Kontrolliere, ob in den bookmarks-html die neuesten Lesezeichen drin sind. Falls ja, importiere sie und lösch die Dubletten. Falls nicht importiere die*.json-Datei vom 24.08
Beiträge von Boersenfeger
-
-
Firefox zum Standardbrowser erklären
-
Hier werden die Threads in der Regel nicht geschlossen, aber schön wenns wieder läuft. :wink:
-
Ohne typo zukennen: Hier wird Notepad ++ benutzt, und das läuft super.
-
Zitat von Jaromir
Bloß, wie soll ich das,.. ausfindig machen? ..eine komplette Neuinstalltion doch von Vorteil...?
1 ganzer Tag futsch, weil auch viel vorher gesichert werden muß.Erst testen!! Eine Neuinstallation vom Fx dauert keinen Tag, sondern höchsten 15 Minuten, wenn mans noch nicht so oft gemacht hat, ne halbe Stunde. Mach es, wenn doch nötig, genau nach der Anleitung.
Zitat von pcinfarktMIME- Typ audio/mpeg
Gib nach dem UpDate nochmal about:plugins in die Adresszeile und poste hier das Ergebnis.
pcinfarkt: auf der vorherigen Seite hatte ers schonmal gemacht :wink: -
Zitat von sano!
-wird in Cookies gespeichert und so ggf. öfters ausversehen von mir gelöscht
Dann nimm die Cookies doch vom Löschen aus!
Lesestoff -
Zitat von Plümmel
Beim löschen ging alles, bis auf eine XPC.mfl
Diese bekam ich nicht weg.Beim Löschversuch muss der Fx geschlossen sein.
Du musst mit einem Programm wie GMER oder HiJackFree dein System scannen. Ggf. hol dir auch HiJackThis 2.02 und lass es laufen, poste das Ergebnis hier und/oder lass es auf dieser Webseite auswerten. -
-
:-?? Schade, dann bin ich raus.
-
ggf hilft about:config dort nosquint eingeben und auftauchende Einträge "zurücksetzen". Schuss ins Blaue! Erweiterung ist und war hier nicht installiert.
-
OT/
Zitat von WurstwasserAh, ja!
Wenn du genau liest, wurde die Version 10n genannt, mit der das Problem offensichtlich gelöst ist. Auch wenn diese wohl noch keine Final ist. Beispiel ist auch TMP. Das DevBuild funktioniert tadellos mit Fx 3.01. Die offizielle Version ist nicht kompatibel. Alles klar?
/OT -
Willkommen im Forum. Its a Feature. Lies das.
-
pcinfarkt hat es bereits gepostet und ich hatte es erläutert
-
Das solltest du genauer formulieren.
-
Zitat von wired2051
Danke, aber die Antwort verstehe ich nicht...
Entweder trägst du den Code in die zu erstellende User.js ein oder benutzt about:config.
Zitat von wired2051Mmmh, ist leider nicht kompatibel mit FireFox 3.01
-
Dann bleib dabei. :wink:
-
Seine Signatur hast du gesehen?
-
-
Lad dir hier die richtige Version.
-
Man sollte halt seine Sachen aktuell halten :wink: