1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. cubefox

Beiträge von cubefox

  • Deviant Art Darstellungsproblem

    • cubefox
    • 6. September 2005 um 23:12

    versuchs mal mit dem safe mode.

    ansonsten: welche auflösung verwendest du?

  • Image zoom mit scrollrad zoomen

    • cubefox
    • 6. September 2005 um 23:08

    ich selbst verwende die erweiterung nicht, kann aber nichts finden das auf eine möglichkeit ohne die rechte maustaste hindeutet.

  • Image zoom mit scrollrad zoomen

    • cubefox
    • 6. September 2005 um 22:29

    was meinst du mit "fest einstellen"?

    edit: vieleicht hilft dir die image zoom-hilfe weiter:
    http://imagezoom.yellowgorilla.net/help/

  • Deviant Art Darstellungsproblem

    • cubefox
    • 6. September 2005 um 22:23

    bei mir wird alles richtig angezeigt und abstürzen tut auch nichts. hilft dir, mk1, vieleicht etwas mit der größe des browserfensters herum zu spielen? kleiner machen, größer machen und so.

    ansonsten: hast du erweiterungen installiert? welche?

  • Seltsames Verhalten der Google-Suche in der Adressleiste

    • cubefox
    • 6. September 2005 um 22:12

    :shock: tatsächlich. obwohl ich bei beiden "das web" als suchmethode verwende! da sollten die ergebnisse doch eigentlich gleich sein.

    sehr eigenartig und überhaupt nicht nachvollziehbar. immerhin liegt der firefox-wiki-artikel auch bei google.com schon an zweiter stelle. wird sicher nicht mehr lang dauern bis er auf platz eins ist. :)


    edit: "google-dance" könnte für die unterschiedlichen ergebnisse verantwortlich sein. die ergebnisse "tanzen" weil die server nicht gleichzeitig mit den aktuellen pageranks geupdated werden. aber ob die zeitunterschgiede zwischen den google-servern wirklich so hoch sind?

  • Desktop-Verknüpfung

    • cubefox
    • 6. September 2005 um 22:06

    es ist schon klar dass man selbst ein icon festlegen kann. aber das ist umständlich und eigentlich auch unnötig wenn schon ein icon "dabei" ist. oder würde irgendwer gerne zu jedem einzelnen lesezeichen das favicon manuell hinzufügen?

    deinen unteren posting verstehe ich leider nicht ganz. ja, man kann die verknüpfung verschieben. und natürlich kann man die verknüpfung mit dem firefox öffnen (wenn der als standardbrowser eingestellt ist).

  • Seite springt immer an den Seitenanfang

    • cubefox
    • 6. September 2005 um 19:55

    ich glaube du hast dich verlesen. du kannst aber auf http://www.extensionsmirror.nl gerne nach einer erweiterung suchen, viel glück.

  • "Mergen" von Lesezeichen

    • cubefox
    • 6. September 2005 um 19:49

    hier sind noch ein paar andere erweiterungen aufgeführt.

  • Seltsames Verhalten der Google-Suche in der Adressleiste

    • cubefox
    • 6. September 2005 um 17:34

    in der adressleiste wird immer eine "auf gut glück"-suche mit google durchgeführt.
    unlogischerweise bekomme ich bei einer suche nach "neues profil" in der adressleiste diese seite angezeigt, wärend bei einer normalen google-suche das firefox-wiki gefunden wird.

    komisch oder? ists bei euch auch so?

  • IE7 Beta 1

    • cubefox
    • 6. September 2005 um 17:04

    microsoft wird schon dafür sorgen, dass seiten für ältere versionen noch genauso angezeigt werden. der ie wird den code sicher nicht plötzlich anders interpretieren, sondern bloß etwas mehr css verstehen.

  • Neuen Tab

    • cubefox
    • 6. September 2005 um 17:01

    im reiter "verhalten" unter "tabs öffnen" falls du es noch nicht gefunden hast.

  • Desktop-Verknüpfung

    • cubefox
    • 6. September 2005 um 16:59

    internetverknüpfungen (.url) kann man nicht mit irgendwas verknüpfen, sie werden immer vom standardbrowser geöffnet. ich finde das icon dort genauso angebracht wie in den lesezeichen.

  • acrobat reader

    • cubefox
    • 6. September 2005 um 16:55

    @ road-runner: klar, da wird das pdf aber erst runtergeladen (vom firefox) und dann lokal geöffnet.

  • Adblock Filter Liste

    • cubefox
    • 6. September 2005 um 16:48

    im Firefox-Wiki "profile" oder "neues profil" eingeben. oder so. such einfach mal.

  • Frage: Tab-Browser Extensions (TabEx 1.14.2005071301)

    • cubefox
    • 6. September 2005 um 16:42

    das muss man nicht extra einstellen, das ist standardmäßig so. entweder du hast aus versehen was verstellt oder du bist opfer eines bugs, welche in tabex so zahlreich vorhanden sind.

    wenn es sich nicht um eine falscheinstellung handelt, hilft vieleicht ein neues profil mit einer frischen tabex installation. oder du nimmst die erweiterung tab mix plus, die zwar weniger umfangreich, dafür aber weniger verbuggt ist.

  • Ansicht umschalten wie beim Netscape 8 möglich?

    • cubefox
    • 6. September 2005 um 16:34

    funktioniert nicht? beschreib mal genauer. (nicht, dass ich dir helfen könnte)

  • Desktop-Verknüpfung

    • cubefox
    • 6. September 2005 um 16:08

    eigentlich ist es genau das selbe wie die favicons in den lesezeichen. die kann man ja auch nicht ausschalten, oder? und komm mir jetzt nicht mit irgend einem userchrome.css code daher! :wink:

  • Neuen Tab

    • cubefox
    • 6. September 2005 um 15:58

    bei der erweiterung tab mix plus kann man einstellen, dass neue tabs die startseite enthalten. dann solltest du die vom kollegen coce erwähnte erweiterung aber nicht installieren (was wahrscheinlich auch nicht nötig ist).

  • Desktop-Verknüpfung

    • cubefox
    • 6. September 2005 um 15:43

    gibts bei bugzilla eigentlich schon einen eintrag, dass firefox internetverknüpfungen das favicon als icon geben sollte? das geht bis jetzt nur beim ie.

  • Grafiken werden nicht gut geladen!

    • cubefox
    • 6. September 2005 um 15:37

    verwendest du eine firewall?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon