1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. cubefox

Beiträge von cubefox

• ff 1.5 - "align=middle" bei geringer höhe falsche

• cubefox
    • 7. Januar 2006 um 01:26

ich kenn mich mit dem thema nicht aus, aber eins weiß ich:
    - wenns internet explorer und opera anders machen als der firefox, heißt das noch lange nicht, dass das auch richtig ist.

und wenn das ganze erst seit 1.5 so ist, ists sehr wahrscheinlich, dass es sich um einen bugfix handelt, vermute ich.

• komisches AVI problem

• cubefox
    • 6. Januar 2006 um 23:04
    Zitat von whitesnake

er lädt die files auch nur so als ob die so klein wären

was meinst du damit genau? erklärs mal mit anderen worten.

Zitat

komisch is, dass das erst seit 2 wochen is....hab auch in diesem zeitraum etwa meinen firefox auf 1.5 gepatched....UND ZoneAlarm installiert....weiß also nich worans liegt....muss aber daran liegen, früher gings ja auch :/

schonmal versucht, zonealarm zu deaktivieren? wenn ja: ich hab auch schon gehört, dass zonealarm auch im deaktivierten zustand probleme machen kann, so dass nur deinstallieren hilft.

Zitat

bei mp3s isses auch manchmal.... hab mir gerade den neuen quicktime gedownloaded...geht immer noch nicht!

die avi-videos werden also mit quicktime abgespielt? und die mp3s auch?

also, ich deute dein problem jetz mal so, dass quicktime zu wenig puffert und schon mit dem abspielen anfängt, bevor genug vom video runtergeladen ist. so dass es öfters zu aussetzern kommt.

versuch folgendes:

[Blockierte Grafik: http://img211.imageshack.us/img211/3990/qt7streaming5ze.png]

geh in die quicktime einstellungen zu diesem dialog und stell den schieberegler ganz nach rechts. stell zusätzlich evtl. noch oben eine niedrigere verbindungsgeschwindigkeit ein, als du tatsächlich hast.