Beiträge von Boersenfeger
-
-
-
Auf der Webseite http://www.desine.de/ kann man einen Kurzcheck auf Aktualität und Sicherheit seines Browsers durchführen. Flash- Quicktime- Adobe-Reader- Versionscheck, Java etc. etc. werden geprüft. Vielleicht eine 1. Anlaufstelle bei Problemen
-
Bemühe die Forensuche, Stichwort Adresszeile, Oder schaue dir die Seite Firefox Allgemein an, da gibts einen Thread :wink:
-
Zitat von basco
..keine add ons installiert.
Dann bliebe wohl nur noch, nachdem du externe Programme auf deinem System ausgeschlossen hast, die dieses bewirken, eine Untersuchung auf Malware und, wenn auch dieses ohne Erfolg ist, eine Neuinstallation des Firefox.
-
Dann liste mal deine Erweiterungen auf
-
-
:shock: , bei mir auch nicht!
-
-
Zitat von be
Ich glaube Börsenfeger hatte sich doch beteiligt, damit er einen Gutschein bekommt oder gewinnt!
Auf die PN warte ich noch, hab mich aber beteiligt :lol:
Als Preis bitte ein Stange Kool!
[Blockierte Grafik: http://srv022.pixpack.net/20080827194031380_njfqpqlher.png] -
-
-
-
Hallo, arbeite hier an einem Mehrbenutzer-Computer.
Nachdem meine Tochter sich ausgeloggt hatte, bin ich mit meinem eingeschränkten Account eingeloggt. Nach dem Start von Firefox 3.0.1, luden meine 4 eingestellten Startseiten und plötzlich poppte die Eingabezeile für das Masterpasswort auf. Ich habe aber kein Masterpasswort für diesen Account im Fuchs eingegeben. Eine Kontrolle ergab, das das Häkchen unter Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Sicherheit :arrow: Masterpasswort gesetzt war! Auch das habe ich nicht getan!Dieser Tipp, sowie vorher der Safe-Mode brachte keine Klärung!
Letztes Mittel war ein Computerneustart. Danach verhielt sich der Fuchs wieder so wie immer, keine Abfrage, kein Häkchen gesetzt!
Kann mir das jemand erklären?
Eine Nachfrage bei meiner Tochter ergab noch, das auch sie kein Masterpasswort gesetzt hat. -
Dann lass die div Toolbars aussen vor :wink:
-
Ebay spielt öfter mal rum, daran muss man sich gewöhnen. Vor einigen Tagen konnte man nur Angebote reinstellen, wenn man ein Paypal-Konto hat. Nach Beschwerden wurde das wieder rückgängig gemacht mit dem Hinweis, das dies aus organisatorischen Testgründen versehentlich aktiviert war. Deswegen stelle ich Freitags morgens grundsätzlich nichts mehr ein, da dort Serverarbeiten sind, die auch solche Probleme verursachen können.
MERKE: Meist ist EBAY schuld! :wink: -
-
Willkommen im Forum! Mache deine Firewall mit der neuen Version vom Fuchs bekannt!
-
Zitat von Neckar
habe ich mir den FF V 3.0.1 Gestern installiert, da er mir angeboten wurde, obwohl mir eigentlich hier mitgeteilt wurde, dass Upgrades manuell geholt werden müssten. Ich hatte immer noch die 2.0.0.16.
Seit gestern wird das AUS von 2.0.0.16 auf 3.0.1 ausgeliefert!
Zum Problem selber kann ich nichts sagen, wundert mich aber. -
Falls Windows, dann mach das.