1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. cubefox

Beiträge von cubefox

• HILFE!

• cubefox
    • 13. November 2005 um 19:12

wahrscheinlich liegt es am unvermögen der seitenersteller. gib uns mal einen link, vieleicht lässt sich doch noch was machen ...

• 2 Suchleisten parralel

• cubefox
    • 13. November 2005 um 18:36

könnte man vieleicht das suchfeld der google-toolbar (über den anpassen-dialog) neben das standardsuchfeld ziehen?
    ich weiß es nicht. wenn ja, könnte man damit aber nur mit google suchen.

ansonsten: auch in der adressleiste kann man suchen. du klickst einfrach mit der rechten maustaste in das suchfeld einer website und wählst "schlüsselwort für diese suche hinzufügen". dann kanst du diese suche als such-lesezeichen speichern. unter schlüsselwort kannst du eine beliebige zeichenfolge eingeben (z. b. f für die suchfunktion diess firefox-forums, gb für die google-bildersuche, a für amazon.de, ...). jetzt kannst in der adressleiste so suchen:

f zwei suchleisten
    a herrenunterwäsche
    gb hübsche mädchen

jedes schlüsselwort steht für eine von dir als such-lesezeichen gespeicherte suche.

• Media Player in FF?

• cubefox
    • 12. November 2005 um 21:33
    Zitat von cubefox

windows media player de- und dann wieder neuinstallieren?

was steht unter about:plugins (in die adressleiste eingeben)? link zur broblemseite wär vieleicht auch noch nützlich.

• javascript links mit Mittelklick im Hintergrund öffnen?

• cubefox
    • 12. November 2005 um 21:26
    Zitat von Simon1983

bei mir ging es lange zeit auch nicht mehr, ich wusste aber nicht woran es lag. mittlerweile gehts wieder - obwohl smart middleclick weiterhin aktiv ist.

• DIe Website N24.de und Gamershell.de flacken in Firefox

• cubefox
    • 12. November 2005 um 20:52

gamershell blinkt beim seitenaufbau auch bei mir ziemlich stark. da kann man aber wohl nichts machen.

@ bazon: das ist es nicht.

Zitat

Ich benutze die Version 1.0.7 und seit dem letzten Update hat der firgentwie was mit Profilen gemacht. Leider kann ich diese Profile nicht aufrufen. Vielleicht wisst ihr da rat ?!

du kannst einige dateien aus deinem alten profil sichern und in ein neues hinein kopieren.

• Autovervollständigen

• cubefox
    • 11. November 2005 um 20:02

ah, jetzt weiß ich was du meinst. du meinst nicht das autovervollständigen via dropdown, sondern das direkt einfügen von blauhinterlegten autovervollständigten text. sowas gibts im firefox normalerweise nicht.

da gabs aber irgendeine möglichkeit, glaube ich ... doch ich erinnere mich nicht mehr. vieleicht eine about:config-einstellung?

• wieße seite nach nach adblock plus

• cubefox
    • 11. November 2005 um 19:32

du meinst das popup, das sich beim klick auf enter öffnet? das kann man vieleicht mit der erweiterung popups must die (oder so ähnlich) blocken. den link habe ich leider nicht, vieleicht kennt ihn einer der vielen firefox-checker hier?

• Image Zoom

• cubefox
    • 11. November 2005 um 19:22

was genau läuft schief? (ich habe die erweiterung nicht, doch eine exakte fehlerbeschreinung schadet nie.)

• Kann Erweiterungen nicht mehr aufrufen ...

• cubefox
    • 11. November 2005 um 19:10

entweder schießt eine erweiterung quer oder dein profil ist komplett hinüber. bei drüberinstallieren wird das profil (und die erweiterungen darin) nicht angetastet.

starte firefox im safe mode. da werden erweiterungen nicht mitgeladen. von dort aus solltest du den erweiterungs-manager aufrufen können um testweise die zuletzt installierte erweiterung zu entfernen.

sollte das nichts bringen, musst du ein neues profil anlegen.

• Extension Bookmarksperre?

• cubefox
    • 11. November 2005 um 18:18

warum nicht? hast du es mit der maus gepackt und in den firefox gezogen?

• Problem mit Eingabecursor

• cubefox
    • 11. November 2005 um 18:10

das problem habe ich auch bei manchen seiten. zum beispiel hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptseite (linke seite).

• wieße seite nach nach adblock plus

• cubefox
    • 10. November 2005 um 19:53

link zu seite, bitte.

• Sensationelle Funktion in FF entdeckt

• cubefox
    • 10. November 2005 um 19:33

na, da kann ich nur gratulieren:

herzlichen glückwunsch zu deinem fund! :D

• Fragen zu Tabs und Erweiterungen

• cubefox
    • 9. November 2005 um 00:32

das alles geht mit tab mix plus auch. zufällig hab ichs genauso eingestellt wie du, radagast.

• Media Player in FF?

• cubefox
    • 9. November 2005 um 00:26

windows media player de- und dann wieder neuinstallieren?

• 'Das Örtliche' Search Plug-In

• cubefox
    • 8. November 2005 um 22:40

eine andere überlegung:
    wäre es nicht sinnvoll, die neue funktion in einer eigenen erweiterung (mit passendem namen) anzubieten? der name "search engine ordering" lässt nämlich nicht auf dieses bestimmt sehr begehrte feature schließen.

oder evtl. umbenennung der jetzigen erweiterung z. b. in "search plugin enhancements".

• Immer Objekt vor Verb? - Bsp: Tab Optionen bei TabMixPlus

• cubefox
    • 6. November 2005 um 21:32

ich finde es im englischen auch deutlich übersichtlicher ind wäre dafür, dass es auch im deutschen so gemacht würde.

Zitat

schließe rechten Tab
    schließe linken Tab
    ...
    lade alle Tabs neu
    lade andere Tabs neu
    ...
    dubliziere Tab im neuen Fenster
    dubliziere Tab
    ...

Alles anzeigen

so schlimm hört sichs doch gar nicht an. oder?

• Wie kann man ein Overlay über eine angezeigte Webseite legen

• cubefox
    • 6. November 2005 um 21:25

aus neugier, orkan: an was bastelst du eigentlich?

• Installierte Erweiterungen grau angezeigt und nicht nutzbar

• cubefox
    • 6. November 2005 um 21:21

findest du? finde ich nicht. sieht ganz hübsch aus. "tip" hingegen finde ich blöd, weil zu wenig p.

• 'Das Örtliche' Search Plug-In

• cubefox
    • 6. November 2005 um 21:08

:shock:
    damit würde das händische erstellen entfallen, und wirklich jeder user könnte selbst beliebige suchmaschinen hinzufügen. respekt, doc.

edit: ist es geplant, dass das favicon der seite (falls sie eins hat) als search-plugin-icon dient? wird es sowohl mit get-, als auch mit post-daten funktionieren?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon