eintrag markieren, mit shift+entf rauslöschen.
Beiträge von cubefox
-
-
1.7 und 1.8 gibts nicht (zumindest nicht als release). gibt bloß 1.5 und 2.0. in der 1.5 werden (noch) die sicherheitslücken weiterhin gestopft, aber das ist in ein paar monaten auch vorbei. dann heißts umsteigen.
sag doch mal mit welchen "add-ins" du so probleme hast, vieleicht könnma helfen.
-
erstmal: steig unbedingt auf eine aktuelle firefox version um! in den alten sind lauter sicherheitslücken.
zwotens: ich weiß nicht ob man das zeug im arbeitsspeicher irgendwo ausfindigmachen könnte, aber die links der nachgeladenen dateien kriegst mit der erweiterung tamper data raus. bei video- oder audiodateien meist mit der dateiendung .flv, das kann man dann mit vlc-player oder mplayer (nicht wmp) oder sowas abspielen. wies geht hab ich da mal beschrieben: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=337545#337545
wennst probleme hast, poste einen beispiellink damit wir gezieltere hilfe geben können.
-
Zitat von S.i.T.
Also, das ist ja der größte Unsinn der übernommen wurde. Ein Motor stottert, der stotter nicht... du begehst eine Handlung, die du aufgrund der nicht visuellen Übertragung vermitteln willst, wenn du schreibst "lach"... in diesem Fall der Befehl: Lach, oder ich stech dich ab.
lach oder ich stech dich ab ist ein befehl (imperativ). *lach* ist inflektiv und heißt, dass es der, der es schreibt das gerade tut. schreibt man zwar gleich (abgesehen von den sternchen da, und abgesehen davon dass es im imperativ eigentlich nicht "lach", sondern "lache" heißt, das geht im inflektiv gar nicht), ist aber nicht das gleiche. ich schreib immer inflektiv, gefällt mir auch besser. *lacht* kommt mir immer vor wie wenn man das "er" bzw. "sie" weggelassen hätte. *er lacht*. tss, wennst das schreibst, nimmt man ja irgendeinen unsichtbaren erzähler an, wie in einem buch, der über dich erzählt. S.i.T lacht. nönö, da passt mir schon inflektiv besser, hab das immer gut gefunden wie carl barks enten seufz und wein und so weiter unter erika fuchs' übersezung machen.brauch keinen erzähler der den leuten sagt was ich grad mach, und den ich nichtmal seh, das mach ich schon selber. aber lass du dich nicht aufhalten, lieber S.i.T, mach nur wasd am besten findst. *zwinker*
-
vieleicht unter
start > prgrammzugriff und -standards > windowskomponenten hinzufügen / entfernen
? -
hm... gab mal irgendeinen browser der das konnte... war glaub ich ein ie aufsatz. kann mich aber nicht mehr erinnern welcher das war.
-
das plugin ist beim windows media player dabei. installier mal die neueste version des wmp (version 11). dann schau ob punkt 2 hier bei dir zutrifft:
http://www.at2907.net/tipps/index.php?q_id=24 -
ganz ruhig alba.
ich dachte, duxx wäre einer von denen die nicht wissen dass es eine suchfunktion gibt.
aber wenn du schon hilfe willst, wär ein netterer ton vieleicht ganz angebracht. meine frage hast du übrigens nicht beantwortet...
bandit rock geht bei mir, tut mir leid wenn dir das nicht weiter hilft. den mplayer brauchst zum abspielen jedenfalls nicht. wenn du aber den windows media player installiert hast, kann ich dir auch nicht weiterhelfen, außer mit den üblichen sachen die man diesbezüglich über die suchfunktion findet. vieleicht ist ja irgendwem anders, der nett genug ist, langweilig und zählt alles nochmal hübsch hier für dich auf.@ moderatoren: verschieben wär nicht schlecht.
-
ka. habs noch nie gemacht. bezweifle trotzdem dass es einfacher ist als fertige dateien mit tamper data runterzuladen.
-
punkt 1:
extras > adblock > einstellungen > optionen > filter importierenpunkt 2: ja, wäre sehr ratsam.
-
benutze sie suchfunktion des forums, da gibts sehr viele beiträge zu dem thema.
-
meinst du bandit rock?
http://www.surfmusic.de/radio-station/…106-3,5827.htmlbei mir gehts, der radiostream wird mit dem windows media player plugin abgespielt.
-
-
1. installiere die firefox-erweiterung tamper data.
2. gehe auf die seite mit den songs. starte tamper data (unter extras > tamper data), kurz bevor du auf dem abspielen-button neben dem song klickst.
3. nachdem du das gemacht hast, erscheinen im tamper data fenster ganz viele adressen. mach die spalte "url" so breit wies nur geht. eine der vielen adressen endet auf ".flv". das .flv steht ganz hinten bei der adresse. klar?
4. klicke mit der rechten maustaste auf diese adresse und wähle "im browser öffnen"
5. der download startet. wenn ers nicht tut, musst du entweder warten bis das lied auf der seite fertig geladen hat oder du machst die seite einfach zu.
6. das lied hat nicht die dateiendung .mp3, läuft also auch auf keinem mp3 player. anhören kannst du es zum beipsiel mit dem programm vlc.
hinweis: die in blau geschriebenen wörter sind links.
noch ein hinweis: der tipp von dasich ist bestimmt nicht leichter umzusetzen, auch wenns so aussieht. -
bei mir gehts nicht.
Binnenkort beschikbaar!
steht da. was heißt das, ihr niederländer hier?
-
Zitat von babra
bei mir ist es nur silvermel der es nicht kann :twisted:
schreib dem silvermel-entwicklerdoch eine e-mail mit dem problem. -
Zitat von Jona
b) Alle vorher geöffneten Tabs in der Liste der "kürzlich geschlossenen Tabs" zu sehen sein
ach so. das wusste ich nicht, war aus dem eingangsposting nicht ersichtlich. ich dachte du meinst die tabs die du manuell vor dem schließen von firefox geschlossen hast, nicht die, die beim nächsten start wiederhergestellt werden. sorry.musst wohl weiterhin mit mehreren fenstern statt tableisten und mit offenen wiederhergestellten tabs statt geschlossenen leben.
-
Zitat von MonztA
Autsch, Du nutzt noch Adblock Plus 0.5*?
joa, wegen dem div-zeugs wie gesagt, das hat das neue ablock plus zumindest anfangs nicht unterstützt. warum "autsch"?ZitatUnd dazu noch Filterset.G? :?
ja. warum? funktioniert noch immer genauso gut wie vor einem jahr oder zwei.ZitatMan erstellt jetzt die DIV-Filter jetzt selber. Das ganze nennt sich Elemen-Hiding. Hier auf deutsch nachzulesen: http://adblockplus.org/de/filters#elemhide_basic
also ich habs versucht durchzulesen aber ich check das ehrlich gesagt überhaupt nicht. gibts keine alternative zum "selber erstellen"? wirken filtrerlisten da nicht, wie bei 0.5.11 oder wie?ZitatDesweiteren ist Filterset.G nicht zu empfehlen. Dazu hat sich der Adblock Plus-Entwickler hier geäußert.
also das kann ich wirklich nicht nachvollziehen. wie gesagt, die filterliste funktiniert schon ziemlich lang problemlos, es kommt nur sehr selten vor dass irgendwo mal was zu viel geblockt wird.ZitatIn Adblock Plus (ich glaub ab 0.7) kann man seine Filter abonnieren lassen. Ich empfehle Dir die Liste von Dr. Evil hier aus dem Forum.
die hatte ich vor einiger zeit schonmal ausprobiert, da hat sie leider noch erheblich weniger geblockt als filterset.gZitatFall Du doch mal irgendwo Werbung finden solltest, schreibst Du am besten in dem Thread vom Filter von Dr. Evil.
okay, ich werds mal testen wenn ich zeit hab, zusammen mit dem neuen adblock. -
Zitat von Jona
FF 2.0.0.1
Installierte Erweiterung: TabMixPlus 0.3.5.21. Ich nutze den Einzelfenstermodus und möchte gerne, nachdem ich den FF geschlossen und ihn neugestartet habe, die Startseite angezeigt bekommen haben, aber gleichzeitig auch in der Liste der geschlossenen Tabs die Einträge nicht vermissen. Wie ist das zu bewerkstelligen?
Unter Sitzung->Erhalten-> sind sämtliche Haken gesetzt.
klicke mit der rechten maustaste auf die verknüpfung mit der du firefox startest, und schreib die gewünschte startseitenadresse in der zeile "ziel" hinter den firefoxpfad (mit einem leerzeichen getrennt).Zitat2. Ist es möglich, manuell, eine zweite Tableiste unter der 1. zu erstellen, z.B. per Mittelklick o.ä.? D.h., sie muss nicht fest sein, sondern sollte auf Wunsch einfach geöffnet und geschlossen werden können. (Als Ersatz für mehrere Fenster)
ich glaube es gibt keine erweiterung die das ermöglicht. -
installier vieleicht mal den neuen windows media player 11, vieleicht gehts ja dann.