustart machen und testen. -
Zitat von fabsi112
in dem kestchen unten sind 2 monitoren und eine weldkugel
In welchem Kästchen?
Wenn du der Rechtschreibung nicht mächtig bist, ist das nicht so schlimm, ich bitte dich dann aber, ein Rechtschreibprogramm zu nutzen, z.B. in WORD, da es sehr mühselig ist, deinen Text richtig zu lesen und zu verstehen, Danke! -
Hmmm, hier bekomme ich auch mit dem Eintrag noch die Fehlermeldung!?
-
..... ein ambitionierter User könnte sich ja auch mal bei A.T. melden und laut hier, rufen. :wink:
Ich übrigens nicht, hab ne 49 Std-Woche und kein Plan von Forumsoftware. -
# Name: extensions.checkUpdateSecurity
# Typ: boolean
# Wert: false
Muss erstellt werden, sollte nach dem Zulassen dieser Erweiterung wieder gelöscht oder auf TRUE gestellt werden, damit man sich damit keine irgendwelche als .xpi-Datei 'getarnte' Malware installiert -
Sollte es wieder mal haken, weisst du ja jetzt, was zu tun ist :wink:
-
-
Evtl. musst du die Sicherheitseinstellungen des Internet Explorers herabstufen, steht hier auch irgendwo im Forum, habe aber den Link nicht zur Hand. Plöd, aber is so
EDIT: Hier Fx 3.0.1, könnte auch die Erweiterung installieren -
-
Kannst du mal einen Link geben?
-
Hi, willkommen im Forum!
Für die Beantwortung benötigen wir noch Angaben über dein Betriebssystem, die installierten Erweiterungen und Plugins, sowie die installierte Sicherheitssoftware. -
Dein Bild ist nicht richtig verlinkt, es wird Imageshack-HP angezeigt.
-
-
-
-
-
Stell die Frage mal im userchrome Thread, da findest du bestimmt Hilfe :wink: