Hallo, auch ich möchte ein bißchen mein Fx verändern.
Wie auf nachstehendem Bild gelb markiert, sind die Tabs kleiner als die Tableiste. Ich möchte sie etwas größer haben.
Der Abstand des ersten Tabs nach links soll ebenfalls möglichst weg. Welcher Code gehört in die Userchrome.css? Stylish ist ebenfalls vorhanden. Als Theme ist Azerty III aktiv.
Die weiteren installierten Erweiterungen bitte mit Klick auf "meine AddOns" aufrufen.
[Blockierte Grafik: http://srv023.pixpack.net/20080908123045909_kcnjcwtfit.png]
Beiträge von Boersenfeger
-
-
Ich bestätige Ares2. mit deaktivierten NoScript und AdBlockPlus funktionierts!
-
Du musst dir in Windows auch alle Dateien anzeigen lassen. :wink:
Windows-Explorer :arrow: Extras :arrow: Ordneroptionen :arrow: Ansicht :arrow: Versteckte Dateien und Ordner :arrow: Alle Dateien und Ordner anzeigen -
Versuche es mit einem neuen Profil. Weiter unten steht, wie du deine persönlichen Daten ins neue Profil übernehmen kannst.
-
-
Über Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Anwendungen dort dem VLC-Player die entsprechenden Endungen zuweisen.
-
Wenn wir mal das Thema des Drückens dieser Taste mal völlig vernachlässigen, kannst du doch mit Doppelklick in die TabLeiste einen neuen Tab aufrufen. Oder war das nicht dein Ansinnen?
-
Zitat von STROEMI
...dann verzichte ich auf eure hilfe
OK, aber meine Glaskugel kann deine hier zwingend benötigten Daten (LINK) einfach nicht erkennen. :wink:
Ich bin hier raus.
liracon: schwarz ist topp! -
Möglicherweise ist dein System korrumpiert und die Startseite "entführt". Teste mal mit HiJack-This.
-
Hier lieber schwarz, du wirst es aber vermutlich nie allen recht machen. :wink:
-
Zitat von KHC
..sollte das von FF aus kommen, oder ist diese Vermutung falsch?
Keine Ahnung, aber vielleicht gibts ja ein UpDate von Logitech. Mal nachfragen! Ein Anpassen an Hunderte Hardwarekomponenten verschiedenster Hersteller kann vom Firefox sicher nicht verlangt werden, dann schon eher das Anpassen von Treibern an diesen Browser.
-
-
-
-
rot fand ich auch besser :wink:
-
Probiers mal hier eine Lösung zu finden.
-
Zitat von WellWork
Hallo! Welches Programm kann mir doppelte Dateien vollständig löschen?
Gehts ein bißchen genauer?
-
-
sind auch 23 Minuten
:wink: -
Cache leeren und Ubuntu in die Überschrift.