hast du es schon mal mit einer de- und anschließenden neuinstallation versucht?
Beiträge von cubefox
-
-
aus swf-dateien kann man nichts mehr extrahieren oder editieren - auch nicht mit einem flash-programm, sagt mir gerade einer, der es wissen muss.
-
eine ganz andere frage:
ist adblock plus 0.5.10 (+ object-tabs) jetzt mit dem flash player 8 kompatibel? -
wenn javascript deaktiviert ist, funktionieren die smiley-buttons nicht mehr. unter extras > einstellungen kannst du nachsehen obs ausgeschaltet ist.
das mit den links ist aber wahrscheinlich ein schwerwiegenderes problem. tritt es auch im safe mode oder in einem neuen profil auf?
-
Zitat von Grisu D
Gibts dann vielleicht ein Add-On für den Firefox, welches "" zu "/" macht in solch einem Fall?slashy, glaube ich.
-
die audiodatei muss sich im internet befinden (http: ...) und nicht nur auf dem pc (file: ...). :wink:
-
noch ein kleines problem mit der demo:
wenn man auf dem ausgegrauten feld die mittlere maustaste drückt, funktioniert der automatische bildlauf (autoscroll) nicht mehr. das resizen sollte nur mit der linken maustaste funktionieren.insgesamt fand ich die bisherige lösung immernoch besser als die demo, weil sie deutlich schneller war.
-
-
die erweiterung sessionsaver reicht für deine zwecke. in tab mix kann man zusätzlich noch das tab-management konfigurieren. ich verwende sessionsaver und tab mix plus zusammen, weil sessionsaver beim speichern der sessions mehr einstellungsmöglichkeiten bietet.
-
eventuell hilft die installation der neuesten version des wmp.
-
wahrscheinlich hilft das de- und neuinstallieren des adobe readers.
-
ich verwende 1.0.7. erscheinen bei euch im forum auch keine rahmen um grafik-links (obwohl die rahmen aktiviert sind)?
-
was meinst du mit "nicht mehr klar"? sind alle seiten betroffen oder nur bestimmte? wenn ja, dann gib uns bitte die links. ansonsten wären screenshots vieleicht hilfreich.
-
bei mir genau das selbe wie bei caveman. auch im safe mode funktionierts nicht.
genauere fehlerbeschreibung:
- sicherheitshalber im safe mode gestartet
- zur beispiel-1-seite gewechelt
- textarea durch reinklicken mit der maus fokussiert
- escape 1x gedrückt
- textarea an der acke zu packen versucht - doch da gabs nichts zu packen. mauszeiger veränderte sich auch nicht.
- javascript-konsole leer vorgefunden
- browser-version: siehe unten
- betriebssystem: windows xp
-
hier im forum sehe ich bei bilder-links keine rahmen, nur bei textlinks. könnte aber auch am css der forensoftware liegen.
-
schade. dann werde ich mich wohl in geduld üben, wie der autor rät.
-
ich verwende die erweiterung infolister um eine liste meiner erweiterungen hochzuladen. da gibts zwei in dieser hinsicht nützliche optionen, leider sind sie (nur bei mir?) inaktiv:
[Blockierte Grafik: http://img469.imageshack.us/img469/2099/infolister7sw.png]
kann ich die irgendwie aktivieren?
-
klaro: alle browser halten sich strikt an den web-standard und an sonst nichts. firefox ist da relativ nahe dran, näher als kaum eine andere engine, glaube ich. der ie ist davon aber sehr weit enfernt.
edit: schon wieder zu langsam. :cry:
-
die entwickler sind der ansicht, dass die bisherige möglichkeit, lokale grafiken zu erlauben, noch zu unsicher war.
- vermute ich bescheiden. :wink:edit: mist, zu langsam. aber meine frage bleibt trotzdem.
warum das laden lokaler sachen überhaupt unsicher sein soll, verstehe ich nicht. kann mir das jemand erkären?
-
na und? es funktioniert ja trotzdem. :wink: