vielen dank für die tipps, xeen.
Beiträge von cubefox
-
-
man kann das icon unter win xp leicht ändern:
im explorer unter
extras > ordneroptionen > dateitypen > (typ) > erweitert > anderes symbol > durchsuchen (iexplorere.exe suchen) > icon wählen -
der wysiwyg-html-editor auf web.de geht nur mit dem ie, weil dafür probrietäre ie-codes verwendet wurden. web.de ist das problem bekannt, sie wollen es nicht beheben.
teilschuld: entwickler des ie
hauptschuld: web.deoder umgekehrt? einerlei.
-
-
vieleicht den wmp in der firewall freigeben?
-
ansonsten hält dich niemand davon ab opera zu verwenden, wenn dir der besser gefällt.
-
genau, oder sämtliche popups.
-
schon mal mit einem neuen profil versucht?
-
probiers mal im safe mode und in einem neuen profil.
-
joa, da gibts aber keinen dropdownpfeil zusätzlich.
-
-
Zitat von Road-Runner
[Blockierte Grafik: http://at2907.roadrunners.lu/SC/tmp.png]
bei mir siehts so aus:
[Blockierte Grafik: http://img398.imageshack.us/img398/4854/tmpsilvermel4ub.png]Silvermel-SE 0.5.1.6
-
Zitat von draftec
Hallo zusammen,
ich bin auch auf der Suche. In meiner Seite (http://www.draftec.de) ist eine Midi-Datei eingebettet (mit embed src=).
wo eingebettet? ich sehe nur unter audiowelten einige hotlinks auf m3u-playlists, aber keine midis. diese können vom quicktime-plugin abgespielt werden. benötigt wird es hier aber nicht unbedingt, da sie nicht einegebettet sind.
ZitatKann FF nur mit dem Quicktime PlugIn diese Midi-Datei abspielen?
normalerweise (?) gehts unverständlicherweise wirklich nur mit dem quicktime plugin. warum? ist mir ein rätsel: das real- und wmp-plugin können ja schießlich auch mp3- und midi-dateien abspielen.Unter den Einstellungen ist ganz klar eingestellt, das MID mit Winamp abgespielt werden soll.
du meinst wahrscheinlich unter
extras > einstellungen > downloads > plugins.
da steht nur, für welche datei-typen ein plugin verwendet wird. welches plugin das ist, steht da nicht. als bezeichnung und icon wirds so angezeigt, wie es auf deinem rechner verknüpft ist. wenn etwa bei mid "winamp media file" und das winamp-dateiicon angezeigt wird, heißt das nicht, dass es auch mit einem winamp-plugin geöffnet wird, sondern dass mid-dateien auf deinem pc lokal mit winamp verknüpft sind. das ist sehr irreführend, ich weiß.
leider gibt es kein winamp plugin. diese player bringen plugins mit, die auch mid-dateien abspielen können:
windows media player
media player classic
real player
quicktime playerim firefox wird standardmäßig dazu immer der quicktime player verwendet, ob man ihn auch dazu bringen kann, ein anderes zu verwenden, weiß ich nicht.
edit: mist, ich war wohl etwas sehr langsam.
-
hast du diesen thread gelesen und ausprobiert, was beschrieben wurde?
-
errut, lies bitte das erste posting von alexander, oben.
-
ich dachte, das war schon immer so, dass der firefox bei externen links in den vordergrund kommt.
ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das erst in fx 1.5 geändert wurde. -
den autor der erweiterung auf das problem hinweisen?
-
-
:oops:
im eifer des gefechts... -
in keinem deiner profile sind noch bookmarks? existiert das profil default noch?