1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. cubefox

Beiträge von cubefox

• mms:// .... mal wieder ein Problem

• cubefox
    • 17. Dezember 2005 um 20:03
    Zitat von liracon

Jetzt habe ich dummerweise auf den 10er upgedated, und nun sagt FF nur noch "mms nicht registriert".

wenns nicht registriert ist, ist das normalerweise ein windowsproblem. im firefox kann man leider nicht festlegen, mit welchem programm ein protokoll geöffnet soll (in opera geht das).

gehn denn die mms-streams im internet explorer?

• keine hintergrundmusik bei ff 1.5

• cubefox
    • 17. Dezember 2005 um 19:30

gehts vieleicht mir dem aktuellen quicktime player?

was passiert, wenn du die url zu midi-datei in die adressleiste eingibst?

• Keine Hintergrungmusik bei FF

• cubefox
    • 17. Dezember 2005 um 19:24

wer weiß? probiers doch mal aus.

außerdem: bitte teil uns die links zu den seiten, bei denen der ton nicht geht, mit.

• pcast:// mit Winamp + Firefox 1.5?

• cubefox
    • 17. Dezember 2005 um 18:56

manuell geht das im firefox leider nicht (im gegensatz zu opera).

aber vieleicht hilfts, wenn du winamp neu installierst.

• pcast:// mit Winamp + Firefox 1.5?

• cubefox
    • 17. Dezember 2005 um 18:46

manuell geht das im firefox leider nicht (im gegensatz zu opera).

aber vieleicht hilfts, wenn du winamp neu installierst.

• Eure Lieblingserweiterung

• cubefox
    • 16. Dezember 2005 um 22:45
    Zitat von Bazon Bloch

Context Search!

Wort markieren, Searchplugin auswählen, fertig!
    Schneller und komfortabler kann ich mir eine Suche kaum vorstellen! :D
    (setzt natürlich eine vernünftige Auswahl an Searchplugins vorraus, aber das ist ja auch kein Problem...:D)

da setze ich jetzt mal smartsearch dagegen. funktioniert genauso. ist aber im gegensatz zu context search nicht auf irgendwelche searchplugins beschränkt, sondern funktioniert mit smart bookmarks, die man selbst mit wenigen klicks erstellen kann und sowohl mit GET-, als auch mit POST-daten funktionieren.

• Wechsel von Opera - Erweiterungen gesucht

• cubefox
    • 16. Dezember 2005 um 22:15

willst du downloadto noch?

• Moving JPEG will nicht so recht

• cubefox
    • 16. Dezember 2005 um 22:04

ja.

• Wechsel von Opera - Erweiterungen gesucht

• cubefox
    • 16. Dezember 2005 um 00:59
    Zitat von Basti222

Das mit dem Download funzt noch net so. Einen Standard-Ordner habe ich festgelegt. Aber nach Rechtsklick auf die Datei die ich downloaden will, muss ich immer erst noch datei speichern wählen und dann poppts ein fenster auf wo gefragt wird, wohin ich speichern will :(.

der standardordner findet nur bei einer normalen downloadanfrage verwendung (nicht übers kontextmenü). das ist ziemlich unlogisch, ich weiß. dein erwünschtes verhalten würde die erweiterung downloadto ermöglichen. die ist allerdings nicht als kompatibel mit der aktuellen version deklariert. ob sie tatsächlich inkompatibel ist, musst du ausprobieren. wie das geht, erkär ich dir morgen (falls es da noch nicht jemand anderes getan hat).
    eventuell gehts auch mit downloadsort.

edit: im kontextmenü (ziel speichern unter...) muss man immer auswählen, wohin es gehn soll, lendo.

• Moving JPEG will nicht so recht

• cubefox
    • 16. Dezember 2005 um 00:35

bei mir gehts nur in opera so wies soll (beide links).

im firefox wird nur ein bild angezeigt, dass sich nicht verändert (beide links).

beim ie geht gar nichts. beim ersten link will er die datei speichern, beim unteren link seh ich nur ein rotes x.

• Trailer anschaun = absturz

• cubefox
    • 16. Dezember 2005 um 00:22

ja, das ist ein h64-video (sind erstaunlicherweise nicht mal 3 mbit/s). geht nur in quicktime 7.

• Keine Dateitypanzeige mehr bei "Grafik speichern unter&

• cubefox
    • 16. Dezember 2005 um 00:16

ich verwende noch 1.0.7 (weigere mich, was manuell runterzuladen wenns auch automatisch geh(en sollte)t). aber da kann ich die grafik auch nur in dem format speichern, in dem sie vorliegt. eine andere dateiendung kann man schon eingeben, klar, dadurch ändert sich aber nicht das format.

• Launchy 4.10 FF 1.5

• cubefox
    • 13. Dezember 2005 um 22:05

wie schauts mit http://downloadwithplus.mozdev.org/ aus? ich hab 1.5 noch nicht installiert.

• Flash-Filme speichern

• cubefox
    • 13. Dezember 2005 um 21:02

:shock: das ist ja echt eine zumtung. seit wann werden funktionierende features durch bugs ersetzt? naja, war wohl nicht absicht. aber kann sowas überhaupt "aus versehen" passieren?

zum glück bleiben mir zum speichern ja noch die object-tabs (für die url).

• Flash-Filme speichern

• cubefox
    • 13. Dezember 2005 um 20:32

wieso nicht? wurde der button speichern unter entfernt?

• Werbung

• cubefox
    • 11. Dezember 2005 um 01:38

am besten nimmst adblock plus. die untere version im obigen link.

und das werbefenster kommt nur, wenn du firefox beendest? vorher ists noch nicht da? sehr eigenartig, eine normale werbung kann das nicht sein.

• Bitte an Windows 98-User

• cubefox
    • 11. Dezember 2005 um 01:29

ich hab das luna-theme. die titelleiste ist mit 17'-display und 1280*1024 aber "nur" einen halben daumennagel breit. es ist schon so eine sache, dass das bei jedem eine andere größe hat. wird zeit, die pixelgrafiken wegzuschmeißen. und stattdessen ein vektorinterface mit größenangaben in pt, nicht in px. auch die allermeisten icons wären als vektorgrafiken möglich.

• Bitte an Windows 98-User

• cubefox
    • 11. Dezember 2005 um 01:01
    Zitat von Simon1983

Ich denke schon alleine ohne Luna dürfte die Performance deutlich steigen :lol: .

die ct hat mal den performance-verbrauch vom luna und klassisch-theme verglichen - keine messbaren unterschiede.

• Problem mit Webseiten

• cubefox
    • 11. Dezember 2005 um 00:39

war bei mir auch so.

• Probleme mit Radio- und Videostream!

• cubefox
    • 10. Dezember 2005 um 23:44

also, bei mir gehn die videos normal. der radiostream geht nicht, weil der stream wohl zurzeit nicht verfügbar ist. jedenfalls stürzt nichts ab.

woran dein problem genau liegen könnte weiß ich nicht.
    probiers doch mal mit der deinstallation des wmp. lösche anschießend die plugin-dateien, die zum wmp gehören (welche das sind, steht unter about:plugins) aus dem plugins-ordner im firefox-installatinsverzeichnis. falls noch welche zurück geblieben sind.
    anschließen installier ihn neu.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon