Mann-o-Mann, da könnt ich dir aber ganz andere Bilder im Forum zeigen, vielleicht darfst du nicht ganz so empfindlich sein? Hab mich doch schon artig entschuldigt.....
Beiträge von Boersenfeger
-
-
-
ja, ja, ja, hätte auch 2 Bilder untereinander posten können. :oops:
-
Kannst du das im Safe-Mode reproduzieren? Falls ja, ist eine deiner Erweiterungen der Übeltäter. Die Java-Console hat eine andere Versionsnummer als die Java-Platform. Mal sauber de- und neu installieren.
-
-
-
Du hast die Links von SmurFy benutzt um das neue Profil zu erstellen, bzw. die Neuinstallation nach dieser Anleitung gemacht?
-
Zitat von Road-Runner
Könnte es sein, dass der Router langsam, aber sicher in den letzten Zügen liegt?
Nicht das ich ein Techniker bin, aber genau das habe ich mit meinem Router vor dem Tarifwechsel (jetzt anderes Modell) auch erlebt. Es war definitiv der Router, der in die Knie ging. Ich hatte noch Gewährleistung drauf. Sprich mit deinem Provider, ob er nicht mal einen neuen springen läßt oder wende dich an den Routerhersteller. Bei Ebay gibts auch welche. Habe vor kurzem da meine Fritz!Box dsl verkloppt für 7,50 Euronen.
-
-
-
Zitat von Darklord
einige gehen auch voll auf die Performance.
Welche? Ich habe bis vor ein paar Tagen auf der Arbeit 2.0.0.16 und zu Hause 3.0.1 gehabt. Zu Hause sind 33 Erweiterungen installiert, auf Arbeit 8. Einen Schnelligkeitsunterschied konnte ich nicht feststellen. Es liegt an Eurem System. Checkt den Autostart und schmeißt raus, was nicht sein muss. Lesetipp. Auch innerhalb vom Fuchs kann man Tempo machen. Webseiten mit AdBlock Plus entfrachten, Pipelining testen, etc. etc.
-
Tante Google liefert das. Du faule S.. :wink:
-
Zitat von webdepp
Wär genial, wenn das alles in unterschiedlichen Tabs in gemeinsamen Fenster liegt.
Dann brauchst du noch TabMixPlus. -
Also warten wir auf ein UpDate von Customize :wink:
PS: fand dieses. Scheint also tatsächlich was bei Google geändert worden zu sein. -
Zitat von MaximaleEleganz
Ist mit der Pflege der Extensions deren Update gemeint?
Bei Verwendung von Update-Notifier pflegen die sich selbst.
-
Willkommen im Forum! Schreibe dein Betriebssystem noch in die Überschrift. Mac-User melden sich dann vermutlich schneller :wink:
Habe keinen Mac. Deswegen leider keine Hilfe von mir. -
-
Cookieeinstellungen geprüft, Content-Blocker, etc. etc. Firewall
-
Stimmt! Steht auch nicht, das er das will.
-
Zitat von Sanssouci
Ich habe in der Tat ein Problem mit der Fusion des Vor- und Zurückbuttons,
das seit dem update auf den 3er Fox besteht. Ich benutze das theme red cats (greeen flavor).Kenne dein Theme nicht, allerdings war nur der 1. Teil mit dem Stop/Reload-Button beschäftigt.
Ab timkawa gings um den Platz zwischen den Symbolen allgemein.
Vermutlich ist dein Theme nicht ganz kompatibel mit FF3.0.1!?