oder das netscape-plugin alleine installieren:
http://www.microsoft.com/windows/window…n64/plugin.aspx
Beiträge von cubefox
-
-
hat der source viewer highlighting? auf diesem screenshot ist noch nichts zu sehen.
-
ist eine datei in deinem profilordner schreibgeschützt?
-
bei mir gehen die fifa06-videos. keine ahnung warum nicht bei dir.
-
vielen dank an micro11 und nighthawk, habs jetzt verstanden.
gut zu wissen, wie man beliebige dateitypen einem bestimmten plugin zuweist. -
du könntest das feature in tmp deaktivieren und stattdessen sessionsaver verwenden. vieleicht gibts da weniger probleme.
-
Zitat von mirco11
Wie es geht... > http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=1251
Dank an regis
10 <-- changed from 9 to 10
9|video/x-msvideo|Media Files|avi,*|$ <-- Added
wie bitte? ich versteh nicht, was du damit ausdrücken willst. :shock: -
ich kann das vlc-plugin wegen katastrophalem streaming (keine "intelligente" pufferung) und fehlender player-buttons / fortschrittsbalken nicht empfehlen. aber probiers ruhig aus. :wink:
-
ich glaube, dass das nicht geht. versuche in diesem fall die lesezeichenflut mit noch mehr unterordnern zu bändigen. das ist auch der übersichtlichkeit sehr zuträglich.
-
probier mal die funktionen bei schritt 3 durch. da hättest du übrigens auch selbst drauf kommen können. :roll:
mit "universal scroll" gehts, glaube ich. die logitech-entwickler hatten wohl etwas zu viel getrunken. :roll:
-
das vlc-plugin hatte ich auch mal. hab es aber wieder entfernt, weil es nicht puffert. das ist besonders bei videos, die eine höhere bitrate als die internetverbindung haben, sehr ungünstig. andere medien (ogg, glaube ich) wurden vor der wiedergabe komplett runtergeladen.
nur richtig gestreamt (mit sinnvoller pufferung) wurde nichts. außerdem hat das plugin keine buttons für start, pause, stop, etc. -
das ist bei mir auch so. gibt scheinbar wirklich kein plugin für video/x-msvideo (avi).
wie schauts bei dir in anderen browsern aus, dasich? -
also, auf der seite gibts irgendwie einen spezialfall. da werden nämlich videos vom typ avi (video/x-msvideo) eingebunden. das windows media player-plugin (und auch kein anderes) kann bei mir dieses video abspielen. weder in firefox noch in opera oder internet explorer. kein plugin behandelt diesen typ.
frage an die anderen forenuser: ist es bei euch auch so?
-
-
das gabs schon zu 0.8-zeiten, da hatte ich anfangs weder erweiterungen noch themes. es melden sich auch immer mal wieder welche, die das problem haben. eine lösung wurde bis jetzt nie gefunden.
-
ich habe das problem auch hin und wieder, forecastfox verwende ich nicht. das ganze ist nicht gerade neu und könnte am selbst firefox liegen.
-
evtl. dem autor eine e-mail schicken und ihn bitten, das zu unterstützen.
-
alle? jetzt ist dein quicktime-plugin absolut nutzlos. bei flash die häkchen wegmachen hätte gereicht.
-
silvermel von bird. schick ihm eine pn mit deiner e-mail-adresse und er schickt dir regelmäßig neue versionen seines charamel-mods. (bugs finden & melden erwünscht).
-
deaktiviere ma die object-tabs:
extras > erweiterungen > adblock (doppelklick) > adblock optionen > obj-tabsadblock in kombination mit dem neuen flashplayer vertragen sich nicht. zusammen werden gar keine flashs mehr angezeigt. das ist natürlich nicht sinn der sache. lässt sich aber mit dem deaktivieren der object-tabs einfach lösen.