Zitat von .UlliDas muss am Frühschoppen liegen.
Was spricht bitteschön gegen einen sachlichen Disput
Zu 1. Kann nicht sein, war von 6 - 19 Uhr auf Arbeit und da wird nicht gesoffen. Zu 2. Nichts, aber nicht immer in anderen Threads. :roll:
Zitat von .UlliDas muss am Frühschoppen liegen.
Was spricht bitteschön gegen einen sachlichen Disput
Zu 1. Kann nicht sein, war von 6 - 19 Uhr auf Arbeit und da wird nicht gesoffen. Zu 2. Nichts, aber nicht immer in anderen Threads. :roll:
Dann aktiviere jetzt nach und nach deine AddOns und teste. Vielleicht doch Silverlight?
Warten wir mal auf eine Meldung des TO, wie es im neuen Profil klappt :roll:
Ach ja: AdBlock oder AdBlock Plus?
Man/frau nennt es Geschmacksache, oder?
Das ist ja mal ein Schätzchen :wink:
Zitat von WurstwasserWarum schaust du auf die Online Liste?
Zwei Fragen, die keinen Mehrwert haben!
Stimmt, sind aber hier im Smalltalk, da gibts einiges, das keinen Nährwert hat.
Zitat von DasIchwer sich dass unter Vista mal angesehen hat
Wird schwierig, da hier nicht installiert und so lange XP supportet wird, kommt das auch nicht drauf. Dann sollte es bereits Windows neues BS geben.
Zitat von PIGSgrameDarf man nicht zwei Betriebssysteme unter sachlichen Kriterien vergleichen?
Ist dann aber seeehr Off Topic...:wink:
Zitat von PIGSgrameWeil ich ein paranoider, weltfremder Kellernerd bin, der ständig in Angst lebt, dass SIE uns alle schon längst infiltriert haben.
Das dachte ich mir :lol:
Der Rechtsklick und "Ausführen als" wird hier nur genutzt, wenn ich mir im Klaren bin, warum es sein muss. Beispiel wäre SECUNIA. Es ist imho trotzdem sicherer als eingeschränkter Benutzer zu Surfen als ständig mit Admin Rechten. Bedenke meinen Zusatz "als Normaluser" :wink:
Sehe ich und mache ich ganz genauso. :wink:
Ich hatte den TO so verstanden, ob es denn für Yahoo auch ein Customize gibt. Mir wäre das nicht bekannt.
Zitat von PIGSgrameUnsinn
Kenne mich nicht aus ob seriös und unseriös. Ich halte alles an solchen Seiten für Unseriös, aber das ist hier wohl nicht das Thema. :wink: Fakt ist, das viele "Seuchen" durch Aufsuchen und/oder Weiterverarbeiten von Inhalten dieser Seite zustande kommen, wie man häufiger lesen kann. Hab grad keinen Link zur Hand.