Spricht also doch alles dafür ohne Admin-Rechte zu surfen, oder?
Beiträge von Boersenfeger
-
-
-
Spielverderber, es ist doch nicht zuviel verlangt, das er sich wenigstens einen groben Überblick verschafft...
-
Hier dasselbe :roll:
-
Dann lege doch jetzt ein neues Profil an, wenn du es nun auch schon auswendig kannst!
-
Zitat von ZweiVier
hab halt nur
des default theme und da gehts so.Die Einstellmöglichkeit gibts da aber nicht, das hast du dir zusammengeschraubt oder eine installierte Erweiterung bringt die Möglichkeit mit, nenn die mal :wink:
-
-
Installiere die Erweiterung Sidebar Bookmarks Selector aus pcinfarkts Link, dann Neustart von Firefox und mache diese Einstellungen, in dem du unter Extras :arrow: Addons :arrow: Erweiterungen diese aufrufst und auf Einstellungen klickst.
[Blockierte Grafik: http://srv026.pixpack.net/20080828142321598_vpzkiyaokt.png]
nun einmal die Sidebar schließen und wieder öffnen und dann sind die gewünschten Ordner ausgeblendet.
Ich hoffe, ich hab es einfach genug erklärt? -
Willkommen im Forum!
Benutze bitte die Forumssuche, in den letzten Tagen waren mehrere User betroffen! -
-
-
Mich haben die Buttons nicht gestört. Ich stehe zu meiner Nikotinsucht!
-
Zitat von Zelda1980
Wie kann ich wieder auf die letzte 2 Version zurückgreifen ?
Du solltest dich damit anfreunden, denn ab Dezember wird 2.0.0.* nicht mehr weiterentwickelt!
Für den Fall das du zurück willst, mache eine Neuinstallation nach diesem Muster. Die alte 2.0.0.16 Install.exe gibts hier. -
-
Vielleicht solltest du unter Ansicht die Statusleiste einblenden lassen?
-
-
-
-
-