Beiträge von Boersenfeger
-
-
Was hast du gemacht? Neues Profil? Rückmeldung wäre nett, hilft ggf. auch anderen mit ähnlichen Problemen. Danke!
-
Zitat von Rödeline
Neues Profil anlegen geht nicht
:shock: Probiere es nochmal! -
Zum Posten von Problemen gehört immer die Auflistung der wichtigsten Daten, in deinem Falle die Nennung der installierten Erweiterungen, das es im Safe-Mode keine Probleme gibt.
Sag sie uns und vermutlich kannst du dir dann ein neues Profil sparen. -
-
Lol, offensichtlich aneinander vorbei!
dax meint ein Profil für die bewusste Seite und GA ein Neues Profil für den Firefox. -
Zitat von martin-baron
Installierte Plugins
MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
* Mozilla Default Plug-in * Nein
Shockwave FlashDateiname: NPSWF32.dll
Shockwave Flash 9.0 r28
Wenn du jetzt noch deinen Flash-Player auf die aktuelle VersionZitatShockwave Flash 9.0 r124
bringst, wird alles gut! :wink:
-
Warum in deinem vorletzten Post vom 3.09. der Flash-Player noch die alte Version anzeigt, muss ich jetzt nicht verstehen, da du am Sonntag, 31.08. dies geschrieben hattest:
Zitat von urbankatshockwave, flash und Java plugins sind aktualisiert.
Aber OK! Da es noch immer nicht funktioniert sollte man über ein Neues Profil nachdenken. -
Mir fällt jetzt nichts mehr dazu ein. Die Installationsdatei für Firefox hattest du von Mozilla oder verwandten Seiten neu gezogen?
-
-
-
Du drückst dich leider völlig unverständlich aus, was machst du seit über einen halben Jahr. Du solltest eine Neuinstallation nach verlinkter Anweisung vornehmen. Da verstehe ich deine Antwort nicht!
-
Zitat von #armeskind#
Ich faß es nicht, hätte
nicht gedacht, daß es Vielen geht wie mir. Also warte ich auf die
besseren Dinge, die da kommen sollenVerstehe ich jetzt zwar nicht, weil dort doch konkrete Hinweise aufgezeigt werden, wie du dir die gewohnte Adressleiste einrichten kannst. Es ist kein Bug sondern eine Weiterentwicklung. Daran wird sich wohl auch nichts ändern. Und ab Mitte Dezember d. J. wird Firefox 2 nicht mehr weiter unterstützt.
-
Prima, dann hol dir noch die neueste Version und versuchs dann noch mal. Aktuell ist Build 124!
-
Erstelle dir ein neues Profil und installier den 3 er da rein. Dann kannst du ihn testen.
Lesestoff -
/OT
Zitat von Panther1Und mein gutes Recht ist es eine Meinung über den Google Browser zu bilden, egal wie sie sie ausfällt
Eine Meinung kannst du bilden (wat fürn Deutsch) aber anderen ihre Meinung lassen, das kannst du nicht, wie wir ja schon soooo oft in anderen Threads mit deiner Beteiligung erfahren durften. :lol:
\OT
Ich werde übrigens diesen Browser nicht testen und schon gar nicht benutzen. -
Welche Erweiterungen sind installiert?
-
-
Meinte ja auch hier im Forum
-
Klick doch auf den Link in meinem letzten Beitrag :wink: