1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. cubefox

Beiträge von cubefox

• Erweiterung um einzelne Wörter zu übersetzen

• cubefox
    • 25. Februar 2007 um 20:55

wir wissen es. ;) nur loshombre wusste es anfangs noch nicht. aber er weiß es jetzt auch und hat es danach auch nicht wieder bestritten.

• cubefox
    • 25. Februar 2007 um 20:41

nur die version 1.2 ist kostenpflichtig, 1.1 nicht. also würd ich mal sagen die erweiterung ist größtenteils immernoch kostenlos. :)

• Menu-Buttons und Download Erweiterung gesucht

• cubefox
    • 25. Februar 2007 um 20:37

1.
    http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=5283
    http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=4684
    http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=5329

2. http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=6068

• Zeilenumbruchsfehler im Firefox ?

• cubefox
    • 25. Februar 2007 um 20:09

probiers mal mit dem "erweitertem modus" (oben über deinem textfeld kannst das auswählen). dann müsste so ein fenster nicht mehr kommen. im forum hier ists auch ohne fenster, und da gibts keine probleme mit zeilenumbrüchen.

• Seite von 1970

• cubefox
    • 25. Februar 2007 um 19:59

wer hätte das gedacht? about:blank ist 37 jahre alt. :shock:

[Blockierte Grafik: http://img355.imageshack.us/img355/9011/1970bj0.png]

wer selber nachschaun will: bei von einem downloadfenster zurückgelassenem leeren tab auf "exras" - "seiteninformationen" klicken.

ich hab ja gewusst dass teile vom firefox-code schon recht alt sind. aber soo alt? ^^

• Bilder Smileys dort wo ich die haben will

• cubefox
    • 25. Februar 2007 um 17:15

in wbb- und vbulletin-foren gehts im firefox. hier leider nicht. :/

• cubefox
    • 25. Februar 2007 um 06:27

mit der google toolbar kann man wörter auch übersetzen (en>de). man muss nicht mal klicken, nur über ein wort fahren, und es erscheint ein klassischer hellgelber tooltip. ist zwar nicht so ausführlich wie dictionary tooltip (das was die erweiterung macht kann man kaum noch "tooltip" nennen), aber deutlich schneller.

für dieses feature muss man die google toolbar nicht einblenden.

• Menü "Gehe": nur 10 gespeicherte Links?

• cubefox
    • 24. Februar 2007 um 01:11

extras, private daten löschen, häkchen bei "chronik"

• mehrere Startseiten?

• cubefox
    • 23. Februar 2007 um 13:20

dazu brauchst keine erweiterung, einfach die startseiten im einstellungsdialog mit | trennen. oder die seiten in tabs öffnen und auf "aktuelle seiten verwenden" klicken.

• suche Bilder Erweiterung

• cubefox
    • 23. Februar 2007 um 12:32

eine erweiterung die sowas macht kenne ich leider nicht, allerdings dürfte es nicht allzuschwer sein das mittels bookmarklet zu lösen. wenn man javascript kann...

willst du eigentlich verlinkte oder eingebundene bilder anschaun? vieleicht hilft dir auch thumbs weiter.

du hast doch die erweiterungen downthemall und flashgot. die habe ich nicht, aber ich glaube mit einer der beiden kann man bilder in größeren mengen abspeichern. die könntest dann bequem lokal mit einem bildbetrachter anschaun.

• suche Bilder Erweiterung

• cubefox
    • 23. Februar 2007 um 11:43

deinen ersten satz hab ich nicht verstanden. könnest du das nochmal erklären?

• TMP stellt unerwünscht Tab an Originalposition wieder her

• cubefox
    • 23. Februar 2007 um 11:02

das problem ist, dass dann die history der einzelnen seiten weg ist (zurückbutton ist grau). ich werds wohl so machen dass ich session manager einfach deaktiviert behalt und bei bedarf wieder aktiviere.

ich könnte auch versuchen erst die sitzungungen mit session manager zu öffnen und anschließend gleich mit tmp zu speichern. da hat man dann zwei gleichzeitig aktive sitzungs-manager, was aber kein problem ist wenn ich mich recht erinnere. sind leider recht viele sitzungen, mach ich wenn ich zeit & lust hab.

ps: ist es normal dass tmp den text in textfeldern nicht wiederherstellt? grad hier getestet mit browser schließen / wieder aufmachen. seite war wieder da, text nicht. :(

• cubefox
    • 22. Februar 2007 um 23:12

angeblich waren die beiden erweiterungen kompatibel, ist aber jetzt anscheinend nicht mehr so. ;)

ich hab damals session manager verwendet weil tmp immer sehr viele leere tabs produziert hat. anscheinend sind sie das nicht, weil session manager für jeder sitzung eine eigene datei anlegt, und von der dateiendung passen sie auch nicht zusammen. naja, nichts zu machen...

danke für die hilfe. :)

• Profil"zerschossen" dank Moz.Backup!

• cubefox
    • 22. Februar 2007 um 23:06

doch, febe sichert auch andere profildateien. das kann man im einstellungsdialog von febe einstellen.

• cubefox
    • 22. Februar 2007 um 22:52

die erweiterung "session manager" war schuld... deaktiviert, und jetzt gehts wieder.

weiß jemand ob ich die sicherungsdateien von session manager (dateiendung .session) in den tmp-sitzungsmanager integrieren kann? wo legt tmp eigentlich seine sitzungen ab?

• Schnelligkeit des Firefox im Vergleich zum IE

• cubefox
    • 22. Februar 2007 um 22:48

dann musst du die einstellungen in deinem maustreiber für die mittlere maustaste ändern, bis es funktioniert.

• cubefox
    • 21. Februar 2007 um 01:54

@ alexander: das hilft nicht, habe ich natürlich auch schon versucht. es ist aber gut zu wissen dass es sich nicht um einen bug handelt, weil es bei dir noch funktioniert.

loshombre: hm, scripte hab ich keine; erweiterungen ganz schön viele. ich wer wohl nicht um das try&error-spielchen mit dem erweiterungen deaktivieren rum kommen...

morgen dann.

• Schnelligkeit des Firefox im Vergleich zum IE

• cubefox
    • 20. Februar 2007 um 10:26

vieleicht liegts an der maus. kannst du die mittlere maustaste zu schließen von tabs verwenden? wenn nein, dann liegt wohl wirklich dran. ansonsten: bist du sicher dass du den automatischen bildlauf in den einstellungen nicht deaktiviert hast?

• cubefox
    • 20. Februar 2007 um 05:49

Hallo Leute, Problem:

wenn ich geschlossene Tabs mittels Toolbarbutton von TMP wieder zurückhole, sollten sie sich nicht an der ursprünglichen Position wiederherstellen, sondern einfach (wie jeder andere neue Tab) rechts neben dem aktuellen. Folgende Einstellung sollte genau das machen:
    TMP > Verhalten > Tab-Funktionen > Tab an seiner ursprünglchen Position wiederherstellen > Häkchen raus.
    Funktionierte auch, aber seit ein paar tagen werden die Tabs in der Originalposition wiederhergestellt, obwohl der Haken nach wie vor nicht drin ist.

• Wird es ein Autoupdate auf 2.0 geben?

• cubefox
    • 20. Februar 2007 um 01:46

hoffentlich wird das bei 3.0 anders, ich frage mich was die leute gesagt hätten wenn sich ms mit dem ie sowas geleistet hätte...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon