tja, gut wenn man regex versteht.
ich verstehs leider nicht. :?
Beiträge von cubefox
-
-
i verwende den wohl aufwendigsten filter: "filterset.g" von http://www.pierceive.com . manche sagen zwar, dass der filter die surfgeschwindigkeit beeinträchtigt - das kann ich aber nicht nachvollziehen. (athlon xp 2600, 256 mb ram)
-
hier gibts adblock plus: http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=774
die untere version (enhanced).
-
ihr bringt den armen harry ganz durcheinander.
-
boa coce! wir haben exakt gleichzeitig gepostet!
[Blockierte Grafik: http://img74.imageshack.us/img74/2777/soa0ap.jpg]
edit:
Zitat von harry1234567890bitte mal IDIOTENSICHERE HILFE!!!!!!!!!!!!!!
DA BIN ICH GERNE EIN IDIOT
immer ruhig, harry!lies das einfach in ruhe durch, dann ergibt sich schon alles.
-
bildchen sind immer gut!
-
leider kann ich nichts zu deinem problem sagen, da ich noch 1.0.7 verwende.
aber eines kann ich dir versichern: die tab-wiederherstellung (code aus undoclosetab) und die wiederherstellung der browsersitzung (code aus sessionsaver) haben definitiv nichts miteinander zu tun. die beiden features funktionieren völlig unabhängig voneinader, du kannst dich davon durch rumspielen an den einstellungen überzeugen.
-
ich weiß nicht, such evtl mal selber. ich dachte, das deaktivieren in quicktime würde schon reichen.
-
sorry, das wusste ich nicht. ich hab das programm noch nie verwendet.
-
ja, das ist so ein ding. adblock plus kann aber auch div-blöcke blocken, ist also kein problem. habe ich einen beitrag weiter oben übrigens auch geschrieben.
-
bei den eingestellten "10 tabs" handelt es sich um die wieder herstellung von geschlossenen tabs, nicht um die session-wiederherstellunf nach den browser-restart. hat also nichts miteinander zu tun.
-
klaro, hier:
[Blockierte Grafik: http://img158.imageshack.us/img158/8352/qtrtsp2hf.png]
häkchen entfernen.
-
edee sagt ja, das auch die bilder auf dem pc betroffen sind. ist wohl also kein firefoxproblem.
@ edee: kannst du mal einen screenshot (bildschirmfoto) machen? zu diesem zweck einfach die druck-taste auf deiner tastatur drücken und bei paint ö. ä. einfügen und abspeichern. hier kannst du es dann hochladen und es uns so zeigen.
-
hast du in deinem ed2k-klient das handling des ed2k-prodokolls (ed2k-links) aktiviert? in emule etwa muss man dazu erst extra auf einen button klicken.
Zitat von HaukeWWarum kann man nicht einfach im Dialog, in dem angezeigt wird, welche Protokolle womit verknüpft sind
du hast vollkommen recht, das wäre sehr sinnvoll und wünschenswert. im browser opera geht das. man kann beliebige programme für beliebige protokolle einstellen. ich wäre froh, wenn das auch im firefox integriert würde.für firefox gibts zu diesem zweck eine schon recht alte erweiterung, die auch nicht so gut ist wie das selbe in opera.
mozex
ich habe aber keine ahnung, ob sie überhaupt auf linux läuft. hier habe ich beschrieben, was man einstellen muss. -
dieses ding ist laut adblock plus für den layer verantwortlich:
wenn du das zu deiner filterliste hinzufügst, ist der layer weg.wie ich das rausgefunden habe? einfach (während der layer auf dem bildschrim war) auf das adblock-symbol rechts unten geklickt, und der reihe nach alle blockierbaren elemente in der liste ausgewählt. da erscheint dann immer so ein roter blinkender rahmen um das jeweilige element. bei der obigen url erschien dann ein rahmen um den layer - der übeltäter war gefunden.
-
das kann man abschalten.
-
da ist mir nichts bekannt. in tab mix plus kann man aber zum tab-kontextmenü einen eintrag namens "rechte tabs schließen" hinzufügen, so kriegst du die versehentlich geöffneten tabs schneller weg.
-
auf der hompage des autors der erweiterung steht, wie man andere programme einbindet. außerdem gibts da einen launchy.xml-generator.
-
das geht mit der erweiterung downloadwith plus.
mit ihr kann man einstellen, dass bestimmte dateitypen (anhand der dateiendung erkannt) automatisch mit bestimmten playern / programmen geffnet werden. bei launchy muss man erst den umständlichen weg übers kontextmenü gehen, das enfällt hier, ein normaler klick auf den link zur mediendatei genügt.
hier habe ich beschrieben, wie man die erweiterung konfiguriert. das ist eigentlich ganz einfach. wenn du trotzdem noch fragen hast stell sie einfach. :wink:
doch leider... :
... wird die erweiterung mit der kommenden firefox-version 1.5 nicht mehr funktionieren. sie wird auch nicht angepasst werden. eine alternative gibts bislang nicht. -
gehts im safe mode wie erwünscht? oder in einem neuen profil?