Beiträge von cubefox
-
-
"die schrifart"? wo denn?
-
wenn firefox im "kompatiblitätsmodus" arbeitet (wie hier) sollte er normalerweise solche platzhalter anzeigen. im "standardkonformen modus" werden sie nicht angezeigt. der ie macht das immer egal welcher modus.
warum du den platzhalter hier nicht sehen kannst verstehe ich auch nicht.
-
Ist es moralisch verwerflich malibuman zu helfen?
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=46211Was meint Ihr? Ich glaube man sollte ihm eher nicht helfen. Zum Glück weiß ich sowieso keinen Rat.
-
unplug kann auch nur sachen runterladen, die das http(s)- oder ftp-protokoll verwenden. videos bei youtube zum beispiel. wenn es sich aber um einen streamingserver handelt (rtsp-protokoll oder dergleichen), brauchst du ein spezielles programm, dass die mediendatei trotzdem soeichern kann. sowas gibts als erweiterung aber nicht, da bin ich ziemlich sicher, weil firefox sonst keine protokolle nativ unterstützt, alles andere als http oder ftp wird nur von plugins abgespielt.
edit: ich bin mir nicht ganz sicher, ob firefox nicht doch noch irgendein exotisches protokoll unterstützt. aber bestimmt kein streamingprotokoll für medien (wie rtsp).
-
Zitat von regdor69
du schreibst "außerdem kann man auch dass das standard-zoomlevel für jede domain einzeln gespiechert werden"
wie geht das?
muss ich bei "remember text zoom per domain" den harken setzen
jaZitatund dann in jeden aktiven tab eine %-zahl eingeben?
nein. veränder einfach den zoom auf der entsprechenden seite mit strg und + bzw strg und -. die erweiterung merkt sich das dann.ein standardzoomlevel kannst natürlich trotzdem einstellen. wenn das dann irgendwo mal nicht passen sollte, änderst das auf der entsprechenden seite und die erweiterung merkt sich das dann.
-
womöglich hast du den lokalen speicherort der grafiken auf der seite nicht ganz richtig angegegeben. das war mal das problem bei einem bekannten.
-
nein, normalerweise nicht. poste bitte mal einen beispiellink mit einem video, wo bei dir nur eine derart kleine datei gespeichert wird. wir müssen überprüfen obs bei uns auch so ist.
-
bei beiden erweiterungen, ehrlich? hast videodownloader deinstalliert?
-
weiß auch nicht wos hakt, basti.
aber gibt eine bessere erweiterung, probiers mal damit:
fast video downloadund falls die mit einer videoseite nicht zusammenarbeitet installier dir zusätzlich jene erweiterung:
unplugwenn unplug auch nicht hilft gäbs da noch eine, tamper data nämlich, aber das brauchst jetzt erstmal nicht zu installieren, die beiden werden dir schon reichen. videodownloader kannst wegschmeißen.
-
Zitat von BeeHaa
Ja, nette Spielerei. Die Verzögerung nervt jedoch.
bei mir auch. es dauert zwar nur einen sekundenbruchteil, aber das ist mir die animation da nicht wert.
btw:
wie zum teufel entscheidet golem, über welche erweiterungen berichtet werden soll? über solche nutzlosen sachen schreiben sie, über den ganzen rest, der teilweise wirklich eine nachricht wert wär, wieder nicht. -_-
-
-
-
mit der erweiterung kann man aber auch mit den standardtasten in kleineren schritten zoomen. außerdem kann man auch dass das standard-zoomlevel für jede domain einzeln gespiechert werden soll, dann gibts die probleme mit dem seiten layout kaum.
mit einem zoom von 130 % geht sowieso fast nie das layout kaputt.
-
Zitat von bks29
natürlich kann ich die falschgeschriebene E-Mail-Adresse in den Eingabefeldern jedes mal löschen, doch damit kommt sie immer wieder falsch.
ich habe ja auch nicht davon gesprochen den inhalt des eingabefelds zu löschen, sondern den entsprechenden eintrag im darunter aufklappenden menü mit den vorschlägen. -
ich empfehle statt pagezoom nosquint:
http://urandom.ca/nosquint/die erweiterung zoomt nur den text.
-
-
befindet sich der loader.swf im gleichen verzeichnis wie alles_wird_gut.swf? wenn ja, vieleicht gehts dann auf der festplatte genauso, wenn du beide swf-dateien in einen ordner legst und die loader.swf startest.
wobei die loader.swf wahrscheinlich noch irgendwelche parameter braucht um die andere datei zu finden. der selbe ordner wird wohl nicht genügen.
edit:
lösung: klick einfach mit der rechten maustaste bei der alles_wird_gut.swf auf "abspielen", dann startet das video bei mir. -
soso?
jedenfalls kannst mit firefox selbst einzelne einträge rauslöschen. und zwar dann wenn sie erscheinen. einfach markieren und shift+entf drücken. was du damit meinst dass du sie nicht mehr findest, versteh ich nicht. geh einfach mal zu einem dir vertrauten formluar und schau, welche formulardaten der firefox so vorschlägt. lösch mal einen eintrag probehalber. wie gesagt: markieren, shift gedrückt halten, entf einmal drücken, shift loslassen (=shift+entf). die shift-taste befindet sich über strg.
-
du sollst ja auch nicht die swf-datei speichern, das ist nur der player der das video(?) abspielt. das video(?) selbst hat wahrscheinlich die dateiendung .flv, wie gesagt. vieleicht auch eine andere, wer weiß? besipiellink wär cool.
edit: wenn du nur eine swf-datei alleine im firefox anzeigst (keine seite drumrum) kannst du sie mit datei -> seite speichern abspeichern. aber wie gesagt, bei den swf-datein handelt es sich meistens nicht um das, was nachgeladen wird.