1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. cubefox

Beiträge von cubefox

• Speicher Fx und IE

• cubefox
    • 4. Dezember 2005 um 22:33

das minimieren / maximieren könnte lang dauern, munkelt man.

• Suche jemand der GIF resized

• cubefox
    • 4. Dezember 2005 um 03:56

mit photoshop, gimp o.ä. könnte man ein png erstellen, bei dem die randpixel halbtransparent sind. das würde dann wesentlich weicher aussehen. leider kenn ich mich nicht aus mit bildbearbeitung.

• Firefox zählt doppelt

• cubefox
    • 4. Dezember 2005 um 03:09

link her oder ich schieße.

• Auf welche Erweiterung wartet ihr noch sehnsüchtig?

• cubefox
    • 2. Dezember 2005 um 01:38
    Zitat von AirKnee

Download with

ich muss dich entäuschen, die wird nicht angepasst werden. :(

• "Ein gutes Buch..."

• cubefox
    • 2. Dezember 2005 um 01:25
    Zitat von Wurstwasser

hätte ich noch
    "Sophies Welt"
    als Tipp zu empfehlen!

Zitat von Dr. Ä

"Sofies Welt" ist SUPER! :D

vom gleichen autor (jostein gaarder) gibts auch noch "das kartengeheimnis". finde ich sogar deutlich besser als "sofies welt". :)
    Ali: das ist kein krimi, hat aber durchaus detektivische elemente.

• ScrapBook 0.18.1

• cubefox
    • 2. Dezember 2005 um 01:09

ich hab die erweiterung nicht. aber wenn alle stricke reißen: alte version verwenden. aber vieleicht kann dir ja noch einer / eine helfen, der / die adblock hat.

• Flashplayer bei Firefox 1.5 deaktivieren

• cubefox
    • 2. Dezember 2005 um 00:41

ich glaube, mcpopper meint flash-layerads, die sind häufiger als flash-popups. und für layerads braucht man immernoch adblock plus.

• Flashplayer bei Firefox 1.5 deaktivieren

• cubefox
    • 1. Dezember 2005 um 23:35
    Zitat von McPopper

ich möchte den flashplayer komplett deaktivieren, damit keine nervige werbung mehr aufpoppt trotz popupblocker

du kannst auch die erweiterung adblock plus installieren. damit kann man werbebanner (automatisch) blocken.

• Java klappt nicht

• cubefox
    • 1. Dezember 2005 um 23:31

vieleicht java nochmal komplett deinstallieren? :?:

• Adressen vollständig anzeigen?

• cubefox
    • 1. Dezember 2005 um 23:29

könnte ma da nicht mit adblock irgendwas machen?

• "Ein gutes Buch..."

• cubefox
    • 30. November 2005 um 15:18

wenn du krimis magst, kann ich dir die bücher von martin cruz-smith empfehlen, lord-ali! ich mag krimis allgemein eigentlich weniger, aber ader schreibstil des autors ist einfach genial. die geschichten sind außerdem wirklich glaubwürdig geschrieben.

am bekanntsten sind die bücher mit dem melancholischen held arkadi renko, sie handeln von einem russischem chefinspektor wärend und nach dem kalten krieg. die schauplatze sind russland bzw. die sowjetunion, das nordpolarmeer, ost- und westdeutschland, kuba und die ukraine. in der richtigen reihenvolge:
    - Gorki Park (wurde verfilmt)
    - Polar Star
    - Das Labyrinth
    - Nacht in Havanna
    - Treue Genossen

auch sehr spannend ist sein roman "Die schwarze Rose".

wenn du mal was hochspannendes und lustiges lesen willst, kann ich dir sehr die zamonien-romane (Die 13½ Leben des Käptn Blaubär, Ensel und Krete, Rumo und die Wunder im Dunkeln, Die Stadt der Träumenden Bücher) von walter moers empgehlen. sind übrigens keine kinderbücher, auch wenn sie so aussehen. :wink: die sind wirklich sehr fesselnd, bazon wirds dir bestätigen. :)

• firefox frage

• cubefox
    • 30. November 2005 um 00:18

bietet außerdem bugfixes (=fehlerbeseitigungen).

• Mal eine unbedarfte Frage zu den Einstellungen bei Adblock+

• cubefox
    • 30. November 2005 um 00:02

wirklich? bei mir ists deaktiviert, trotzdem erhalte ich regelmäßig updates.

• Mal eine unbedarfte Frage zu den Einstellungen bei Adblock+

• cubefox
    • 29. November 2005 um 23:53
    Zitat von Sniperwolf

Habe jetzt kürzlich eine eigenen Filter gesetzt, muss ich jetzt sowohl bei Adblock Plus, wie auch deim Filterset.G in den Einstellungen einen Haken bei "Automatisch Sychronisieren" setzen?

nein, wieso?

• Firefox 1.5: "Link einfügen" nervt...

• cubefox
    • 29. November 2005 um 23:06

machs so, tuxman:

deaktiviere alle erweiterungenen und starte firefox neu.
    dann aktiviere eine, starte firefox neu und schau ob das problem jetzt auftritt. wenn nicht, aktiviere die nächste, starte neu, schau ob das problem jetzt auftritt; wenn nicht, starte neu ...
    und so weiter. bis du irgendwann rausgefunden hast, welche erweiterung verantwortlich ist. bei der kannst du dann problem im einstellungsdialog suchen oder sie deinstallieren.

• Weihnachts-Avatare

• cubefox
    • 29. November 2005 um 01:32
    Zitat von Lord-Ali

[Blockierte Grafik: http://tordox.org/Firefox/buggy2.gif]

[Blockierte Grafik: http://portablegaming.de/images/smilies/auslachen2.gif]

• Symbolleisten anders anordnen....Wie?

• cubefox
    • 29. November 2005 um 01:22

du kannst doch über den anpassen-dialog (ansicht > smybolleisten > anpassen) sämtliche (glaube ich jedenfalls) google-toolbar-buttons in eine beliebige andere symboleiste ziehen. dann ziehst einfach das zeug von der google toolbar in eine neuangelegte symboleiste, und dann legst nochmal eine an: nämlich die, die du ursprünglich schon unter der google-toolbar haben wolltest. die befindet sich jezt ganz unten.

• SpiderZilla: kann max.Tiefe der Verzeichnisebene nicht einst

• cubefox
    • 29. November 2005 um 00:57
    Zitat von Agent Orange

wie auf dem Bild zu erkennen

wie mans nimmt agent orange, wie mans nimmt. [Blockierte Grafik: http://www.carperfekt.de/images/lupe.gif]

mit scrapbook :wink: geht das (mutmaße ich).

• Safarifox Themes für Firefox 1.0 - 1.5, SaFire Entwicklung

• cubefox
    • 29. November 2005 um 00:42

warum eigentlich ein pfeil? warum kein trennstrich?

wie bei opera
    [Blockierte Grafik: http://img367.imageshack.us/img367/1628/operaseparator9eq.png]

oder beim internet explorer
    [Blockierte Grafik: http://img367.imageshack.us/img367/544/internetexplorerseparator5kp.png]

oder bei den menübuttons von safire
    [Blockierte Grafik: http://img367.imageshack.us/img367/2200/safireseparator9mr.png]

sieht doch wesentlich besser aus. ist außerdem logischer bzw. einheitlicher weil bei den toolbaricons auch kein pfeil, sondern ein trennstrich verwendet wird.

• wmv-Dateien werden nicht im WMP abgespielt?

• cubefox
    • 29. November 2005 um 00:00

außerdem:

wenn du launchy installiert hättest, könnetst du die fehlerhafte servereinstellung umgehen, indem du mit der rechten maustaste auf den link klickst und unter launchy 'öffne mit windows media player' wählst.

zusätzlich gäbs da noch die erweiterung downloadwith plus, aber die wird im demnächst erscheinenden firefox sowieso nicht mehr gehn, also pustekucken.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon