Ne, dann wären es ja wieder mehrere Klicks. Das ganze muss mit einem Klick oder zumindest einer Kombination Taste+Klick passieren. Am liebsten eben via SHIFT+LINKS-KLICK - aber da würde ich mich zu Not auch umstelen.
Beiträge von kartoffelheinz
-
-
Ja, ich glaube Alexander hat leider recht. Alle Erweiterungen habe ich ausprobiert und die können das alle nur für TABs. Aber ich will KEINE Tabs sondern lediglich ein neues Fenster, aber im Hintergrund:)
-
Danke, aber das erste funktioniert schonmal nicht. Dort gibt es die Eintellungesmöglichkeit NUR für Tabs und nicht für normale Links.
Ich werde das andere mal testen, aber gehe auch hier vom gleichen aus.
-
Hallo,
ich finde leider nirgends einen Weg, Firefox beizubringen, dass ich mit Shift+Linkklick ein neues Fenster im HINTERGRUND öffne. Es nervt mit Verlaub tierisch, wenn gerade die Funktion des "Klicken -> weiterlesen -> dann erst den angeklickten Link betrachten" total zu Nichte gemacht wird weil FireFox ja unbedingt das Fenster dick im Vollbild im Fordergrund öffnen muss. Ich kann nicht verstehen, warum es dafür keine Option in den Einstellungen gibt. Bei den TABs gibt es sowas doch auch... nur mag ich Tabbed-browsing eben nicht.
Ich hoffe, hier kann mir jemand bei meinem Problem helfen, denn das macht mir im Moment die Nutzung von Firefox sehr madig.