wenn du in einem textfeld bist, funktioniert shift + 7 = / ganz normal eigentlich. die suche geht nur auf, wenn man nicht in einem textfeld ist und es somit auch nichts zu tippen gibt.
Beiträge von cubefox
-
-
ja, schon längst. momentan scheints zu funktionieren.
-
das hab ich auch schon geschrieben. aber lesen ist schwer.
-
meinst du mich? naja, massig erweiterungen halt; die nervenden javascript-features deaktiviert; mit firetune getuned.
hast du was besonderes verändert? komisch dass das menü bei den einen geht und bei den anderen nicht. :?
-
nein, ich benutze die links am oberen oder unteren rand um zurück zu kommen. auch mehrmaliges neuladen hilft nicht.
-
vor themen, die neue, ungelesene beiträge enthalten, wird dieses icon angezeigt: [Blockierte Grafik: http://www.firefox-browser.de/forum/template…ewest_reply.gif]
wenn man das thema gelesen hat, sollte es nicht mehr angezeigt werden bis die nächste (neue) antwort kommt. das funktioniert bei mir in letzter zeit des öfteren (manchmal) nicht: ich habe ein thema gelesen, nach dem neuladen der übersicht verschwindet das icon aber nicht. das hat auch zur folge, dass, wenn man alles in einem unterforum angesehen hat, die icons in der forenübersicht nicht von orange (beinhaltet ungelesene themen bzw. beiträge) zu weiß (alles gelesen) wechseln.die schaltflächen "alle themen als gelesen markieren" und "alle foren als gelesen markieren" funktionieren übrigens. optimal ist das aber nicht, weil da viel zu viel als gelesen markiert wird.
-
@ master x: ja, ich bin sicher. die lüfter werden angezeigt.
-
wenn diese einstellung in deinem ed2k-client schon aktiv ist, hilft das vieleicht:
1. in der adressleiste des firefox about:config eingeben
2. network.protocol-handler in der zeile "filter eiingeben
3. alle erschienen filter, die fett gedruckt sind, mit einem rechtsklick darauf zurücksetzen (da kann nichts kaputt gehen).
4. firefox neustartenwenn das nicht hilft, gibts noch ein paar andere möglichkeiten, ich bin aber zu faul die aufzuzählen. melde dich gegebenenfalls einfach wieder.
-
vieleicht hilft
1. java deinstallieren
2. alle noch vorhandenen dll-dateinen die was mit java zu tun haben (about:plugins in die adressleiste eingeben um die dateinamen herauszufinden) aus dem plugins ordner im firefox-verzeichnis löschen
3. aktuelle java-version installieren. -
wenns an der seite liegen würde, würds ja bei mir und mithrandir (cooler nick übrigens) auch nicht gehen - aber es funktioniert ja. liegt also wohl an "falschen" einstellungen.
-
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=5136
bitte nicht in roter, sondern in schwarzer farbe schreiben.
-
der windows nachrichtendienst öffnet normalerweiße keine ie-popups, sondern kleine graue fenster mit ok-button.
versuchs stattdessen liber mit dem von deckman erwähnten spybot und adaware.
diese programme suchen, finden ind entfernen spy- und adware. letzteres öffnet bei dir scheinbar ständig werbung.
-
bei mir funktionierts auch nicht. (beispiel: in der forenübersicht)
edit: doch, es funktioniert schon. aber manchmal gehts nicht, keine ahnug warum. tipp: scrolle stattdessen mit der mittleren maustaste (drücken, ziehen um zu scrollen, loslassen).
edit2: kannst du uns ein beispiel nennen? hier im forum gehts scheinbar.
-
Pastikanstaat? Du meinst wohl Parmesanstaat!
-
wenn das ganze bei einer bestimmten seite auftritt, könnte es sein dass der server den referer prüft. in flashgot kann man das einstellen irgendwo, glaube ich.
-
meinem ie (6.0 sp2) nicht. er zeigt eine warnung an, genau wie firefox und opera.
-
bei mir wird die 646 kilobyte große pdf-datei lv40 per ziel speichern unter... problemlos heruntergeladen.
da das bei dir (aus mir unverständlichen gründen) nicht funktioniert, könntest du pfdfs künftig anders speichern: erst die pdf-datei im browser anzeigen lassen (mit der linken maustaste den link anklicken) und dann entweder per klick auf den plugin-eigenen button "kopie speichern" (bei adobe reader 7 gibts den, keine ahnug ob auch bei acrobat reader 5) oder mit datei > seite speichern unter... .
zumindest die erste möglichkeit mit dem button müsste funktionieren, da hier zum runterladen nicht der firefox, sondern das adobe reader-plugin verwendet wird. sollte es den button beim acrobat reader noch nicht geben, dann deinstalliere diesen und installiere die mitlerweile in adobe reader umbenannte version 7.0.
http://www.adobe.de/products/acrob…llversions.html -
hm...
wenn so eine zertifikats-frage kommt kann man doch so was wie "immer akzeptieren" wählen. das wäre dann automatisiert.
vieleicht hilft uns eine beispielseite weiter.
-
grauer rahmen?
-
wenn man ein häkchen bei "egene einstellungen verwenden für farben" macht, dann werden alle links so dargestellt wie man es definiert hat - selbst wenn das auf der website anders vorgegeben ist. hat man kein häkchen gemacht, greifen die einstellungen für die farben nur, wenn der webmaster diesbezüglich nichts angegeben hat.