1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Boersenfeger

Beiträge von Boersenfeger

• bookmark_count.uc.js funktioniert im Nightly nicht mehr.

• Boersenfeger
    • 18. Juli 2026 um 16:42

Danke, passt jetzt fast. 😀

Die Zahlen vor dem Ordnersymbol müssten ein kleines bisschen nach links...

• Boersenfeger
    • 18. Juli 2026 um 16:19

als webp ist richtig? Wie müssen die dann benannt werden? Ich habe hier eine ellenlange buchstabenzahlenkombi.webp

57493-ce07e6369ce32a52d1903b4f43d2c5c28b6a1e01551d79da3930c35c69464ecf-variant.webp

• Boersenfeger
    • 18. Juli 2026 um 16:06

grisu2099 Lieben Dank, hier funktioniert Script und CSS wunderbar. Habe mir noch die Farbe und die Font-Family angepasst.

• Firefox 115.37.0 32 Bit – Whatsapp Web funktioniert nicht mehr

• Boersenfeger
    • 16. Juli 2026 um 11:14

... und sollten genau deswegen imho gelöscht werden. Der Nutzer ist da immer wieder mit gleichem Tenor unterwegs!

• Mozilla Insights recherchiert und visualisiert Fakten über Mozilla

• Boersenfeger
    • 12. Juli 2026 um 12:56

Moin, unabhängig von der obigen Thematik sage ich mal Danke für die Arbeit beim Zusammenstellen und Aufbau der informativen Seite. Diese habe ich mir abgespeichert und werde sie bei Bedarf an Leute weiterleiten, die genau alles in einen Topf werfen bzw. Blödsinn erzählen. Gerade was die Finanzen angeht, sind doch einige abenteuerlichen Überzeugungen unterwegs.

Also

Danke, Sören! 😀👍️

• Firefox 152.0.5 bringt Schlüsselwort für Ecosia

• Boersenfeger
    • 7. Juli 2026 um 16:30

Ich und du nutzen die Suchleiste, viele andere aber aus den unterschiedlichsten Gründen nicht.

• Mozilla veröffentlicht umfangreiche Firefox-Roadmap für alle Plattformen

• Boersenfeger
    • 5. Juli 2026 um 10:55

Tab-Gruppen werden am Desktop bereits seit dem letzten Jahr unterstüzt,

Hier ist ein Tipsel im Text

• Was hört Ihr gerade?

• Boersenfeger
    • 4. Juli 2026 um 13:59

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Aus Thunderbird Pro wird Thundermail, Webmailer Alpha in diesem Monat

• Boersenfeger
    • 3. Juli 2026 um 14:10

Oh, dann hatte ich den Artikel komplett falsch verstanden. Vielen Dank!

• In memoriam

• Boersenfeger
    • 3. Juli 2026 um 13:47

R.I.P.

• Boersenfeger
    • 3. Juli 2026 um 13:47

Ich nutze Thunderbird mit vielen individuellen CSS und Scripts. Wenn dann Thundermail am Start ist, wird es eine Aktualisierung über die vorhandene Version oder muss ich Thundermail neu installieren und alles neu einrichten, von den einzusammelnden Mailkonten etc. etc. bis zur individuellen Ansicht durch o.a. Eingriffe ins Look & Feel?

• Boersenfeger
    • 3. Juli 2026 um 12:16

Ich hoffe, das der Übergang von Thunderbird zu Thundermail fließend sein wird...

• Youtube - keine Kommentare sichtbar

• Boersenfeger
    • 2. Juli 2026 um 18:19

Auch ein "Profil"-Schluckauf wird bei einer Bereinigung beseitigt. Ist schon häufiger vorgekommen.

• Was hört Ihr gerade?

• Boersenfeger
    • 1. Juli 2026 um 12:24

Zum Tod von Victor Willis

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wetterfuchsbutton Script für userChrome.js

• Boersenfeger
    • 29. Juni 2026 um 10:49

Endor , Mira_Belle , FuchsFan Auch ich danke für die beiden Codeschnipsel

• Windows 10

• Boersenfeger
    • 29. Juni 2026 um 10:41

Mira_Belle sorry, aber ich muss da Foxxiator mal eindeutig zustimmen, das du in diesen Dingen seeehr dünnhäutig bist. Wir hatten darüber ja auch schon mal eine private Unterhaltung.
    Mein wohlgemeinter kleiner Tipp: Fühl dich bitte nicht grundsätzlich persönlich angegriffen, wenn dir jemand widerspricht und fabuliere in solch einem Fall auch nichts hinein. Es lebt sich leichter, ggf. auch für die, die deine Überempfindlichkeit hier regelmäßig miterleben (müssen). Allen einen schönen Tag! 😃

• In memoriam

• Boersenfeger
    • 29. Juni 2026 um 10:35

Les Mills, Olympiateilnehmer im Kugelstoßen und Gründer einer bekannten Fitnesskette und Namensgeber eines noch bekannteren Fitness-Trainingsprogramms, ist im Alter von 91 Jahren gestorben. Habe bislang schon so manchen Schweiß mit diesem Programm vergossen. 😇RIP

• Login-Probleme bei Instagram

• Boersenfeger
    • 26. Juni 2026 um 14:42

Bevor du den Test in einem neuen Profil macht....
    Ggf. musst du auch nur den Browsercache leeren oder einmal die Daten für die Webseite Instagram komplett entfernen.

kopiere about:preferences#privacy in die URL-Leiste, dann Datenschutz+Sicherheit auswählen, dort Browserdaten und schließlich Daten für bestimmte Webseiten löschen und schließlich Instagram in die Suchzeile eintippen. Lösche die Daten und abschließend auf Änderungen speichern klicken.

Nun in einem neuen Tab erneut Instagram ansteuern und schauen, ob der Fehler immer noch auftritt.

• In memoriam

• Boersenfeger
    • 24. Juni 2026 um 12:23

Clive Davis, Entdecker und Produzent von so vielen Musikstars, wie etwa Janis Joplin, Alicia Keys, Aretha Franklin, Carlos Santana, Whitney Houston und vielen anderen, ist bereits vorgestern im Alter von 94 Jahren gestorben. RIP 😔

• In memoriam

• Boersenfeger
    • 23. Juni 2026 um 13:45

Alan Greenspan ist gestern im Alter von 100 Jahren gestorben. Er war von 1987 – 2006 Vorsitzender des Federal Reserve System, der Bundesbank der USA.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

69,4 %

69,4% (538,17 von 775 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon