Und schon bin ich fündig geworden. ![]()
Skip Redirect löst den Fehler aus.
Mal sehen, was der Entwickler dazu sagt.
Danke für Tipps und Testen ![]()
Und schon bin ich fündig geworden. ![]()
Skip Redirect löst den Fehler aus.
Mal sehen, was der Entwickler dazu sagt.
Danke für Tipps und Testen ![]()
So, mit dem Defaultbrowser die Fehlerbehebung durchgeführt und siehe, da klappt es, bin schon angemeldet, habe mich abgemeldet und danach problemlos wieder angemeldet. Dann wieder im Normalmodus gestartet und PENG, da tritt der Fehler wieder auf. Also liegt es an einem Script oder CSS. Dann werde ich mal suchen gehen. ![]()
Der Vorfall wird ausgelöst, wenn ich die Mailadresse und das Passwort eingegeben habe und quasi auf die Anmeldung warte..
Nein, den Fehler...modus habe ich noch nicht probiert. Da es auch mit dem Defaultbrowser passiert, möchte ich eigentlich ein Profilproblem ausschließen.
Habe eben ein UpDateSkript für uBlock im 145.0.1 ebenfalls deaktiviert, Firefox neugestartet, dann wird die o.a. Anmeldeseite erst gar nicht angezeigt und die Fehlerseite ploppt sofort auf.
Beim Versuch mich auf eventim.de mit Nightly oder auch der Version 145.0.1 anzumelden wird mir seit einiger Zeit immer diese Folgeseite angezeigt:
https://api.eventim.com/identity/auth/realms/eventim-de
uBlock war deaktiviert und auch komplett deinstalliert. Cookies und Cache waren geleert.
Immer wieder komme ich nicht weiter. Mit Vivaldi kann ich mich problemlos anmelden. ![]()
Kann das jemand reproduzieren bzw. gibt der Screenshot einen Fingerzeig auf die Ursache?
Eine Mail an eventim ist seit 7 Tagen ohne Reaktion anhängig.
Kaiuwe1234 Mein Rat:
Deinstalliere Bitdefender, lade dir nach einem Systemneustart mit einem funktionierendem Browser die neueste Firefox-Version von hier herunter und installiere diesen über deine bestehende Installation.
Berichte dann...
Dein Betriebssystem solltest du auf jeden Fall ebenfalls auf den neuesten Stand bringen!!
Ich möchte einfach wissen warum x64 Version nicht ausführbar ist obwohl Linux x64 ist?
... weil dein Uralt-System schlicht nicht dafür ausgelegt ist einen aktuellen Firefox 64bit zu betreiben. Installiere ein derzeit aktuelles Linuxsystem und dann wird das schon. ![]()
Da es mir bei FB und X einige Male passiert ist und im Anschluss meine Profile für Tage gesperrt wurde, habe ich mich aus diesen martyrium (der unsozialen Medien) verabschiedet und die Löschung meiner Daten beantragt. Zumindest besteht die Hoffnung, dass die gelöscht werden
Ich hatte damit gar nicht erst angefangen! ![]()
Sehr interessant! Danke für die Verlinkung! ![]()
Hattest du Gäste zu Haus? Oder wie soll man sich das vorstellen? Was sagt der Statthalter dazu?
Wurde hier daraufhin gewiesen:
Ich sehe es so: Der Tod kann auch Erlösung sein!
Und in diesem Fall scheint es zuzutreffen.
Suizid ist immer traurig.
Die beiden werden sich sicher einige Jahre mit dem Gedanken beschäftigt haben... und wenn man dann im hohen Alter beschließt, selbstbestimmt seinem Leben unter Zuhilfenahme der rechtlich nun zulässigen Unterstützung Dritter ein Ende zu setzen, dann ist dies erstmal zu respektieren. In diesem Falle kam dann sicher der Schlaganfall dazu. Dieses Thema ist in der Gesellschaft strittig, ich halte es aber für eine gute Sache und halte es dann, im Falle eines Falles, genauso!
Ein assistierter Suizid, so hatte ich es mir schon gedacht. Bei dem Krankheitsbild (je nach Ausprägung) kann ich das nachvollziehen. Nur schade, dass dies Nichtprominente eher nicht in Anspruch nehmen können. In dieser Hinsicht ist Deutschland ganz weit hinten.
Die Todesursache wurde noch nicht mitgeteilt, also sollte man das auch nicht einfach so in die Welt setzen, auch wenn es nachvollziehbar wäre.
Wird ein VPN betrieben? Sind Irgendwelche Sperren ggf. im Router hinterlegt? Ich vermute mal, es handelt sich um ein Linux-BS!? Sind auf BS-Ebene irgendwelche Filter aktiv? Ich habe mich vor Dekaden einmal zur Synchronisation angemeldet, danach war das nur bei Wechsel von Computer oder Smartphone wieder nötig! Da ging es jedenfalls auch in Sekunden...
Zitatsecurity.allow_unsafe_dangerous_privileged_evil_eva
lautet korrekt
security.allow_unsafe_dangerous_privileged_evil_eval
Man könnte die Fritzbox auch mal auf die Ausgangskonfiguration zurücksetzen, dann ist sichergestellt, dass dort nichts mehr am Start ist, was ggf. falsch eingestellt oder verändert wurde. Eine Sicherung vorher ist sicher nicht falsch.
Es hilft sicher, wenn du dein Script hier mal einstellst.
Vorher aber das PS: von 2002Andreas lesen und beachten!
Aktuell ist 145.0. Vielleicht solltest du die neue Version doch manuell herunterladen und drüber installieren. Reingucken in dein Profil kann keiner. Alternativ kannst du auch testweise ein neues Profil anlegen und dann mit diesem das UpDate versuchen.