wow, ihr seid richtig gut: ganz genau, wenn ich z.B. die n-tv-teletext-Seite schließe, geht Texteingabe, ist sie offen, nicht. Hätte nicht gedacht, daß man bei der Vielzahl der Möglichkeiten die Ursache orten kann. Zumal da ich nicht wußte, ob der Fehler nur manchmal auftritt oder immer, konnte keine klaren Zusammenhänge erkennen.
Der Fehler selbst: ich dachte schon an Virus. Also das ist wie im Irrenhaus, ein Buchstabensalat, total idiotisch. Habe dann auch gemekt, daß es am cursor liegt, daß der die Position wechselt und dadurch der Buchstabensalat entsteht.
Zum Spaß der vorige Satz nochmal mit offenem n-tv-Fenster!:
Habedann auh gemerkt, dßes am cursor liet, daß der die Position wechelt und dadurch der Buchstabnsalat entsteht.esg ac
Und Fenster wieder zu.
Ungelogen so.
Trotzdem schwaches Bild, das firefox da liefert. Und auch ich habe oft push-Fenster offen, brauche die...
Auch daß es so mühsam war herauszufinden wie man die bookmarks alphabetisch geordnet darstellen kann.
Und daß man die bookmarks nicht scrollen kann, nur mühsam abfahren. Sie öffnen auch langsam.
Der Seitenaufbau ist auch langsam i.V.z. IE.
Also kein Volltreffer.
Tabbed-browsing ist aber gut, das war auch bei mir den Grund, FF zu nehmen, neben allg. MS-Vermeidung.
Hoffe, daß mich ein paar andere Erweiterungen, von denen ich hörte, weiter motivieren.