Beiträge von Boersenfeger
-
-
Pallis Beitrag hast du gelesen. Vielleicht beschäftigst du dich mal mit der AwesomeBar.
http://www.browser1.de/content/view/317/112/
Mangels eines besseren Links -
Kopiere den zu löschenden Ordner an einen anderen Ort und probiere es aus. Kontrolliere aber den von mir angegebenen Pfad, ob dort ggf. 2 Java-Versionen gespeichert sind!
-
Über Systemsteuerung/Software Java deinstallieren. Dann vermutlich unter C:/Programme/ den Ordner Java komplett löschen und dann neu installieren. Der Fuchs sollte geschlossen sein. Abweichende Pfade berücksichtigen.
-
Das Thema hat sich ja wohl erledigt?
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…ghlight=#489956 -
Stimmt!
Damit hab ichs nicht so, flicke lieber sog. Fremd-Shooter wieder zusammen, bzw. erlöse Ego-Shooter von den Krampfanfällen nach durchspielten Nächten! :lol:
@ SmurFy! :shock: Wir sind doch hier im Smalltalk, ich finde es durchaus unterhaltsam mal quer vom Sonstigen ein bisschen zu blödeln. Deine Auflistung war doch auch unterhaltsam und bildend! :wink:Kingston Voluntary Action
Katy Volleyball Academy
Kavala International Airport -
tippe about:plugins in die Adresszeile und poste hier das Ergebnis
-
Zitat von .Ulli
Wenn ich der armen KVA etwas auf die Nase geben möchte
Bahnhof! Was ist KVA? -
-
-
Zitat von Jaromir
Werden diese dadurch auch gelöscht?
...daß der Rechner unvermittelt ohne runterzufahren ausgeht und anschließend sofort wieder selbst startet
Zu 1) Wodurch? du sollst es ja nicht löschen sondern aktualisieren
zu 2) Prüfe den Festsitz der relevanten Kabel- Steckerverbindungen deines Computers. Ggf geht auch dein Netzteil über den Jordan. Einen Zusammenhang mit Firefox möchte ich mal ausschließen. -
Vielleicht löscht du beim Schließen die relevanten Daten?
Prüfe Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Datenschutz :arrow: Private Daten :arrow: Einstellungen
Häkchen bei Private Daten löschen, wenn Firefox beendet wird? -
Zitat von .Ulli
Grufti ahoi ?... Genau :wink:
Selbige wird durch die ersten Kontakte, egal welches OS, geprägt.Ich habe offen gesagt auch keine Lust mich damit zu beschäftigen. Da teste ich lieber kostenlos weiter für Microsoft.
-
Zitat von +la.fLasHed
vista ultimate kaspersky antivirus (geht auch nicht wenn der aus is)
War ja schon nicht schlecht! :wink: Mit Vista kenn ich mich nicht aus... Kaspersky ist aus, heißt das, deaktiviert oder deinstalliert. Ggf ist dort ein Schalter gesetzt, der verhindert, das die Installation gelingen kann? Bei Deaktivierung sind trotzdem die Dienst weiter aktiv. Ein Neues Profil hattest du angelegt?
Die Neuinstallation hattest du nach dieser Anleitung vorgenommen? -
-
Ja, schön. Und welche relevanten Daten zu deinem System und Browser kannst du uns bieten?
-
-
Zitat von PIGSgrame
Du benutzt sie sicher deswegen, weil du eben doch eine Menge Vorteile darin siehst.
Nee, weil Linux zu kompliziert für mich ist! :lol:
Eigentlich ging mir nur der Post vom Tele-Panther mal wieder auf den Geist! Aber das ist ein Running-Gag.Zitat von PIGSgramesie sich illegal zu beschaffen, sondern sie eben nicht zu nutzen.
Das sehe ich allerdings genauso.
-
-