Ich gehe davon aus, das der richtige Drucker im Dialog ausgewählt wurde und zur Verfügung steht? Die Berechtigung zur Benutzung des Netzwerkdruckers liegt ebenfalls vor? Die Ordner von Mozilla, Firefox und Thunderbird sind ebenfalls freigegeben?
Beiträge von Boersenfeger
-
-
Kontrolliere deine Einstellungen unter Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Inhalt :arrow: Schriftarten :arrow: erweitert :arrow: minimale Schriftgröße
Dort ggf kleiner einstellen -
Kontrolliere:
[Blockierte Grafik: http://srv022.pixpack.net/20080827120759247_ygsntgpivx.png]
Häkchen bei Seiten das Verwenden.... gesetzt? -
Sichere den Ordner BookmarksBackup an einen anderen Ort und lege ein neues Profil an. Dann kopiere den Ordner zurück und ersetze den vorhandenen.
-
Hatte ich früher auch mal, da lag es irgendwie an JAVA. Nachdem ich das aus dem Autostart verbannt hatte, war das Problem erledigt. Neustart! Hier läuft Win XP Home SP3
-
Laranjeiras
Azymuth -
Danke für die Aufklärung.
-
-
-
Woran hats gelegen? Hilft vielleicht auch anderen! :wink:
-
Dann kommt wohl das zum Tragen.
-
Dann lies doch einfach ein bißchen, das bildet und sollte dich in den Stand versetzen.
Hier der Link zum neuen Profil. -
Könnte sich um den Bug handeln
-
about:config in die Adresszeile, den Namen der Extension in die Zeile Filter: eingeben und die erscheinende Einträge zurücksetzen. Genau hinschauen, ob es Einträge der deinstallierten Erweiterung sind!!
-
Zitat von DonkeyEngine
Addblock 0.5.3.043
AdBlock wird seit 2006 nicht weiterentwickelt, du solltest umsatteln auf AdBlockPlus! http://de.wikipedia.org/wiki/Adblock
Schalte deine Erweiterungen einzeln ein und teste. Schuss ins Blaue: Tamper Data lies die letzten beiden Einträge... -
Kann dir nicht ganz folgen, schon mal mit der Tab-Verwaltung beschäftigt?
-
-
Mozilla schreibt dazu
-
Zitat von pcinfarkt
Ich glaube, die kennen dieses Problem alle SO oder ähnlich.
Ich bin vielleicht kein intimer Kenner der Erweiterung, habe allerdings noch nie ein Problem damit gehabt.
PROBLEM: Ich würde ein neues Profil versuchen und dann nach und nach die Erweiterungen wieder installieren, die zuletzt installierten auch zuletzt. Selbst nach Deinstallation bleiben manche Einträge in about:config erhalten. Möglicherweise hat halt eine dieser zuletzt installierten Probleme mit Mr. Tech Toolkit. -