dabei handelt es sich offensichtlich um einen fehler (bug) in firefox.
fehler können hier gemeldet werden. vorher aber nach dem bug suchen, vieleicht ist er schon eingetragen.
dabei handelt es sich offensichtlich um einen fehler (bug) in firefox.
fehler können hier gemeldet werden. vorher aber nach dem bug suchen, vieleicht ist er schon eingetragen.
gehts mit 2.)?
schau mal unter
extras > einstellungen > webfeatures
und entferne den haken bei "nur von ursprünglicher website", falls da einer sit. ansonsten klicke auf "ausnahmen" und schau, ob da alexa.com oder thumbshots.org drinsteht.
wenn du adblock hast, schau auch in der adblock-filterliste nach.
einfach die alten durch die neuen ersetzen. gleichen namen verwenden.
bisher sind für alte versionen auch keine sicherheitsupdates gekommen. also wird das jetzt nicht anders sein, glaube ich.
anders könnte es bei der version 2.0 aussehen: die sicherheits-patches erscheinen dann vieleicht auch noch für 1.5. bislang muss man ja noch die ganze programmdatei neu runter laden und -installieren.
was ist mit dem safe mode?
nein, weils den schon gibt. schau mal ins builds-forum, wo solche fragen normalerweise hingehören.
du kannst stattdessen auch F11 drücken. mittelklick ist beim firefox standardmäßig zum schließen da. find ich auch gut so, man muss ja viel öfter tabs schließen als in den vollbildmodus gehen.
Zitat von Master XNT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\UnreadMail gespeichert. Alle E-Mail-Programme, die dies unterstützen legen dort die Anzahl ab.
also stehen da nur neue e-mails, von denen man eh schon weiß? weil thunderbird kann ja erst sagen, wie viele e-mails ich habe, wenn es auf dem mail-server nachschaut. nachgeschaut wird nur, wenn ich thunderbird starte (wenns neue gibt werden die auch umgehend runtergeladen). und wenn ich tb beende, habe ich ja schon alle gelesen.
klar dass in dem registryschlüssel nichts steht, warum sollte ich schon neue e-mails nicht lesen? ziemlich nutzlos, finde ich.
hilfe, kann meinen desktop auch nicht löschen!
Zitat von gerry.king2003,das ein MSLU package bei emule fehlt
hast du es denn installiert? hier kann man es runterladen.
mit der erweiterung mozex kann man ein beliebiges programm zum öffnen von ed2k-links festlegen. achtung: der pfad zur emule.exe muss im dos-format angegeben werden, gefolgt von %r. z. b.:
ich hab dein problem zwar nicht verstanden, aber vieleicht hilfts google-cookies zu löschen.
es gibt kein 15 zoll-format sondern höchstens pixel-auflösungen. manche seiten passen sich an die breite des fensters an (dieses forum etwa), andere sind eben etwa 800 pixel breit, da kann man auch nichts machen.
nein, windows update geht nur mit dem internet explorer:
http://update.microsoft.com/
was meinst du mit bilderverwaltung?
als betrachter verwende ich das alte (nicht so vollgestopfte) acdsee 3.1. deutlich komfortabler als z. b. irfan view. zum umwandeln, screenshots machen, vergrößern / verkleinern nehm ist acdsee 3.1 aber nicht geeignet - da nehm ich dann doch irfan- bzw. xn-view.
drüber hämmern!
mach bitte mal einen screenshot von den "java-fenster" und lade ihn hier hoch.
hatte den referer ausgeschaltet. mit gehts.
wieder einschalten:
1. about:config in die adressleiste eintippen
2. den filter network.http.sendRefererHeader suchen (dieser ist wahrscheinlich fett gedruckt)
3. mit rechtsklick darauf zurücksetzen
jetzt ist der referer wieder eingeschaltet und es sollte funktionieren.
dein zitat hat mich drauf gebracht, bazon.
edit: about:config-tippfehler korrigiert.