1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Boersenfeger

Beiträge von Boersenfeger

• cpu-Auslastung und Ruckler wenn bilder verschoben werden

• Boersenfeger
    • 31. August 2008 um 18:38

Eine Firewall auszuschalten hilft nicht. Die entsprechenden Dienste laufen im Hintergrund weiter.
    Stelle dir vor, das du bei einem Auto das Steuer weggenommen hast, das Auto fährt trotzdem. Teste, ob es was bringt, in der Firewall die Erkennungsregeln des Fx zu löschen und neu erkennen zu lassen. Leider schreibst du nicht um welche es sich handelt.
    @ liracon: Safe-Mode wurde bereits ausgeführt!

Zitat

Ich habe Firefox 3 im save mod ausgeführt, aber das Problem bestand weiterhin.

Ggf. hilfts auch, den Cache zu löschen.
    Ggf. hilft auch dieser Wiki-Beitrag. Weiter unten steht was über Image-Zoom. Obwohl du ja Safe-Mode ausgeführt hattest.

• Vimeo und youtube Videos

• Boersenfeger
    • 31. August 2008 um 18:28

Neustart des Systems hilfreich?

• Vimeo und youtube Videos

• Boersenfeger
    • 31. August 2008 um 17:33

Teste mal die Aktualität deiner Plugins beim Kollegen Road Runner.

• Firefox - DEU ist fehlerhaft

• Boersenfeger
    • 31. August 2008 um 13:17

So, wie ich das sehe ist dein Quicktime-Plugin veraltet, hier ist die Version 7.5 (861) installiert. Du solltest ein UpDate machen und vielleicht mal einen Mediaplayer installieren.
    http://www.apple.com/de/quicktime/download/
    Achtung! Achte drauf, ob du I-Tunes mitladen willst, sonst 2. Eintrag nutzen.

• Firefox schließt nicht richtig

• Boersenfeger
    • 31. August 2008 um 01:15

Das Problem wird bereits besprochen.
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=64155
    Vielleicht machst du da mit und ein Moderator schließt diesen Fred.

• Lesezeichen "Aktuelle Nachrichten"

• Boersenfeger
    • 31. August 2008 um 00:06

Bist du jetzt müde? Ich brachte damit zum Ausdruck, das ich nicht weiß, wie sich Feeds in der Lesezeichen-Sidebar verewigen, ob in Ordnern oder nicht, da ich keine nutze.(Wozu auch) Diesen 1/4-Satz darf man wohl noch anbringen! Habe mich an maars Aussage gehalten

Zitat

und habe auch 2 ordner..

:twisted:

• Firefox 3.x ist viel zu überladen

• Boersenfeger
    • 31. August 2008 um 00:01

..und das ist auch gut so! :lol:

• Fx3 Adressleiste: Tipps, Tricks und Modifikationen

• Boersenfeger
    • 30. August 2008 um 23:50

hier ist noch der Schalter

Code
    browser.urlbar.matchbehavior    integer     2

0: Das Eingegebene wird überall gesucht, egal ob im Seitentitel oder der Adresse.
    1: Erst wird überall passendes angezeigt, dann Titel und Adressen die mit dem Eingegebenen anfangen.
    2: Es werden nur Suchergebnisse angezeigt, deren Adresse oder Titel mit dem Eingegebenen beginnt,
    gesetzt. Beim Beenden von Fx wird alles bis auf die gespeicherten Passwörter gelöscht.

• Boersenfeger
    • 30. August 2008 um 23:44
    Zitat von maar

und habe auch 2 ordner..

Verwende keine Feeds, wozu? Aber du magst recht haben.

• Firefox 3.x ist viel zu überladen

• Boersenfeger
    • 30. August 2008 um 23:43

Lies dich schlau.

• Boersenfeger
    • 30. August 2008 um 23:40

Beide Ordner öffnen, ein Lesezeichen mit Linksklick anfassen und in den anderen Ordner ziehen. Den leeren Ordner bei Bedarf löschen.
    Das ganze geht in der Lesezeichen-Sidebar oder im Menü Lesezeichen verwalten. Hier wird die Lesezeichensymbolleiste nicht benutzt, von daher keine Aussagen, obs da genauso geht.

• Lesezeichen

• Boersenfeger
    • 30. August 2008 um 23:36

Ein Danke reicht :roll: . Was war jetzt die Lösung?

• Michael J. wird 50 und ich habe etwas dazugetan!

• Boersenfeger
    • 30. August 2008 um 23:29

A) Sicherheitseinstellungen im IE auf B)niedrig oder mittel einstellen, da diese auch auf Firefox wirken. C) keine Ahnung

• Lesezeichen

• Boersenfeger
    • 30. August 2008 um 22:13

Dann lese dich schlau.
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Profil
    Die Lesezeichen sollten hier sein;
    C:\Benutzer\<Windows>\Anwendungsdaten\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\irgendwas.default\bookmarksBackUp
    Nimm die Datei mit dem aktuellstem Datum
    Über Lesezeichen :arrow: Lesezeichen verwalten :arrow: Importieren und BackUp :arrow: Wiederherstellen :arrow: Datei wählen gehts du zu obigen Ordner und fertig.

• Fx3 Adressleiste: Tipps, Tricks und Modifikationen

• Boersenfeger
    • 30. August 2008 um 21:59

Find ich komisch, vielleicht meldet sich ja noch ein Wissender.

• Boersenfeger
    • 30. August 2008 um 21:58

Evtl. sind deine Einstellungen im System so, das der Downloadserver dies abfragt und feststellt, das sie zu extrem sind, und daraufhin das Einlogfenster kommt. Ist nur eine Idee ohne hinterfragbare Substanz.

• Boersenfeger
    • 30. August 2008 um 20:00

Hier kein Problem, kann die Datei mit Win MediaPlayer abspielen und auch auf Festplatte speichern. Es fehlen noch die Angaben der installierten Erweiterungen (Extras Einstellungen Addons)und, da das Problem mit ausführbaren Dateien einherzugehen scheint, auch mal die Angabe der Einträge, wenn man in die Adresszeile about:plugins eingibt. Das Ergebnis hier posten!

• Boersenfeger
    • 30. August 2008 um 19:35

Hallo, willkommen im Forum! Direkt den Fehler melden geht auf Bugzilla !
    Wir benötigen einen Link zur Seite, das Betriebssystem, die installierten Erweiterungen und die Sicherheitssoftware.
    Schon mal Cache gelöscht?

• Firefox 2.0.0.16->3.0.1 MU umg. aber Firefox 2.0.0.17 nut

• Boersenfeger
    • 30. August 2008 um 19:21

Bei Millionen scheint es gut zu laufen, bei einigen wenigen soll es wohl Probleme geben. Liegt das jetzt am Firefox oder an schlecht programmierten Treibern einiger Hardware?

• Boersenfeger
    • 30. August 2008 um 19:17
    Zitat von Glanni

Hoppla, da hat aber jemand eine ganz eigene Meinung und hat sich äußerst gründlich mit den Prozessen und ihren Hintergründen beschäftigt

Hab ich allerdings (Beides), wie käme ich sonst zu meinem Posting? Du hast offensichtlich Probleme damit, andere Meinungen zu respektieren, bzw. sie einfach nur hinzunehmen, ohne unreflektiert Behauptungen aufzustellen. Dies beobachte ich in diesem Thread schon länger. Ein Fan (für so einen halte ich dich) sollte durchaus Kritik (berechtigte) an seinem Idol hinnehmen können. Klick mich hier raus, weil mir zu blöd werdend.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon