Unter XP
Extras :arrow: Ordneroptionen :arrow: Ansicht :arrow: Dateitypen
Beiträge von Boersenfeger
-
-
Zitat von Panther1
Habt ihr gestern alle Akte 08 gesehen ?
Ich glaube nicht. Da wurde ein typisches Beispiel gezeigt, als ein User über Termin Kalender..Habe ich zufällig gesehen, am Ende war dann Aufklärung angesagt. In diesem Google-Kalender ist jeweils ein Häkchen gesetzt gewesen, das besagt, das der Kalender öffentlich einzusehen sein soll.
FAZIT: Anwenderfehler! Über Sinn und Zweck von solchen Online-Geschichten kann man streiten, wenn man es nutzt, sollte man auch die Einstellungen prüfen. Gelingt mir auch nicht immer. :wink:
Aber eigentlich wollte ich mich ja gar nicht mehr an Threads beteiligen, wenn ER seinen halbfertigen Senf dazu gibt! -
-
Zitat von Amsterdammer
Das ist user Nemoflow[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/d010.gif]
Muss leider heißen "war". Nemoflow hat Tschö gesagt, warum auch immer.
-
Dann habe ich dein ganzes Problem missverstanden. Ich ging davon aus, das du das Musikbeispiel nicht anhören kannst nach Klick auf den Link. Zur Klarstellung: Du kannst/konntest das Musikstück nicht auf deinem Computer speichern?
-
Zitat von Zarlotic
Was soll ich posten???
Deine Erweiterungen, aber du hast es ja nun selbst raus gefunden. Es wäre trotzdem interessant zu wissen, welche Erweiterungen du installiert hast, weil dann für andere User evtl. nachvollziehbar wird, das "Download embedded" ggf. mit den anderen installierten Erweiterungen kollidiert. -
Sicher? Kontrolliere hier.
-
Schade, aber Reisende soll man nicht aufhalten! :wink:
Im Wiki ist sehr gut beschrieben, wie eine vernünftige Neuinstallation ablaufen soll, vielleicht versuchst du es ja nochmal?
http://www.firefox-browser.de/wiki/Installat…n_unter_Windows -
Nee, so ists richtig!
-
Und wie sind die Einstellungen im Betriebssystem?
-
-
-
Vielleicht kann Quicktime kein mp3? Keine Ahnung.
-
*.MP3 ist anscheinend mit keinem Programm verknüpft
-
Du hast offenbar kein Programm installiert, das *.mp3-Dateien wiedergeben kann bzw Quicktime macht es nicht. Vielleicht installierst du dir WinAmp. Aber pass auf, das du die Freeware-Version runterlädst.
-
Zitat von shane
es geht ja nicht
Was genau geht nicht? Dann bliebe noch eine Neuinstallation des Firefox.
http://www.firefox-browser.de/wiki/Installat…n_unter_Windows -
-
Dann weiss ich auch nicht weiter. :cry:
-
/OT
OK, das habe ich jetzt verstanden. Es sollte auf keinen Fall arrogant wirken. Ich wollte lediglich ganz allgemein deutlich machen, das viele ( nicht alle ) hier mit Fehlerkonsolenmeldungen aufschlagen und dann ganz aufgeregt sind, das irgendwas falsch ist mit dem Firefox. Manche behaupten ja auch, er wäre schlampig programmiert und gehen zurück auf 2.0.0.16 um dann, wenn die Fehler ausgemerzt sind, wieder zu kommen.
FAZIT: Falscher Ort und falscher Zeitpunkt dafür. Ich arbeite dran. Werde es als OT markieren.
@ TO: Ich wollte dir dieses nicht unterstellen!
\OT -
Wenn ich das richtig sehe, hat sich I-Tunes das hier gekrallt:
ZitatShockwave Flash
Nombre del fichero: NPSWF32.dll
Shockwave Flash 9.0 r124Tipo MIME Descripción Sufijos Habilitado
application/x-shockwave-flash Adobe Flash movie swf Sí
application/futuresplash FutureSplash movie spl Sí
iTunes Application DetectorDie Zuordnung müsste aber so aussehen:
ZitatShockwave Flash
Dateiname: C:\WINDOWS\system32\Macromed\Flash\NPSWF32.dll
Shockwave Flash 9.0 r124MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
application/x-shockwave-flash Adobe Flash movie swf ja
application/futuresplash FutureSplash movie spl ja
Shockwave Flash 9.0 r124
Die Zuordnung kannst du unter Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Anwendungen verändern.